Dank Giorno hat jedes Elternteil zugestimmt und jeder von der Truppe kann nach Deutschland fliegen. Doch da werden ja Joestars am Board sein... Das wird definitiv in die Hose gehen...
Giorno checkte nochmal seinen Jet, ob es vielleicht ein Zeichen eines gegnerischen Stands gibt. Seitdem er mit Notorious B.I.G einen Flugzeugcrash hatte, ist dieser Check jedes Mal Routine geworden.
"Bist du mit dem Check durch?", fragte Mista. Giorno nickte. "Es gibt bislang kein Zeichen eines gegnerischen Stands. Wir können da ziemlich froh sein, dass wir in letzter Zeit keinen ähnlichen Stand wie Notorious B.I.G hatten..." Mista nickte zustimmend zu und packte das Gepäck in den Laderaum.
Josuke schaute weiterhin nach, ob jemand ihnen nähern würde. Okuyasu tat dasselbe - nur mit dem Unterschied, dass er seine Hände als Fernglas benutzt... "Also dann, Josuke...", begann Okuyasu. "Wie findest du eigentlich Joeys Entscheidung, uns mitzunehmen?" "Eigentlich ziemlich gerecht. Jotaro hat schon ziemlich viel erlebt und Jolyne... Naja, du weißt ja schon...", antwortete Josuke und deutete auf Joey, der gerade in den Jet einstieg. Okuyasu nickte. Bislang weiß Joey immer noch nicht den wahren Grund, wieso Jolyne erst jetzt zurückgekehrt ist. Und es wäre zu der Zeit, bevor Joey seinen Stand erlangt hatte, viel zu fatal gewesen. "Verstehe, Josuke. Hoffentlich sind wir aber schnell damit durch. Dann kann ich Florida auch definitiv besser kennenlernen!", freute sich Okuyasu schon.
Plötzlich vernahmen die Beiden eine Person, die sie nicht kannten. Diese steuerte direkt auf die Truppe zu. "Leute... Wir bekommen Besuch...", warnte Josuke die Anderen. Giorno und Mista reagierten sofort und liefen zu den Beiden. "Denkt ihr, er ist ein Stand-Nutzer?", fragte Mista, der schonmal seine Pistole bereithielt. "Es wäre eine 50/50 Chance. Einen Versuch ist es wert...", meinte Josuke. Mista zielte auf die Person und schoss sofort vier Kugeln.
Merkt euch das, denn das kommt später beim Test dran.
Die erste traf sein Bein, die zweite sein Arm, die dritte sein Bauch und die vierte sein Herz. Die Person starb sofort und fiel um. "Konntet ihr was erkennen? Vielleicht so eine Art Stand-Arm?", fragte Mista. Josuke schüttelte den Kopf. "Nein, leider nicht. Scheint wohl eine ganz normale Person zu sein...", antwortete er und gab das Fernglas zu Giorno. "Mist. Aber sicher ist sicher...", sagte Mista und ging wieder Richtung Jet. Joey, der die Schüsse gehört hatte, stieg aus. "Alles okay? Was ist gerade passiert?", fragte er. "Naja, wir dachten, einen Feind gesehen zu haben und ich habe direkt geschossen. Stellte sich aber heraus, dass er ein ganz normaler Typ war...", beantwortete Mista Joeys Frage. "Wir dürfen aber nicht so sicher sein. Der Gegner kann wirklich jeder sein. Auch sogar der Pilot...", meinte Joey unsicher. "Ach was! Wir kennen den Piloten schon seit 20 Jahren! Er würde uns niemals verraten!", meinte Mista und klopfte Joey auf der Schulter. "Trotzdem hast du Recht. Wir dürfen nicht so sicher sein..."
~
Der Flug verlief reibungslos bislang. Die meisten der Truppe (Josuke, Alice, Jasmin, Konuchi und Okuyasu) schliefen fest, Joey und Brian spielten an der Konsole, die Giorno im Jet hat, Mista polierte seine Pistole und Giorno entspannte sich. Dabei knurrte ihn der Magen. "Mann, habe ich heute gar nicht gegessen?", dachte er sich. Er schaute ihn den Kühlschrank und fand ein Getränk. "Zwar nix zu essen, aber damit kann ich auch noch leben...", dachte er weiter und nahm das Getränk. Als er es fertig ausgetrunken hatte, schaute er aus dem Fenster raus und versuchte, zu entspannen. Plötzlich vernahm er zwei Vögel, die der Jet allerdings mit Leichtigkeit überholte. "Ha! Der Jet ist schneller als diese lahmen Vögel!", dachte er wieder und schaute weiter. Doch plötzlich tat der Jet das Gleiche: Er überholte zwei Vögel. "Das ist ja seltsam... Habe ich nicht vorhin diese Vögel gesehen?", fragte sich Giorno in seinen Gedanken. Doch dann wieder dasselbe Bild: Der Jet überholte dieselben Vögel wie vorhin. "Träume ich etwa oder werden wir angegriffen?", fragte dann Giorno laut. "Was meinst du denn, Onkel Giorno?", fragte Joey und lief zu ihm. "Seht doch!", sagte er und zeigte aus dem Fenster. Doch da passierte nix. "Ach komm schon, Onkel! Da irrst du dich doch gewaltig...", meinte Joey. "Vielleicht musst du dich nur entspannen, das war's!" "Vielleicht hast du Recht, JoJo...", meinte Giorno und saß sich wieder hin. Doch als Joey sich wieder hinsaß, tauchten die zwei Vögel wieder auf. Und dies wiederholte sich immer wieder. "Das kann doch nicht wahr sein!", reif Giorno auf. Mista, Brian, Sojinara und Joey kamen zu ihn und schauten wieder aus dem Fenster. Doch es passierte immer noch nix. "Okay, Onkel, ich habe dich echt lieb, doch manchmal frage ich mich wirklich, was mit dir manchmal los ist?", meinte Joey etwas genervt. "Aber da waren doch Vögel vorhin! Ich... Ich habe es gesehen!", wollte sich Giorno verteidigen. "Hör zu, Giorno. Wenn es ein echter Gegner ist, wo wir eingreifen müssen, dann werden wir dir auch helfen...", meinte Mista. "Aber wir werden nicht wegen zwei Vögel gleich unsere Stands zücken!" "Aber... Aber...", wollte Giorno noch sagen, doch dann ließ er es sein. "Weißt du was? Lasst uns die Plätze tauschen, Giorno! Dann werde ich dir beweisen, dass es keinen Grund zur Beunruhigung gibt...", schlug Brian vor, was Giorno akzeptierte. Brian setzte sich also auf Giornos Platz und Giorno vor Joey. "Es ist alles in Ordnung, Onkel...", beruhigte Joey seinen Onkel. "Ich bin mir sicher, dass wir sicher in Deutschland ankommen werden..."
DU LIEST GERADE
JJBA Part 9 - New Hope (Fanfiction Edition) [wird überarbeitet]
FanfictionJoey Kujo, Sohn von Jolyne Kujo und Anausi, lebt eigentlich ein normales Leben - na ja, wenn man bedenkt, dass seine Beziehung mit seiner Mutter nicht gerade die Beste ist. Jedoch reicht nur ein Moment und ein neuer alter Feind, um Joeys Leben kompl...