*Timeskip*
Tage, Monate ja sogar Jahre vergingen, und es ging alles nach dem selben Prinzip. Person aussuchen Person finden und sie im Anschluss töten. Rindou und ich waren jetzt seit ungefähr 2 1/2 Jahren zusammen. Bisher lief jede Mission gut. Jedoch bestellte Izana uns eines Nachmittags ins "Hauptquartier" Tenjikus. Diesmal durften wir uns es nicht aussuchen wen wir umlegen sollten, sondern Izana hat es für uns vor bestimmt. "Akashi Hijiyama, wird euer nächstes Ziel werden. Er ist ein Spion einer unbekannten Gang. Ich merkte schon einige Male, dass er uns beschattet. Jetzt dreht ihr zwei, Y/N und Rindou, den Spieß um. Heute werdet ihr an dem Ort sein wo er sich aufhalten wird, und ihr werdet ihn verfolgen. Bevor er die Tür reingeht, werdet ihr ihn erschießen." sagte uns Izana und gab uns einen kleinen Steckbrief. Rindou akzeptierte den Auftrag und ich schaute mir die Daten der Zielperson an. "Das einzige, was ich euch sagen kann ist, dass er heute Abend im einem Club in der Stadtmitte feiern ist." Sagte uns Izana, und stand von seinem Platz auf und ging. Ich und Rindou vereinbarten dass wir uns um 22:00 Uhr vor diesem Club trafen. Wir gingen wieder nach Hause und zogen uns direkt um. 22:00 Uhr,Punktgenau, standen Rindou und ich vor dem Club, den Izana uns noch geschickt hatte. Ich hatte ein enges Schwarzes Kleid an und ein paar nicht all zu hohen Heels. Dazu hatte ich noch einen Blazer an, wo in der Inneren Seite meine geladene Knarre war, während Rindou in einem Anzug kam. Er hatte anstatt seiner Brille eine Sonnenbrille auf, die auch eine Art Sehstärke hatte. In den zwei Jahren hatte sich Rindou auch die Haare so Blau-Lila gefärbt und ein wenig länger wachsen lassen. Er hatte ebenfalls nh Waffe dabei.(Maybe Spoiler: Ja ich weiß, dass Rindou erst in Bonten so aussah, aber mir ist nichts anderes eingefallen) Als er ankam drückte er mir ein Kuss auf die Stirn zur Begrüßung. "Du siehst gut aus" sagte er mir und grinste mich an. Ich liebe dieses Grinsen. Wir gingen rein und sahen, dass alles schon so voll war. Musik ertönte laut aus den Boxen. Rindou und ich beschlossen uns auf zu teilen, um Akashi besser zu beschatten. Ich setzte mich an die Bar, während Rindou an der Wand neben den Toiletten stand. Das Ziel betrat gerade den Club. Ich und Rindou hatten eine Art Kopfhörer, über das wir uns verständigen konnten. Ich gab Rindou ein Zeichen, dass er angekommen ist. Er verstand. Anfangs verlief alles Normal. Er tanzte und machte sich an irgendwelche betrunkenen Frauen An. Ich und Rindou machten heimliche Beweisfotos. 30 Minuten vergingen, bis ein Typ zu mir ankam. "Na, Lust zu Tanzen?" fragte er und zog mich an sich ran. "Nein Danke" sagte ich und drückte mich von ihm weg. Der Typ ging nicht weg und versuchte es ein zweites Mal. "Ach komm schon, nur ein Tanz ja?" Sagte er, zog mich wieder näher an sich ran, und bewegte seine Hand weiter runter zu meiner Hüfte. Wieder wieder ich ihn ab. Ich versuchte mich weg zu drücken, jedoch ließ er nicht locker. Ich signalisierte Rindou, der direkt verstand. Er war auf dem Weg zu mir. Als er da war, schubste er den Typen von mir weg. "Lass sie in Ruhe, du Hund." sagte er. "Wer bist du überhaupt?" Fragte er und stand wieder aus. "Ihr Freund. Also mach die Biege" sagte er. Der Typ bekam Panik und ging schnell. "Danke" sagte ich und küsste ihn als Dank. Was wir nicht merkten nicht das Akashi genau zur Bar kam. Erst als wir ihn hörten, drehten wir uns beide zur Seite. Rindou hielt mich immernoch in seinen Armen. Er bestellte etwas zu trinken und schaute uns kurz von der Seite an. Ich hatte so ein dämliches Gefühl, dass er uns entdeckt hat. Mein Gefühl allerdings lag richtig. Ich bemerkt früh genug, dass er aus seiner Jackentasche eine Waffe raus holte, deswegen schrie ich Rindou "DUCKEN!" zu und zog ihn mit auf den Boden. Akashi feuerte mehrere Male. "So so.. Y/N und Rindou...Schön euch hier zu treffen"sagte er. In der Zeit wo die Leute die Schüsse hörten, rannten diese aus dem Club. Ich und Rindou zückten auch unsere Waffen und gingen einige Schritte zurück. Wir teilten uns wieder auf, und schossen aus verschiedenen Winkeln. Hijiyama schoss wie wild um sich rum. Ich war für einige Sekunden unachtsam, weshalb ich nicht merkte, dass Hijiyama mich entdeckt hat. Er stand vor mir und zielte mit seiner Waffe auf mich. Ich konnte mich vor lauter Schock nicht bewegen. Ich hörte 3 Schüsse, weshalb ich meine Hände über den Kopf tat. Als die Schüsse vorbei waren, schaute ich auf. Mir..mir ging es gut. In dem Moment sah ich Rindou der sich schützend vor mich gestellt hat. Er hatte die Schüsse mit seiner Brust abgefangen. Er fiel zu Boden. "RINDOU! RINDOU!BITTE WACH AUF!!!" schrie ich um her währen ich Rindou auf meinen Schoß legte. Akashi hörte die Sirene der Bullen, weshalb er sich aus dem Staub machte. Ich hielt Rindous Hand und schaute mit Tränen in den Augen zu ihm runter. "Y/N..." stotterte Rindou. "Ja,JA?! WAS IST RINDOU" sagte ich und versuchte ruhig zu bleiben. "Ich hab Chifuyu damals versprochen, dass ich dich beschützen werde...und das habe ich eingehalten."sagte er und schaute mich an. Ich versuchte die Blutungen zu stoppen. "Nein Rindou! Bitte!Du darfst nicht sterben!! NEIN!!" heute ich vor mich hin. Die Polizei ist mittlerweile angekommen. Sie riefen einen Krankenwagen und fuhren Rindou ins Krankenhaus. Auf dem Weg dorthin fragte mich die Polizei alles. Ich erzählte ihnen alles und schaute besorgt zu Rindou. Als wir am Krankenhaus angekommen sind, wurde Rindou auf diesem rollenden Bett in einen Op-Saal gefahren. Ich wartete draußen panisch. In der Zeit hab ich Izana und alle anderen alarmiert. Auch die waren im Handumdrehen da. Stunden vergingen. 3 Stunden waren es, als Rindou in den Raum gefahren wurde. Ein Arzt kam raus. "Y/N L/N?" fragte ein Arzt. Verheult schaute ich ihn an und sagte mit zitternder Stimme "Ja..? Bitte sagen sie mir, alles ist gut..."flehte ich ihn an. Der Arzt schaute mich an. Danach schaute er zu Boden und nahm seine Kappe ab. "Es tut mir leid.." war das letzte was er sagte. "Nein..NEIN.. DAS, DAS IST ALLES NICHT WAHR NEIIINN!!! RINDOU!!!" schrie und heulte ich. Langsam wurden meine Knochen schwer. Ich sackte zusammen, doch bevor ich auf den Boden fiel fing mich Kakucho auf und setzte mich sanft auf den Boden. Wir trauerten noch einige Stunden. Rindou war tot, und dass nur wegen mir...
_______________________________________
Die Story neigt sich dem Ende, und wenn ich ehrlich bin, hab ich gerade selbst versucht nicht zu heulen...
DU LIEST GERADE
[Psychopathic meeting] ~Rindou x readers
AcciónDu triffst eines Tages auf einen mysteriösen Jungen, den du wegen seines Verhaltens nicht aus dem Kopf kriegst. Nach und nach passieren dir wieder komische Sachen, und fühlst dich nicht alleine....