|- 𝐈𝐍𝐅𝐎|

559 20 10
                                    

𝐈𝐈𝐈
EIN EINLEITUNGSKAPITEL WIE ICH ES IMMER SO SCHÖN NENNE:

Das werden jetzt einfach ein paar [viele lol] Infos, here we go:

➪ In diesem Buch gibt es keinen Erwachseneninhalt wie es Wattpad so schön nennt.

➪ Es ist eine Tom Hiddleston Fan Fiction, bedeutet alles in diesem Buch ist Fiktion und entspricht grundsätzlich nicht der Wahrheit; ich weiss nicht, wie es Tom geht, was er macht und wie er sich fühlt. Vielleicht - ganz sicher sogar - würde er in der Situation anders handeln, als ich es beschrieben habe. Aber ich denke man weiß das, denn, wie vorhin erwähnt, ist dieses Buch in das Genre "Fan Fiction" einzuordnen.

➪ Das Alter der verschiedenen Schauspieler entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe grundsätzlich alle Charaktere, die "echt" sind, also nicht von mir erfunden wurden, etwas jünger gemacht.

➪ Alle von mir erfundenen Charaktere gehören auch mir - ohne Ausnahme. Alle Charaktere von Marvel gehören auch Marvel.

➪ Dieses Buch ist mit All Rights Reserved gekennzeichnet. Das bedeutet, ich erlaube nicht, dass meine Arbeit ohne meine Erlaubnis ,,in jeglicher Weise verwendet oder adaptiert wird."

➪ Das ist jetzt alles so förmlich geschrieben, was ist los bei mir,
anyways: ➪ viel Spass beim Lesen und seid bitte rücksichtsvoll wenns um Rechtschreib- oder Logikfehler geht<33

triggerwarning:

➪ Nennung von 'Panikattacken'. Wenn jemand davon schnell getriggert wird, dann empfehle ich dieses Buch nicht unbedingt. Es sind doch sehr detaillierte Situationen beschrieben. In meinem Buch wird es jedoch eher als 'Herzrasen' beschrieben. Herzrasen kann vollkommen ohne Grund auftreten. Die üblichsten Ursachen sind beispielsweise Stress oder wenn man unter Druck steht, aber es kann, wie gesagt, auch ohne Grund passieren, deswegen ist es in meinem Buch aus so eingebaut.
Im Grunde ist ja aber Herzrasen ein Bestandteil von Panikattacken, deshalb möchte ich das nur nochmal als Warnung hingeschrieben haben.

➪ Worauf ich ebenfalls noch einmal hinweisen will, ist, dass ich weiß, dass ich keine professionelle Autorin bin und nicht perfekt schreibe. Also wenn ihr Kritik an dieser FanFiction äußert, dann bitte tut dies ernsthaft. Beschreibt und erklärt, was euch an dieser Situation nicht gefällt - andernfalls behaltet eure Kommentare bitte für euch. Ich kann nicht versprechen es dann zu ändern, nur weiß ich es dann für zukünftige Projekte besser.

➪ Alle Namen in diesem Buch werden ᴇɴɢʟɪsʜ ausgesprochen.

𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐘𝐎𝐔♡︎♡︎

𝐈 𝐈

𝐈 𝐈

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐈 𝐈

𝐇𝐎𝐖 | tom hiddleston Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt