Joey: Ok, warum steht der Titel da?
Lemuel: Wart's ab. Am Ende bekommen wir noch eine weitere Person dazu. Und noch eine...
Joey: Etwa mein Opa?!
Lemuel: Ähm... Kinda.
Joey: Wie meinst du es mit "Kinda"? Wer gehört denn dazu?
Lemuel: Wir fangen an!! Alle auf ihre Plätze!
Joey: HEY!! DON'T IGNORE ME!!!
---------------------------------
Giorno wachte auf und sah um sich. Irgendwas fühlte sich seltsam an. Nein, nicht die Tatsache, dass Mista anfing, zu schnarchen. Und nein, auch nicht die Tatsache, dass Polnareff bei sich eine Party steigen ließ. Nein, irgendwas fühlte sich seltsam an. Giorno schaute kurz um. Bislang sieht alles genauso aus wie nach der Party.
Er schaute nochmal heimlich in den Zimmern, die im Obergeschoss waren. Bei Jotaro war noch das Licht an. Höchstwahrscheinlich arbeitete er wieder, obwohl er sich zurückgezogen hatte. Anasuis Zimmer war komplett dunkel. Also konnte er nicht wirklich was erkennen. Gerade, als er an Joeys Tür vorbeigehen wollte, wurde die Tür geöffnet und Joey trat von der Tür heraus. Giorno schaute den Sohn von Anasui überrascht an. Und dieser tat dasselbe. "Hey, Neffe...", begrüßte Giorno im Flüsterton. "Hey, Mann... Was machst du hier?", fragte Joey sehr müde. "Keine Ahnung... Irgendwas fühlt sich gerade seltsam an...", erklärte Giorno. "Bei dir?" "Ich muss pissen...", antwortete Joey ganz knapp. "Aha." Giorno zuckte nur mit den Schultern und drehte sich wieder um.
"Achso, bevor ich das vergesse..." Er schaute kurz nach hinten und sah seinen Neffen an. "Würdest du die Geschichte von deinen Opa glauben, wenn es Stands geben würde?" "Onkel, ich will nicht deswegen eine Diskussion führen. Ich könnte es mir zwar vorstellen, aber ich würde nicht wirklich daran glauben...", antwortete Joey. Giorno nickte leicht und ging wieder nach unten. Joey kratzte sich an den Hinterkopf. "Das war echt weird...", kommentierte er die Frage von seinen Onkel. "Naja, to be fair - meine gesamte Blutlinie ist weird..."
Nachdem er seinen Toilettengang hinter sich gebracht hatte, legte sich Joey wieder hin und dachte nach. Er dachte an vieles. An seine Schule, an den Geburtstag... Sogar an seiner Mutter. Immer, wenn er an sie dachte, konnte er wirklich einmal sein gesamtes Zimmer zerlegen. Jolyne verließ die Familie, als er gerade mal 10 war. Zuerst war es nicht so schlimm. Doch in der Zeit der Pubertät kam es zu vielen Problemen in der Familie und in der Schule. Genau in diesen Moment brauchte er einen Rückhalt. Es wäre dann eigentlich seine Mutter gewesen. Doch genau diese war nie da. An jeden Geburtstag verlor er langsam alle Hoffnung auf eine Rückkehr oder eine Nachricht von ihr.
Plötzlich fing es an, zu rascheln. Joey schaute kurz aus den Fenster hinaus und entdeckte eine Person, die gerade aus den Wohnzimmerfenster herausstieg. Und niemand hatte das bemerkt? Joey war nun ziemlich verwirrt. Soll er nun die Person folgen? Vielleicht hat die Person etwas gestohlen. Vielleicht war es sogar dieser Pfeil, den Giorno sehr wichtig war. Er überlegte. Soll er die Verfolgung aufnehmen? Oder soll er eher die Polizei rufen? Obwohl... Mit der Polizei hatte er nicht wirklich eine gute Beziehung. Besonders seine Mutter und sein Opa.
"Nah!"
Er schnappte sich seine Jacke, öffnete sein Fenster und sprang heraus. Gerade konnte er noch den Dieb erkennen. Die Person lief gerade rechts von der Straße. "Du wirst das zurückbringen, was du gestohlen hast. Naja, je nachdem du überhaupt etwas Wertvolles gestohlen hast...", murmelte Joey vor sich hin und nahm die Verfolgung auf.
Was er nicht wusste - eine ihn sehr bekannte Person hatte ihn wiedererkannt und ihn gefolgt...
...
"AAAAAHH!!"
DU LIEST GERADE
JJBA Part 9 - New Hope (Fanfiction Edition) [wird überarbeitet]
FanficJoey Kujo, Sohn von Jolyne Kujo und Anausi, lebt eigentlich ein normales Leben - na ja, wenn man bedenkt, dass seine Beziehung mit seiner Mutter nicht gerade die Beste ist. Jedoch reicht nur ein Moment und ein neuer alter Feind, um Joeys Leben kompl...