Part 7: Jordan and Joey Kujo (Part 1)

3 2 1
                                    

Bevor es hier losgeht - ich habe ja in der Vergangenheit immer in Chat Form geschrieben und bei der Überarbeitung das Meiste in Fließtext umgeschrieben. Hier ist es so, dass die originalen Chapter 7 und 8 in Kooperation mit sychodd entstanden sind. Dialog und Setting bleibt fast gleich - doch es könnte sein, dass sich etwas ändern wird.

Also würde ich trotzdem mal sagen - viel Spaß mit dem Crossover!
~Lemuel

______________

"Aufwachen, Joey..."

"Noch 5 Minuten, Johnny Joestar..."

"Rise and Shine..."

"Gib mir noch 5 Minuten, Johnny. Wir werden das Rennen noch gewinnen und Valentine-"

"AUFSTEHEN!!", schrie Jolyne und warf Joey auf dem Boden. Also, wach ist er jetzt definitiv - mit ein paar blauen Flecken mehr.

Es sind ein paar Tage vergangen seitdem Joey Diana besiegt hatte. Jolyne wusste von dem kleinen Trip nix, nur Jotaro hatte eine Vermutung, was vielleicht passiert wäre. Doch dies war Joey egal. Hauptsache, er kann endlich beruhigt ein paar Tage ausruhen, nix machen und keine bizarren Abenteuer erleben.

Als er mit dem Frühstück fertig war, sich umgezogen hat und das Haus verließ, wurde er von Alice und Brian überrascht. "Wie? Ihr hier?", wunderte sich Joey.
"Ach, weißt du... Wir dachten uns, dass wir mal zusammen zur Schule gehen könnten", erklärte Brian das Auftauchen der beiden Stand User.
"Ich habe es vorgeschlagen", korrigierte Alice.
"Ich weiß. Aber wir lassen es mal so stehen, als hätte Brian auch was geleistet...", sagte Joey. "Lasst uns gehen. Immerhin haben wir heute gutes Wetter!"

Nur sollte genau dieses gute Wetter ein paar Probleme mit sich bringen...


Währenddessen im einem anderen Universum...

(POV Jordan)

Ein weiterer anstrengender Schultag ging vorbei und meine Freunde und ich schleppten uns nach Hause. Die Sonnenstrahlen von Florida brannte erbarmungslos auf unserer Haut, manchmal wünschte ich, ich wäre in Alaska aufgewachsenen. „Ey Jungs, sollen wir was bei Angel's Laden essen?" fragte Tyson in die Runde.
Gareth schaute Tyson mit zusammengekniffen Augen an und erwiderte: „Können wir machen, aber für dich gibt es nur Obst!" und prompt fingen die beiden an zu streiten.
Gyro stachelte sie an: „Ey Gareth, lass dir das nicht gefallen! Poah Tyson, hätte der das zu mir gesagt!"

Genervt packte Ich EOT aus und schlug mit ihn, beiden auf den Kopf.

Etwas später saßen wir nun zu viert in den Laden von Angel's Familie. Tyson und Gareth rieben immer noch ihre Köpfe und ich zog grad an den Strohhalm meines Eistees als uns Angel Mutter mit einen breiten Lächeln die Speisekarte brachte. Ich studierte sie wie immer, während Tyson's Augen über die Fleischspeisen huschte. Gareth wollte grad seinen Mund aufmachen, aber als Ich bedrohlich EOT auspackte, schwieg er sehr schnell wieder. Ich hörte die Tür knarzen und drehte meinen Kopf leicht in die Richtung. 

Es betrat ein 1,70-1,80 m großer Mann den Laden. Er hatte ein kantiges Gesicht mit grünen Augen und braune Haare welche zu einen kleinen Pferdeschwanz zusammen gebunden waren. Er trug einen leichten Kinnbart und schien einen muskulösen Körper zu haben. Er trug einen schwarzen Hoodie mit schwarzer Hose und Anzugschuhe. Er schien wohl Mitte 20 zu sein. Ich wusste nicht warum, aber von ihn ging eine bedrohliche Aura aus. Er schlenderte zum Tresen und bestellte sich einen Cocktail. 

Während die drei anderen über ihr Essen debattierten, beobachtete ich ihn aus den Augenwinkel. Gyro schien das wohl aufzufallen und räusperte sich leise. Ich drehte mich zu meinen Freunden und sagte mit gesunkener Stimme: „Der Typ da am Tresen, er hat eine bedrohliche Ausstrahlung."
„Ich höre dich schon, Jordan Kujo" sagte er auf einmal leicht lächelt und ich drehte mich ruckartig um. Er stand direkt vor mir und seine grünen Augen funkelten gefährlich.
„Mrs. Diaz gehen, sie schnell nach hinten!" rief Gyro der leicht verängstigten Frau zu. Das tat sie auch und wir standen dem Typen nun gegenüber.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: a day ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

JJBA Part 9 - New Hope (Fanfiction Edition) [wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt