Kapitel 12: The Way to Heaven (Teil 3): Wenn alles endlich vorbei ist...

24 2 39
                                    

DIO gegen Joey. Der letzte Kampf im diesen Arc beginnt!

DIO: Hehehe... Mein Stand sieht noch so aus wie mein alter... Deswegen werde ich meinen neuen Stand The World: Over Heaven nennen!!! Und du, Joey, wirst der Erste sein, der mein Stand erleben wird!!!

Er stürmte sofort auf ihn zu, doch Joey konnte den ersten Angriff blocken. Allerdings flog er Richtung Meer. Durch seinen Stand konnte er aber auf dem Wasser stehen bleiben.

Joey: Verdammt! Wie schnell war der denn bitte?! Ich kenne ja The World, aber sein neuer Stand ist was ganz anderes! Und wie soll ich sowas erledigen?

Nun kam auch DIO zu Joey.

DIO: Hm... Es hat immer noch dieselbe Schlagkraft wie mein alter Stand. Auch die Geschwindigkeit ist wohl etwas gestiegen... Kann ich überhaupt noch die Zeit stoppen?

Er stoppte kurz die Zeit und ließ es dann weiterlaufen.

DIO: Sieht danach so aus...

Joey: Verdammt! Er kennt schon einiges über sein Stand! Aber gleichzeitig könnte das ein Vorteil für mich sein! Das Wissen über seinem Stand ist noch lückenhaft. Wenn ich ihn jetzt angreife, habe ich eine Chance, zu gewinnen!

Er wollte sich gerade bewegen, als er plötzlich bemerkt, wie seine Beine sich wackelig anfühlten.

Joey: W-Was zur...?!

Auf einmal sackte er in sich zusammen und fiel ins Wasser. Er versucht immer noch, zur Oberfläche zu  kommen, allerdings ohne Erfolg.

Joey: Time... Crush! Nutze den Zeitsprung, um uns hier rauszuholen!

Er schaffte es, wieder aus dem Wasser rauszukommen und atmete an Land auf.

Joey: Aber wieso sackten meine Beine plötzlich zusammen? Eigentlich hat er sowas drauf, aber DIO hat nicht mal meine Beine berührt!

Giorno: Joey!!

Joey drehte sich um und sah den Rest der Truppe. Giorno kam sofort zu ihm und heilte ihn.

Joey: D-Danke...

Giorno: Kein Ding. Aber wie kommt es bitte dazu?!

Joey: Keine Ahnung...

Er versuchte, zu stehen, fiel allerdings wieder hin.

Giorno: Was zur... GER sollte doch deine Beine geheilt haben. Wieso geht es nicht?!

Joey: Ist okay... Ich habe ja meinen Zeitsprung. Damit kann ich jetzt bis zu 100 Meter springen. Das würde mir in diesem Kampf sehr nützen...

Sofort machte er das auch und war in der Luft. Jotaro hingegen überlegte.

Jotaro: Wie kommt es, dass Joeys Beine von Giorno nicht geheilt werden kann? Ist das Teil von DIOs Stand?

DIO hatte Joey wieder im Blick. Damit Joey überhaupt dort oben bleiben konnte, nutzte er immer seinen Zeitsprung, wenn er mehr als 10 Meter gefallen ist.

DIO: Ich denke, langsam verstehe ich mein Stand... Wenn ich mich nicht irre, kann ich die Wahrheit zugunsten zu mir umschreiben. Das heißt, dass ich mit meinen Schlägen euch auch einfach eliminieren kann!

Jotaro: Oh nein... Ich muss ihm helfen!

Sofort sprang er mithilfe von Star Platinum zu DIO.

Alice: Mr. Kujo! Nicht!!

JJBA Part 9 - New Hope (Fanfiction Edition) [wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt