"Was machst du hier?!" flüstete ich ihm zu. "Hm?"gab er nur von sich umd lief auf mich zu."Ich habe dich gerade was gefragt." sagte ich. "Ich weiß. Wollte mir nur mal dein Zimmer angucken." sagte er mir und chillte sich auf mein Bett. "Wie bist du überhaupt hier rein gekommen?!" schrie ich wieder flüsternd. "Durch das Fenster." sagte er locker. Ich war sprachlos. "Was wäre passiert wenn meine Eltern dich gehört oder gesehen hätten?" fragte ich. "Ich hätte das selbe wie bei Kazuko gemacht." sagte er mir. "WIE BITTE?! ICH GLAUBE ICH HAB MICH WOHL VERHÖR-" er stand auf und beruhigte mich. "Chill mal, das war nur ein Witz!" sagte er. Ich atmete erleichtert aus. "Hadt nh schönes Zimmer" sagte er mir. Ich war immernoch sprachlos. Ich meine ist ja das normalste der Welt. Jemand bricht bei dir ein und sagt, man hat nh schönes Zimmer. "Ran ist schon gegangen" sagte ich und warf mich auf mein Bett. Jeder normale würde jetzt aufstehen und sich verabschieden. Rindou hingegen chillte sich zu mir. Ich schaute ihn stutzig an. "Willst du nicht nach Hause?" fragte ich ihn. "Ne nicht wirklich. Ich möchte mir deinen besten Freund da genauer angucken." sagte er und zeigte auf Chifuyus Wohnung. "Wieso?" fragte ich ihn. "Ich glaube der gute ist uns auch auf der Spur" sagte er. Nun setzte ich mich schnell auf. "Wie? Niemals! Chifuyu ist voll der liebe, der würde keiner Fliege was wollen! Außer wenn man scheiße zu ihm ist" sagte ich. "Ran und ich wollten dich noch unauffällig nach Hause begleiten um sicher zu gehen. Da hat er schon an einer Ecke gewartet. Wie als ob er dich verfolgt." sagte er und schaute 'besorgt' zu mir. "N-Nein da musst du bestimmt was falsch verstehen! Chifuyu würde nie..." sagte ich nur. "Bist du sicher?" unterbrach mich Rindou. Ich schaute ihn an...und nickte. Sowas würde er nie tun. NIE! "Naja egal, wir werden ja sehen" sagte er. Wie meinte er das? Sollte das eine Anspielung sein, dass er hier pennen möchte? "Heißt das...du willst jetzt ernsthaft hier schlafen, um meinen besten Freund zu beobachten?" fragte ich ihn. "Wenn ich darf?" fragte er und grinste. Ich legte mich hin und legte meine Hände über mein Gesicht. "Meinetwegen, aber sei dir bewusst, dass meine Eltern mich morgen um 6:30 Uhr wecken." sagte ich ihm. Ich zog nur meine Schuhe aus und nahm mir meine Decke. Ich spührt nur, wie Rindou sich neben mich legte. Nach einigen Minuten drehten wir uns pausenlos, bis ich merkte, dasd er mich in seinen Armen hielt.
_________________________________________
Alles Easy hier :)
DU LIEST GERADE
[Psychopathic meeting] ~Rindou x readers
AkcjaDu triffst eines Tages auf einen mysteriösen Jungen, den du wegen seines Verhaltens nicht aus dem Kopf kriegst. Nach und nach passieren dir wieder komische Sachen, und fühlst dich nicht alleine....