|Grace pov|
|next day|
Ich ging heute wieder zum Set um mich ein bisschen abzulenken. Ich konnte schließlich nicht meine ganze Zeit damit verbringen an Tom zu denken. Ich wollte es zwar, aber ich konnte nicht. Das hätte mich nur noch mehr runtergezogen. Chris hatte mich deswegen heute wieder gefahren.
Mittlerweile drehte er wieder mit den anderen und ich schaute von der Couch aus zu.
,,Gracie!" Hörte ich jemanden rufen. Ich drehte mich um und sah Tom auf mich zujoggen. Mist, ich wollte ihm eigentlich aus dem Weg gehen. Ich hatte gehofft, dass er heute nicht kommt. Er war es schließlich die letzten Tage nicht - wieso sollte er ausgerechnet heute wiederkommen?
Ich atmete tief durch, bis er bei mir ankam.
,,Hey Gracie, schön dich wiederzusehen. Ich brauche deinen Rat." Umarmte Tom mich, was ich etwas unbeholfen erwiderte.
,,Oh wow, du hast mich nicht mal richtig begrüßt und schon brauchst du meine Hilfe." Scherzte ich, jedoch meinte ich es doch irgendwie ernst. Tom schien das nicht zu merken und redete einfach weiter.
,,Ich habe jemanden kennengelernt."
Ich schluckte.
Ich wollte weg, ich wollte von hier wegrennen, mich übergeben und einfach hier weg.
,,Und, naja... Ich glaube- Nein ich weiß, ich habe mich verliebt. Sie ist eine so tolle Frau. Die letzten Tage habe ich mit ihr verbracht und es war einfach... perfekt." Redete er weiter und weiter.
,,W-Wow. Ich- Das ist wundervoll, Tom. Ich freue mich für dich. Komm her."
Ich umschloss ihn in eine Umarmung. Einerseits meinte ich es ernst, andererseits... Auch nicht.
,,Sie ist sogar heute mit mir gekommen. Ich wolle sie dir vorstellen. Auch den anderen, aber hauptsächlich dir. Mir liegt deine Meinung echt sehr am Herzen, Gracie." Sagte er, als wir uns aus der Umarmung lösten.
,,Sie ist was?" Fragte ich flüsternd und spürte ein ungutes Gefühl in meinem Bauch.
,,Sie kommt gleich, dahinten steht sie. Sie redet gerade mit Robert." Erklärte er mir und zeigt auf eine große, schlanke Frau, die mit dem Rücken zu mir steht.
Plötzlich drehte sie sich um und schaute zu Tom. Sie fing an zu lächeln und lief dann auf uns zu.
,,Hey Lily. Das ist Grace. Grace, Lily." Stellte Tom uns vor.
Lily hatte wunderschöne schulterlange blonde Haare, die etwas gelockt waren. Sie trug eine schwarze Jeans und ein weinrotes Shirt, was sie in ihre Jeans gesteckt hat.
Sie war wirklich wunderschön.
,,Eigentlich heiße ich Lillith. Aber Lily ist okay." Kicherte sie und zog mich in eine Umarmung.
Etwas überfordert erwiderte ich diese. ,,Schön dich kennenzulernen, Lillith." Begrüßte ich sie zurück, mit einem dezenten Lächeln. Sie lächelte zurück und redete dann mit Tom. Ich bekam das nicht mehr mit, ich lief zu Chris.
Ich brauchte jetzt jemanden, an dem ich halt finden konnte. Er war der Einzige, bei dem ich das konnte. Er gab mir das Gefühl von Sicherheit.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐎𝐖 | tom hiddleston
Fanfic𝐓𝐇𝐎𝐌𝐀𝐒 𝐖𝐈𝐋𝐋𝐈𝐀𝐌 𝐇𝐈𝐃𝐃𝐋𝐄𝐒𝐓𝐎𝐍 𝐗 𝐆𝐑𝐀𝐂𝐄 𝐀𝐋𝐋𝐈𝐒𝐎𝐍 𝐖𝐇𝐄𝐄𝐋𝐄𝐑 •·················•·················•·················•·············...