Nun hockten wir da, und versuchten uns zu verstecken. "Y/N, mach ein Foto von dem Typen. Wir fragen Mikey mal, ob er den kennt. Der sieht mir sehr bekannt aus." flüsterte Baji mir zu. Ich griff nach meinem Handy, und versuchte unauffällig ein Foto zu machen. Gerade so schaffte ich es ein Foto zu machen. Dummerweise sah er meine Hand, und ging. "Wo geht er hin?!" fragte ich. Baji und ich grübelten einige Minuten, bis es am Fenster klopfte. Erst fragte ich mich, woher das klopfen kam, bis ich realisierte, dass es an der Terassentür die unpraktischerweise aus Glas bestand war. "Ich weiß das du da drin bist....Y/N" sagte der Typ. Er konnte ja direkt in unser Wohnzimmer gucken. "WO-WOHER KENNST DU MEINEN NAMEN?!" fragte ich panisch. Er lachte nur. Baji rannte währenddessen in die Küche, und griff nach einem scharfen Messer. Er kam zurück, und stellte sich schützend vor mich. "Was willst du von ihr?!" fragte Baji. In der Zeit griff ich wieder nach meinem Handy und filmte das ganze mit. Natürlich unauffälliger als davor. "Sie hat was gesehen, was sie nicht sehen sollte!"sagte er mir. Ich schluckte schwer und erinnerte mich an den auf dem Boden liegenden Menschen, und ihn mit einer Pistole über ihm. Der unbekannt nahm auch hier wieder seine Knarre raus, und richtete sie auf mich und Baji. Wir wichen erschrocken zurück. Baji nahm mich schützend in den Arm. Als der Anonyme Typ schoss, zuckten wir zusammen. Ängstlich öffneten wir die Augen. Keinem von uns ist etwas passiert. Wir wollten gerade zu dem Typen gucken, als wir bemerkten, dass er schon über alle Berge war. Hat er gekniffen und nach oben geschossen? Naja, besser für mich und Baji. Wir öffneten langsam die Terassentür, und schauten vorsichtig, ob der Typ auch weg war. Zwar war der Typ nicht da, aber ein zerknüllter Zettel lag auf dem Boden. Ich hob ihn auf, und versuchte ihn zu entfallten. Auf diesem Zettel stand: "Sag keinem was über diesen Zettel. Ansonsten schiesse ich wirklich.
Unter dieser Nachricht stand eine Adresse und eine Handy Nummer. "Nordwall Straße 61" lautete die Adresse, und die Handy Nummer: 361 7893 421(erfunden!!!). Wohnt er da etwa? Oder ist das der Ort, an dem er mich wirklich erschiessen wollte? Mir wurde schlecht, und ging also wieder in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Baji schaute nochmal vor dem Haus, ob der Typ da war. Nichts. Der Typ war wie in Luft aufgelöst. Wie konnte der eigentlich so schnell fliehen? Ich trank etwas u d hörte Bajis Stimme. "Hast du ihn gesehen, oder noch etwas von ihm gefunden?" fragte Baji mich. Ich überlegte mir, ob ich Baji diesen Zettel zeigen sollte. Erst wollte ich es tun, aber ich hab es sein lassen. "Nein hab ich nicht" antwortete ich ihn. Er fragte mich, ob er für die Nacht noch bleiben solle. Ich nickte nur, und gab Baji einen Schlafanzug von meinem Vater.Ich legte mich in mein Bett, und Baji legte sich neben mich. "Wenn etwas ist, weck mich!" sagte Baji mir. "Mach ich." sagte ich ihm. Baji schlief relativ schnell ein. Ich griff nach dem Zettel, und nach meinem Handy. Ich speicherte die Nummer unter 'Stalker' ein. Ich fing an dieser Nummer zu schreiben. 'Hallo?' schrieb ich als erstes. Die Nummer ist Online grkommen. Sie schrieb mir: 'Bist du Y/N?'.Ich zögerte..Sollte ich jetzt meinen richtigen Namen sagen, oder einen falschen? Aber die Nummer wusste ja meinen richtigen Namen schon, also antwortete ich mit: 'Ja bin ich.'
"Gut, dann komme bitte morgen um 21:00 Uhr zu der Adresse. UND WEHE DU SAGST JEMANDEM WAS VON DIESEM ZETTEL!" schrie die Nummer mich förmlich an. 'Keine Sorge, ich werde es keinem Sagen' antwortete ich der Nummer. Anscheinend war es die Brillenschlange, die mir schrieb. Außer mir und ihm kennt niemand diesen Zettel. Außer er hat es seinen Freunden erzählt. Danach packte ich mein Handy weg, und versuchte nach all dem zu schlafen.
DU LIEST GERADE
[Psychopathic meeting] ~Rindou x readers
ActionDu triffst eines Tages auf einen mysteriösen Jungen, den du wegen seines Verhaltens nicht aus dem Kopf kriegst. Nach und nach passieren dir wieder komische Sachen, und fühlst dich nicht alleine....