Neue Mission

706 41 0
                                    

Rindou saß genau vor mir. Mein Vater stellte die verstaubten Spiele auf den Tisch und blickte verwundert zu Rindou. "Wer ist das Y/N?" sagte er und schaute auch mich verwundert an. "Das ist mein neuer Freund Rindou, er ist neu in unserer Klasse." Sagte ich. Rindou sagte auch meinem Vater Hallo.
Meine Mutter ist gerade mit dem Essen fertig geworden. Sie hollte Teller und  stellte sie auf unsere Plätze. Ohne Rindou zu fragen stellte sie auch ihm einen Teller hin. "Sie hätten aber nicht für mich mit kochen müssen Miss L/N" sagte Rindou und schaute meine Mutter mit großen Augen an. "Ach Quatsch Rindou!Das habe ich doch gerne gemacht" sagte sie und strubbelte ihm durch die Haare. Rindou schaute zu seinem Teller der mit drei Onigiris bedekt war. "Mhhh riecht das gut Mama" sagte ich und nahm mir ein Onigiri Stück. Während des Mittagessens fragten meine Eltern Rindou ständig irgendwelche Sachen. Einige Fragen waren zum Beispiel: "Wieso musstest du denn umziehen Rindou?" oder "Wie gefällt dir denn deine neue Schule" Rindou beantwortete die Fragen mit einem Lachen. Als alle fertig gegessen haben half ich meiner Mutter beim Aufräumen. Ich nahm alle Teller mit und spüllte diese ab. Meine Mutter trocknete ab und räumte die Sachen ein. Im Anschluss setzten wir uns an den Tisch und suchten das erste Spiel raus. Monopoly(mir ist nichts besseres eingefallen☠️) ist es geworden. Jeder wählte die entsprechende Spielfigur und Rindou fing an zu Würfeln. Dies ging einige Stunden so. Jeder hatte seinen Spaß, bis ich auf die Uhr schaute. "Oh, kurz vor 9 ich muss los!" sagte ich und stand auf. "Achso stimmt, du musstest doch noch wohin" sagte meine Mutter.Ich ging schnell hoch in mein Zimmer und holte die kleine Plastiktüte mit dem Tenjiku Mantel drin. Ich kam mit der Tüte runter und zog mir meine Schuhe an. "Kann ich vielleicht mitkommen?" fragte Rindou mich. "Natürlich Rindou!" sagte ich und lachte ihn an. Er lachte ebenfalls und zog sich auch seine Schuhe an. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern mit einer Umarmung und Rindou wank ihnen zum Abschied nochmal zu. Ich schloss die Tür und Rindou und ich gingen los. "Komm noch kurz mit zu mir, ja? Ich muss nur schnell meinen Mantel holen." sagte er und zog mich an meinem Arm mit. "Eine Frage hab ich aber noch. Wieso hast du aufgelegt, als ich dich auf meinen ausgeräumten Kleiderschrank angesprochen habe?" fragte ich und schaute schon wieder etwas grimmig zu ihm. Er drehte sich weg und tat so als ob er mich nicht hörte. Ich verdrehte meine Augen und versuchte es einfach zu vergessen. "Wir sind gleich da" sagte Rindou, der mich immer noch am Arm festhielt. Ich sagte nichts. Trotzdem finde ich es komisch. Jedes Mal wenn er mich am Arm hinterher zog, vergass er mich los zu lassen. Wie als ob er es mit Absicht tat. Nun standen wir vor einer Tür. Er lies mich los und klingelte an der Tür. Wenige Sekunden später öffnete uns Ran die Tür. Er warf Rindou seinen Mantel raus, und verschloss die Tür nachdem er raus kam. Zu dritt liefen wir dann zum Treffpunkt. Um nicht direkt an Chifuyus Haus vorbei zu laufen sind wir ein kleinen Umweg durch die Gassen gegangen. Kurz vor dem Haus der Gang zog ich noch schnell den Mantel an, und lies die Tüte in eine Jackentasche verschwinden. Rindou klopfte erneut, und Izana machte auf. Er bat uns herzlich rein. "Setzt euch schon mal an den Gruppentusch, ich komme gleich." sagte er und verschwand wieder. Ich ging hinter Ran und Rindou her, zu dem Ort wo ich die ganzen Leute kennengelernt habe. Ich setzte mich neben Rindou und fragte "was machen wir jetzt?" und schaute ihn an. Er sagte nur "meistens heißt es, dass es neue Missionen gibt. Sicher bin ich mir aber nicht". Izana betrat den Raum und das Hauptlicht ging an. Alle standen auf. Ich auch, nur mit bisschen Verspätung, da ich nicht wusste was abgeht. "Guten Abend, Boss" sagten alle und verbeugten sich. Mein verwirrtes ich hatte keinen Plan was abging. Ich machte nur alles nach. "Ihr wisst was es heißt, wenn wir uns hier versammeln. Neue Missionen stehen an!" sagte er und knallte einen riesigen Stapel Papiere auf den Tisch. Nun schaute er mich an. Bei seinem ernsten Anblick musste ich schwer Schlucken. Hab ich was falsch gemacht? "Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, hat die liebe Y/N gestern eine Stalkerim umgelegt. Gut gemacht!" sagte er und lachte. Plötzlich fingen alle an zu klatschen. Oh man war mir das unangenehm. "Deswegen werden wir sie heute auch ihr nächstes Opfer aussuchen lassen. Es ist mir relativ egal, ob sie es wieder mit Rindou macht, oder ohne. Ist dir überlassen." sagte er und schob mir den Stapel zu. Ich lachte ihn unsicher an, und fing an mir die Steckbriefe der Leute anzugucken. Ich schob sie zwischen mich und Rindou. Er war etwas verwundert. "Willst du die Mission wieder mit mir machen?" fragte er und schaute mich an. Ich lachte und nickte. Er lachte mich ebenfalls an und schaute mit auf die Papiere. Es gab so viele Personen, man konnte die gar nicht zählen. Ich blätterte den Stapel durch bis ich auf eine bestimmte Person traf. "CHIFUYU? WAS MACHT CHIFUYU ZWISCHEN DEN GANZEN PAPIEREN?!"fragte ich Izana schockiert. "Rindou sagte mir, er würde dich beschatten" sagte er und verschränkte die Finger. "Tut er nicht! Er ist mein Bester Freund, er macht sich vielleicht Sorgen, aber er würde mich niemals beschatten!" sagte ich. "Wenn du meinst" sagte Izana und fing weiter an mit Kakucho zu reden. Chifuyus Zettel legte ich bei Seite. Ich stieß auf noch einen Zettel. Asuna Yoshimura? Das war doch damals das beliebteste Mädchen an der Schule. Zu jedem die nicht ihre Freunde waren, war sie hochnäsig und gemein. Eine Schülerin hat sogar wegen ihr die Schule gewechselt. Auch zu mir war sie abartig. An mir übte sie immer ihre Pranks aus. In meinem Spind hat sie damals eine Art Boxhandschuh reingebaut, als ich noch nicht an der Schule war. Als ich meinen Spind einige Stunden später öffnete, knallte mir dieser mit voller Wucht ins Gesicht.   "Sie soll die nächste sein." sagte ich und gab den Zettel Izana. "Ahhh, die Yoshimura! Gute Wahl, sie war einer der schlimmsten, auf meiner Liste. Ging mir ständig auf den Sack. Richtiges Pick-me Girl. Whaa!" sagte er angewiedert und schüttelte sich. Rindou stand auf und ich mit. "Wir machen uns dann mal auf den Weg, ja?" sagte Rindou zu Izana. Er nickte nur und wank uns zu. Wir wanken zurück und machten uns aus dem Staub. Wir schlossen die Tür und Rindou schaute auf sein Handy. Nach einigen Minuten zeigte er mir wieder eine kleine Karte. Es war wieder der Standort. Nachdem wir wussten, wo wir lang müssen liefen wir los.

________________________________________
Neuer Teil <3

[Psychopathic meeting] ~Rindou x readersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt