Schlechtes Gewissen

331 27 1
                                    

"Was ICH hier mache?!" fragte Chifuyu dem komplett die Worte fehlten. "Warum hat er einen Tenjiku Mantel an, und du auch?!"fragte er. Er wusste zwar das Ich zu Tenjiku gehöre aber das wusste Rindou ja nicht. "Hör mal Chifuyu, ich kann das alles erklären" sagte ich und machte beruhigende Handbewegungen. Ehe Chifuyu was sagen konnte zückte Rindou nh Knarre. "HEY,HEY,HEY WOW! LEG DIE KANRRE WEG RINDOU WIR REGELN DAS MIT WORTEN" sagte ich lauter und ernster. Rindou allerdings legte die Knarre nicht weg. Auch Chifuyu wurde panisch. Er wich einige Schritte nach hinten. "Rindou, ich hab gesagt keg die Knarre weg" sagte ich. Wieder ignorierte er mich. Ich seufzte. Da es nicht anders ging schlug ich ihm die Pistole aus der Hand. "Aua! Das tat voll weh" sagte Rindou und schmollte. Ich verdrehte die Augen. Chifuyu atmete tief aus. "Hör mal Chifuyu, bitte lass mich dir das erklären,ja?" fragte ich ihn und trat einige Schritte zu ihm hin. "Ich kann es nicht glauben. Du verrätst Toman! Wie...WIE KANNST DU ES NUR WAGEN!? MIKEY HAT DIR DOCH NIE WAS SCHLECHTES GETAN!!" sagte er und packte mich am Kragen. Mittlerweile wusste ich nicht, ob es echt oder geschauspielert war. Chifuyu sah wütend aus und zog mir ordentlich am Kragen des Mantels. Er hat so stark zu gegriffen, dass meine Beine am baumeln war. Ich bekam schlecht Luft. "Chifuyu, bitte lass mich los, ich bekomme keine Luft!"sagte ich und versuchte seine Hände weg zu kriegen. "Krepier doch du miese Verräter!" schrie er mich schon quasi an. Er nahm eine alte Bierflasche die er vorhin entdeckt hat und schlug sie kräftig gegen die Wand. Er hatte nur noch den Flaschenhals in der Hand, der komplett zersplittert war. Er richtete diesen auf mich. "Chifuyu, leg die Flasche weg. Bitte!" flehte ich ihn an. Rindou wurde auch aktiv nach einiger Zeit. Er ging vorsichtig zu Matsuno hin. "Hör mal. Ich weiß wir sind nicht die dicksten Freunde, ja aber ich bitte dich lass sie in Ruhe. Es ist meine Schuld."sagte er und schlich sich auch langsam an ihn ran. Chifuyu richtete die Flasche nicht mehr auch mich, sondern auf Rindou. "Das du an der Sache schuld bist war mir eh schon klar, du dummer Hurensohn!" Nach einiger Zeit haben wir es tatsächlich doch geschafft Chifuyu die Flasche weg zu nehmen. Er lehnte sich an eine Wand und rutschte sie langsam runter. Seine Augen waren gefüllt mit Tränen, und er war komplett am heulen. "Hey, mach dir keine Sorgen, ja?" sagte ich und hockte mich vor ihn. Ich stützte mich an seinen Knien. Er schaute zu mir auf. "Weißt du...weißt du wie es sich anfühlt das Herz gebrochen zu bekommen?" fragte er mich. Ihm floss eine Tränen über die rechte Backe. Rindou -der hinter mir stand- runzelte die Stirn. "Hä?"ertönte es nur aus ihm. "Was meinst du damit, Chifuyu?" fragte ich ihn. Eigentlich wusste ich es ja, aber ich wollte dieses Mal was anderes rausfinden. "Der Grund warum ich so wütend war, war nicht weil du in einer zweiten Gang bist..obwohl, dazu zählt auch ein Teil aber das tut es jetzt nicht zur Sache. Der Grund warum ich so wütend wurde, waren meine Gefühle für dich Y/N...Du weißt gar nicht wie sehr es schmerzt dich mit Rindou gesehen zu haben." Sagte Chifuyu. "Chifuyu, ich-" ich konnte nichts mehr sagen. Chifuyu stand plötzlich auf und lief zu Rindou. "Hör mir zu. Bitte..Ich bitte dich..Pass auf sie auf was auch immer passiert. Ja?"sagte er ihm. Ich war sprachlos. Es ist so unfassbar süß von Chifuyu, dass er sich solche Sorgen um mich macht. "Versprich es mir Rindou...Bitte" fragte ihn Chifuyu an. "Ich verspreche es dir Chifuyu. Y/N ist in guten Händen. Ehrenwort" sagte Rindou und gab ihm eine unerwartete Umarmung. "Du lebst meinen Traum" murmelte er in Rindous Schulter. Oh man jetzt hab ich ein echt schlechtes Gewissen wegen Chifuyu...

_________________________________________
Krass, schon Kapitel 30!

[Psychopathic meeting] ~Rindou x readersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt