Special: Das erste Date

25 5 18
                                    

First of all: Ich hatte eigentlich nicht vorgehabt, sowas zu schreiben. Aber dann geschah das:

Für den Kontext: Ich habe "zum Spaß" im Buch von Celina4now geschrieben, dass Joey sicher bereit dazu wäre, Leona zu finden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Für den Kontext: Ich habe "zum Spaß" im Buch von Celina4now geschrieben, dass Joey sicher bereit dazu wäre, Leona zu finden. Und naja...

Um dem gesamten Kontext zu verstehen, müsstet ihr das Buch "Hey, Leona here" zu diesen Zeitpunkt gelesen haben. Ha! #werbung für ein Buch! So, wo ist nun meine Kohle?

Jedenfalls habe ich nun Joey losgeschickt und dieser konnte ihn auch finden (ähem, ihr müsstet dafür das Chapter vom letzten Samstag gelesen haben...). Eine Verewigung im Buch später beschloss ich also, das Date zwischen Joey und Alice nun zu schreiben.

Aber noch eine Sache, bevor es nun richtig losgeht:

Dieses Special spielt nach dem DIO-Arc, aber vor dem aktuellen Arc. Also diese Zeitspanne von so 1-2 Wochen. Außerdem spielt es nicht in diesem Universum, sondern in diesem, wo man schon meine Charaktere aus The next Saiyans gesehen hat. Kurz: Das One Shot-Universum.

Okay, Celina, hoffentlich mache ich jetzt nix falsch und verderbe dir jetzt nun das Erlebnis von Joey x Alice. Jup, ich glaube, ich muss aufhören, zu labern...



POV Joey

Ich werde nie wieder einen Gefallen für Lemuel tun! Aber hey, wenigstens hat Celina dafür ein Date für mich besorgt. Eigentlich eine Win-Win Situation. Aber - mit Alice? Sie hatte ja diesen Zickenkrieg mit Jasmin, weil sie halt in mich verliebt war! Oder sie ist es noch, keine Ahnung...

Naja, jedenfalls habe ich nun Leona gefunden und bin jetzt wieder in Florida. Es sind schon zwei Tage nach der Geburtstagsfeier von Lemuel vergangen und ich stehe nun in meinen Zimmer, um die letzten Vorbereitungen für das Date abzuschließen. Lemuel stand hinter mir und musterte mich an. "Hör mal, du kannst nicht mit denselben Anzug wie beim Ball zum Date aufkreuzen, das funktioniert nicht!", meinte er und schnappte sich einen Fedora, den er von Onkel Josuke bekommen hatte. Als ich dann den Hut auf meinen Kopf hatte, sahen mich Time Crush und Lemuel schief an. "Was ist?", fragte ich. "Ich dachte eigentlich, dass es besser aussehen würde. Aber jetzt siehst du fast so aus wie Michael Jackson!", kommentierte Time Crush mein Aussehen. "Quatsch, er sieht gut aus! Er braucht nur ein paar Feinschliffe, dass war's!", entgegnete Lemuel und zog meinen Sakko aus. Auch das Hemd tauschte er. Als er das  Endprodukt ansah, nickte Lemuel zufrieden. "Jup, genauso passt es auch, JoJo!", sagte er.

Ich betrachtete mich im Spiegel. "Ich weiß nicht...", meinte ich. Time Crush hatte wirklich Recht. Mit dem Locken und den Hut obendrauf sehe ich wirklich so aus wie Michael Jackson! Nur mit dem Unterschied, dass meine Haare kastanienbraun statt schwarz sind. "Keine Sorge, irgendwann bekommst du dein Making-Over...", meinte Lemuel.

JJBA Part 9 - New Hope (Fanfiction Edition) [wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt