Chifuyu drehte sich um und lief nach Hause. Ich schaute ihm nach. Verdammt tat er mir leid. "Rindou ich hab ein richtig schlechtes Gewissen wegen ihm." Sagte ich ihm und schaute ihn an. "Wieso? W-wollstest du nicht.. äh..geküsst werden? Wenn du es nicht wolltest dann tut es mir lei-" sagte er nur. Natürlich wollte ich es, aber trotzdem tat er mir leid. Ich unterbrach seinen Satz mit einem Kuss. Er grinste. "Wow...aber wenn du es doch wolltest...warum hast du ein schlechtes Gewissen?" fragte er und nahm meine Hand. In der Zeit wo wir redeten gingen wir weiter zu unserem Ziel. "Keine Ahnung... Er ist mein Bester Freund, vielleicht deswegen..." sagte ich. Er nickte und hielt nochmal an. Er gab mir noch einen Stirnkuss und zog mich nah an sich ran. "Mach dir keine Sorgen ja? Er wird drüber hinweg sehen." sagte er. Ich fing an zu weinen. "Danke" murmelte ich in seine Schulter. Er klopfte mir leicht auf den Rücken und streichelte mir anschließend durch mein Haar. Wir standen einfach nur da und umarmten uns. Nachdem ich mich wieder ein wenig beruhigt hatte gingen wir weiter. "Shinya ist nicht mehr so weit von uns entfernt. Machen wir uns bereit." Sagte er und lud seine Waffe. Ich habe mittlerweile meine eigene bekommen. "Ich bin ready" sagte ich. Rindou nickte und wir gingen los. Kinro Shinya, 21 Jahre, war ein gesuchter Verbrecher. Er vergewaltigt Leute, und tötet sie im Anschluss. Ich zielte meine Waffe auf ihn und Rindou auch. Rindou zählte leise von 3 runter. Bei 0 schossen wir beide genau drei Mal. In seine Brust.
Wir sind zu der Zeit gekommen wo er eine Frau vergewaltigt hat. Er viel um und die Frau riss sich weg von ihm. Ich ging zur Frau und Rindou zu Shinya. "Sei vorsichtig, ja?" sagte ich ihm. Er kicherte nur. "Geht es ihnen gut?" fragte ich die Frau die voller Schock auf den Boden gefallen ist. Sie sagte nichts, sie musste wohl ein Trauma haben. Die Frau nahm plötzlich meine Hände und faltete sie in ihre. "Ich danke euch! Ihr..ihr habt mir mein Leben gerettet!" Sagte sie und find an zu weinen. Ich grinste nur und sagte "Gern geschehen" die Frau stand auf und ging schnell. "Er ist endgültig Geschichte" sagte Rindou. Wir beide lachten. Ich half Rindou ,Shinya in einen Kontainer zu schmeißen. Anschließend machten wir uns aus dem Staub. Wir gingen zurück zum Treff. Izana wartete schon auf uns. Wir erzählten ihm von unserer Mission und dass erfolgreich war.
Ich setzte mich mit Rindou wieder an den Tisch. Er hielt meine Hand immernoch fest. Trotzdem überdachte ich nochmal die Situation mit Chifuyu. Er ist ein echt eckeliges Gefühl seinen Besten Freund zu verletzen.______________________________________
Sorry, ist nh bisschen kürzer als die anderen Kapitel, aber ich bin krank :/
DU LIEST GERADE
[Psychopathic meeting] ~Rindou x readers
AcţiuneDu triffst eines Tages auf einen mysteriösen Jungen, den du wegen seines Verhaltens nicht aus dem Kopf kriegst. Nach und nach passieren dir wieder komische Sachen, und fühlst dich nicht alleine....