|Grace pov|
,,Danke fürs herfahren, Tom." Bedankte ich mich.,,Gerne, aber ich komme mit." Lachte er. ,,Was?" Fragte ich verständnis los.
Er kam daraufhin ums Auto gejoggt und umschloss ein weiteres Mal unsere kleinen Finger.
,,Schon vergessen? Ich bleibe bei dir." Erklärte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich erstarrte.
Wie auf Knopfdruck spürte ich, wie ich rot wurde und senkte meinen Knopf.
Tom legte zwei Finger unter mein Kinn und erhob diesen wieder.
,,Es ist süß, wenn du rot wirst."
,,Tooom." Schmollte ich und vergrub mein Gesicht in seinem Arm.
Als ich mich wieder beruhigt hatte, machten wir uns auf den Weg zur Tür und einer der Bodyguards öffnete diese wieder für uns. Tom ließ mich zuerst durch die Tür gehen, woraufhin ich mich bedankte.
Durch die große Doppeltür getreten, machte ich mich sofort auf die Suche nach Chris.
Tom verfolgte mich.
Zum Glück fand' ich ihn schnell.
,,Chrisss!"
,,Graceee!!"
Ich umarmte ihn fest und Tom umarmte seinen Freund auch nochmal.
,,Hey, ich gehe Valerie mal suchen, Ja?" Lenkte ich die Aufmerksamkeit kurz auch mich und zeigte in Richtung Maske.
Die beiden Jungs nickten und finden sofort wieder ein Gespräch an.
Mit einem wahrscheinlich total riesigem Idiotengrinsen machte ich mich auf den Weg zu ihr.
|Tom pov|
,,Du magst sie, nicht wahr?" Ertönte plötzlich Chris' Stimme neben mir.
,,Was?"
,,Du hast mich schon verstanden."
,,Ich- Ich weiß nicht... Ich bin mir nicht sicher. Wir kennen uns noch gar nicht so lange. Sollte ich die Gefühle zulassen? Oder bin ich wieder zu naiv? Ich bin durcheinander. Wenn ich nicht bei ihr bin, denke ich ohne Pause an sie. Wenn sie bei mir ist, bin ich wie ein anderer Mensch und einfach nur glücklich."
,,Hilfe, jetzt höre ich mich schon an, wie in diesen Highschool Filmen. Chris! Was soll ich machen?" Fragte ich meinen besten Freund verzweifelt um Rat.
Dieser Schmunzelte nur und klopfte mir auf die Schulter.
,,Oh, habe ich da Scarlett gehört? Warte ich muss kurz rüber. Du kriegst das hin." Rief er mir noch zu, bevor er zu den anderen lief.
Wow, ich habe echt einen tollen besten Freund.
Ich machte mich also auf den Weg zu dem kleinen Tisch mit Süßigkeiten und stibitzte mir was. Was Gracie wohl gerade macht? Über was sie mit Valerie redet?
DU LIEST GERADE
𝐇𝐎𝐖 | tom hiddleston
Fanfic𝐓𝐇𝐎𝐌𝐀𝐒 𝐖𝐈𝐋𝐋𝐈𝐀𝐌 𝐇𝐈𝐃𝐃𝐋𝐄𝐒𝐓𝐎𝐍 𝐗 𝐆𝐑𝐀𝐂𝐄 𝐀𝐋𝐋𝐈𝐒𝐎𝐍 𝐖𝐇𝐄𝐄𝐋𝐄𝐑 •·················•·················•·················•·············...