|- 𝐅𝐎𝐔𝐑𝐓𝐄𝐄𝐍𝐓𝐇|

298 14 5
                                    

|Toms pov|

Ich betrat das Café und sofort stieg mir der vertraute und heimische Geruch in die Nase.

,,Hey Louis." Begrüßte ich diesen und setzte mich auf einen Barhocker.

,,Hallo Tom. Was kann ich dir bringen?" Antwortete er freundlich.

,,Ich uhm... Weißt- Weißt du reinzufällig wo Gracie ist?" Fragte ich vorsichtig. Schon der Gedanke an sie lässt mich Stottern.

,,Nein, wieso?" Fragte er verwirrt.

,,Naja, ich muss mit ihr reden." Erklärte ich.

,,Hast du es schon bei ihr Zuhause versucht?"

,,Ja. Da war niemand."

,,Vielleicht... Chris?" Fragte er weiter während er an der Kaffeemaschine rumhantierte.

,,Negativ."

,,Na dann... Also mir hat sie nichts erzählt. Ich weiß nichts. Vielleicht versuchst du es noch mal bei ihr Zuhause?" Schlug Louis vor. Jedoch war seine Stimme nicht mehr fest, irgendwas sagte mir, er spricht nicht die ganze Wahrheit. Doch bevor ich etwas sagen konnte, begann Louis wieder zu sprechen.

,,Hast du Gefühle für sie?" Sprach er einfach so aus. Als wäre es das Normalste der Welt.

,,Ich- Bitte was?"

,,Tom. Du hast mich verstanden. Magst du sie?"

Ich war baff. Ich hätte nie damit gerechnet, dass Louis so in die Offensive gehen würde.

,,Ich schätze-"

,,Ich habe nicht gefragt, was du schätzt, denkst oder glaubst. Ich möchte wissen, ob du sie... liebst?"

Ich starrte ihn an. Gleichzeitig dachte ich über seine Frage nach.

Liebe ich Gracie?

Liebe ich sie?

,,Liebe ist ein sehr großer Begriff — ein sehr starker Begriff.

Ich will es nicht einfach nur so verwenden. Jedoch ist Gracie nicht einfach nur irgendeine Person. Sie hellt meine Tage auf, sie bringt mich zum Lachen. Sie macht mich glücklich — wirklich.

Sie sorgt dafür, dass ich mich immer sicher und wohl fühlte. Ganz ohne Anstrengung. Sie konnte es schon einfach durch ihre Anwesenheit.

Sie ist eine so faszinierende und atemberaubende Person. Ich kann es gar nicht beschreiben. Sie ist... Einfach perfekt. In jeder Hinsicht. Ihr äußeres und inneres ist einfach wundervoll. Sie ist so selbstlos, man kann wirklich jeden Blödsinn mit ihr machen. Sie ist einfach eine so lebensfrohe Person, es steckt einen richtig an. Ich bin wirklich stolz auf sie, dass sie so geworden ist, trotz dessen, was sie durchmachen musste.

Ich denke... nein ich weiß, dass ich in sie verliebt bin. Ich bin Hals über Kopf in Grace Allison Wheeler verliebt."

Als ich Louis den letzten Satz ins Gesicht sagte, nickte er einmal. Dann blieb er eine Weile still. Er schien mit sich zu ringen, ob etwas sagen sollte, oder nicht.

,,Louis..."

,,Tom stop. Ich muss kurz-" Fing er an doch unterbrach sich, als er sich die Schläfen massierte.

𝐇𝐎𝐖 | tom hiddleston Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt