Voller Stolz spazierte DIO durch die dunklen Straßen von Italien und schaute sich um. Es war ruhig. Sehr ruhig um genau zu sein. Die ganze Stadt von Neapel ist am Schlafen, nur sehr wenige feiern noch. Dies könnte DIO noch weniger interessieren als sonst. Denn genau hier sollte Giorno sein. Seine Basis, die Wurzel des Imperiums. Seine Anhänger konnten dies schnell herausfinden und DIO machte sich gemeinsam mit dem Bruder von Alice, Tristan, auf dem Weg.
Gerade berührte ihn ein alter Mann, der auf der Straße lebte. Er war krank, das merkte DIO sofort.
"Bitte, verehrter Herr, geben Sie mir Wasser!", bat der Mann in einen heruntergebrochenen Englisch. Es schien so, als hätte der Mann eine Ahnung, dass DIO kein Italiener ist.Etwas angewidert schnaubte DIO und ging weiter. Doch der Mann blieb hartnäckig. Er wollte unbedingt etwas zu trinken haben.
"Bitte, verehrter Herr, geben Sie mir Wasser!", bat der Mann erneut. Dieses Mal wurde er lauter.
"Ich habe kein Wasser bei mir", sagte DIO trocken und hoffte damit, den Mann loszuwerden.Fehlanzeige. Der Mann blieb hartnäckig, zog an dem Gewand von DIO und ließ sich auf dem Boden fallen. Das war einer zu viel für DIO. Bevor der Mann seinen Mund aufmachen konnte, wurde er im Bauch durchbohrt und sackte in sich zusammen. Es dauerte keine 10 Sekunden und der Mann verstarb.
Angeekelt warf DIO sein Gewand in die Mülltonne und ging in das Hotel, wo sich Tristan befand. DIO hatte darauf bestanden, eine Mansion zu besorgen, doch Tristan fand das Hotel besser, da sie sich besser einblenden können. Wenn der's sagt...
Tristan ließ den Vampir hinein und setzte sich wieder an den Rechner. Gerade suchte er nach dem Pfeil, den Giorno damals verwendet hat, um Requiem zu erlangen. Einfacher gesagt als getan...
"Tristan..."
"Ja, Lord DIO?"
"Was weißt du über meinen Sohn... Giorno?", fragte DIO, der sich gerade auf ein Sessel hingesetzt hat und ein Buch aufgeschlagen hat.
"Alles, was Sie schon wissen."
"Das glaube ich dir nicht. Erzähl mir - was weißt du über ihn?"Tristan hörte auf, zu tippen, und sah DIO direkt an. "Giorno Giovanna. Er ist der Mafia Boss von Passione, er ist in Besitz von Gold Experience Requiem... Und er ist gut befreundet mit Trish Una", erzählte Tristan.
"Trish Una?"
"Ja. Sehr bekannte Sängerin. Es wurde aber nie öffentlich, dass sie eine Vergangenheit mit Giorno hat. Ihr Ehemann Fugo ist Teil der Mafia von Giorno."
"Das, Woods, ist eine neue Information...", lobte DIO Tristan. "Nun sag mir - wieso suchst du nach den Pfeil, wenn du nicht nach Trish suchst?"
"Das habe ich schon versucht", erklärte Tristan, "aber ohne Erfolg. Sie ist seit zwei Wochen nicht zu finden. Zur selben Zeit hörte man nix von Passione. Ich werde Sie aber definitiv informieren, sobald ich eine Spur gefunden habe."Das war für DIO zufriedenstellend. Beruhigt las er das Buch weiter, was er schon vor seinem Tod gelesen hat - Die wunderbare Welt der Nashornkäfer. Nur für den Fall der Fälle.
~
"Seid ihr euch wirklich sicher, dass ihr das schafft?", fragte Joey per Telefon.
"Wir sind uns sehr sicher, JoJo", versprach Mista. "Wir haben immerhin Giorno auf unserer Seite."
"Das heißt nicht, dass wir es schaffen werden gegen DIO", sagte Polnareff. "Immerhin reden wir von einem Stand, der die Zeit anhalten kann. Kann das schmerzhaft beweisen."
"Deswegen frage ich ja", stellte Joey seinen Standpunkt dar. "Ich habe ja einen Stand, der sowas verhindern kann!"
"Du bist viel zu jung, Joey", sagte Giorno. "Diesen Kampf kannst du nicht gewinnen."Giorno, Mista, Josuke, Okuyasu, Koichi und Polnareff sind wieder in Italien angekommen. Jotaro hatte gehört, dass sich DIO in Neapel aufhaltet, weshalb sich Giorno direkt auf dem Weg gemacht hat, um DIO zu besiegen. Blöd nur, dass Josuke weiterhin interessiert an das Erlangen eines Requiemstands ist, weshalb auch er und Okuyasu Teil der Partie waren. Gerade telefonierten sie mit Joey, der erst zu der Sekunde, wo der Flieger gelandet ist, erfahren hat, wieso Giorno wieder abgeflogen ist.
DU LIEST GERADE
JJBA Part 9 - New Hope (Fanfiction Edition) [wird überarbeitet]
FanfictionJoey Kujo, Sohn von Jolyne Kujo und Anausi, lebt eigentlich ein normales Leben - na ja, wenn man bedenkt, dass seine Beziehung mit seiner Mutter nicht gerade die Beste ist. Jedoch reicht nur ein Moment und ein neuer alter Feind, um Joeys Leben kompl...