Ich drehte mich überall hin. Ich konnte nicht schlafen. Einige Stunden vergingen, und ich hörte das Auto meiner Eltern in die Einfahrt fahren. Ich bin erleichtert das sie endlich da sind. Baji schlief tief und fest neben mir. Ich hörte wie sie die Tür mit dem Schlüssel öffneten, und leise in ihr Zimmer schlichen. Mein Vater öffnete ein wenig die Tür zu meinem Zimmer. Ich schaute ihn an, und sah nur ein verwirrtes Gesicht. Ich stand vorsichtig und leise auf, und ging zu meinen Eltern. "Warum ist Baji denn hier?" fragte mein Vater immer noch etwas verwirrt. "Ich habe ihn hergerufen. Ich habe einen -"
*Y/N's Gedanken*
Soll ich es meinen Eltern sagen, oder soll ich es unterlassen? Ich meine, wenn der Psycho rausfindet, dass ich jemandem von ihm gesagt habe, wird er bestimmt sauer, und erschiesst jeden in seinem Umfeld. Fürs erste lasse ich es lieber"einen was?" fragte mein Vater nachtragend. "E-Einen Alptraum! Genau! Dann konnte ich nicht mehr schlafen, und hatte viel zu große Angst um weiter zu schlafen. Außerdem kamen komische Geräusche von draußen, die mich nervös machten." sagte ich, grinste und schwitzte. Ich hoffe sie kaufen mir diese über aus schlechte Lüge ab. Meine Eltern schauten sich gegenseitig an, und danach zu mir. "Ok, Schatz das nächste Mal sag uns einfach bescheid, wenn du dich unwohl fühlst. Ja?" sagte meine Mutter, drückte mir einen Kuss auf die Stirn, und machten sich auf dem Weg zu ihrem Schlafzimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und atmete erleichtert aus. Zum Glück glaubten sie mir den Scheiß mit dem Alptraum. Ich tapste leise von Tür zu Bett, und kuschelte mich in meine Bettdecke. "Warum hast du deinen Eltern nichts gesagt?" Hörte ich Baji sagen. "Ich hab Angst, dass sie sich zu viele Sorgen machen." flüsterte ich Baji zu. Er drehte sich zu mir um, und umarmte mich. "Alles wird gut Y/N" sagte er mir. Ich grinste nur, und schlief in seinen Armen ein. Punkt 6:30 Uhr klingelte der blöde Wecker. Baji und ich standen auf, und gingen runter zur Küche. Mein Vater stand mit einer Schürze am Herd, während meine Mutter den Tisch gedeckt hat. "Guten Morgen" sagten Baji und ich verschlafen. "Ah guten Morgen ihr zwei! Bereit für die Schule?" fragte meine Mutter. Mein Vater bemerkte uns auch, und sagte lachend "Guten Morgen" Baji und ich setzten uns an den Tisch. Mein Vater nahm das Essen vom Herd, und stellte es uns genau vor die Nase. Es waren selbst gemachte Pancakes. Meine Eltern stellten noch andere Sachen auf den Tisch.Zum Beispiel Ahornsirup und Nutella. "Sag mal Baji, wie willst du in die Schule gehen, ohne deinen Rucksack und deine Schulsachen?" fragte ich ihn und biss in meinen Pancake rein. "Scheiße stimmt. Dann müssen wir wohl vorher nochmal zu mir." Meine Mutter hörte natürlich seine Aussage u d sagte dann anschließend: "Oh, wenn ihr wollt, kann ich Bajis Scahen eben abholen. Deine Mama ist doch da oder?" Sie griff direkt nach ihrer Handtasche und den Autoschlüsseln. "Ja, sie müsste eigentlich da sein" sagte Baji. Meine Mutter gab nur ein "Ok, bis gleich" von sich und ging die Tür raus. Baji und ich zogen uns um, und gingen dann ins Badezimmer. Baji gab mir den Schlafanzug von meinem Vater wieder, den ich zusammenfaltete und ihn in mein Zimmer legte. Wir putzen Zähne und kämmten uns die Haare. Baji durfte mir einen Zopf machen, und ich durfte Baji einen machen. Er bund meinen Zopf mit einem roten Band zu. Meine Mutter kam die Tür rein, und gab Baji seinen Rucksack. "Ich danke ihnen wirklich viel mals Miss L/N" sagte Baji und verbeugte sich vor ihr. "Ach, du brauchst dich dach nicht zu bedanken Baji! Das mach ich immer wieder gerne!" sagte sie und lachte. Danach war es 7:40 Uhr. 8:00 Uhr beginnt die Schule. Chifuyu wartete schon an der Laterne wo die Brillenschlange gestern Abend stand. Er schaute verwirrt zu Baji und fragte ihn, wie er es geschafft hat zu mir zu kommen. Baji sagte ich hatte gestern ein Problem gehabt. Natürlich fragte Chifuyu besorgt nach, was passiert sei. Ich erzählte ihm von dem Typen. Allerdings sagte ich es sei nur ein Traum, der mich nervös machte. "Zum Glück ist es nur ein Traum gewesen." sagte Chifuyu erleichtert. "Wieso bist du nicht ran gegangen?" fragte ich. Während dem ganzen Gespräch liefen wir zur Schule. Als Chifuyu mir gerade erzählen wollte, warum er nicht ran ging fühlte ich eine Art stechen im Herz, als ich zu einer dunklen Ecke blickte. Der Typ! Er stand da umd schaute mich an. Sein Blick war eiskalt, dass spürrte ich. Ich hörte Chifuyu wieder zu und tat so, als ob nichts passiert wäre. "Alles gut bei dir Y/N?" fragte mich Chifuyu. Ich nickte nur. Mitsuya kam auch nach einigen Minjten dazu und wir liefen alle zusammen zur Schule.
-Sorry, dass so lange nichts mehr kam, musste mich auf Klassenarbeiten vorbereiten, die ich mit Bravur verkackt habe ._.
DU LIEST GERADE
[Psychopathic meeting] ~Rindou x readers
ActionDu triffst eines Tages auf einen mysteriösen Jungen, den du wegen seines Verhaltens nicht aus dem Kopf kriegst. Nach und nach passieren dir wieder komische Sachen, und fühlst dich nicht alleine....