Rechtzeitige Hilfe

457 34 1
                                    

Ich versuchte die Zeit etwas heraus zu zögern, damit Izana uns helfen kommt. "Natürlich bin ich nicht Taub du dumme Kuh." sagte sie und trat einige Schritte vor. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und knirschte vor Wut mit meinen Zähnen. "Was willst du von uns." fragte ich sie. Sie lachte. Bei diesem Lachen wollte ich ihr in ihre jämmerliche Fresse schlagen. "ICH HAB DICH WAS GEFRAGT" schrie ich sie nun an. Meine Nerven waren am Ende. Sie antwortete nicht auf meine Fragen, sie wich andauernd vom Thema ab. "Ach Y/N...Eigentlich will ich nichts von EUCH.." Betonte sie. Rindou versuchte sich immer noch zu befreien, jedoch hielt ihn dieser gefühlte Gorilla so stark fest, dass Rindou schon fast komplett Blau angelaufen war. "Was willst du dann?!" fragte ich. "Ich will... das du endlich verreckst du dummes Miststück."sagte sie und ihr Gesichtsausdruck wurde von fröhlich zu Todernst. Ich trat einige Schritte zurück. "W-was?! Was hab ich dir je getan, dass du mich töten willst?!" fragte ich sie. " Hach..eigentlich gar nichts. Du gehst mir nur tierisch auf den Sack. Manji Gang hin Manji Gang her...DU NERVST!" sagte sie und richtete eine Waffe auf mich. Ich realisierte etwas. Woher wusste sie von Toman? Ich hab nie irgendjemanden von der Tokyo Manji Gang erzählt! "Woher weißt du von Toman, und dass ich dazu gehöre?"fragte ich sie ernst. "Huch. Hab mich wohl versprochen" sagte sie und grinste hinterhältig. "Hast du mich dir ganzen Jahre über... ausspioniert?" fragte ich sie. Ich starrte ihr förmlich in die Seele. Ich hab schon so von einigen gehört, dass ich 'tote Augen' habe wenn ich diesen Blick drauf hab. Diesmal jedoch sagte sie nichts...bzw...konnte nichts sagen. Auch hier würde ihr hinterhältiger Blick zu einem schockierenden Blick. Sie hob langsam beide Hände in die Luft. Ich war verwirrt. "Bitte...nicht schießen.." sagte sie und fing an zu zittern. Sie ließ sogar vor Schock die Waffe fallen.Ich nutze die Chance und rannte los. Sie hatte mich quasi direkt vor ihr stehen bis ich ihr einen ordentlichen Schlag verpasste. Sie lag auf dem Rücken. Ich setzte mich zügig auf sie drauf und verpasste ihr noch mehr Schläge auf die Nase. So lange, bis sie ohnmächtig wurde. Ich nahm die Waffe, die auf dem Boden lag, und richtete sie auf den Gorilla. "Hey. Sie da! Lassen Sie meinen Freund in Ruhe! sagte ich ihm. Nichts. Stattdessen griff er Rindou noch Fester. Ich rannte auch auf ihn zu  jedoch holte ich ein kleines Taschenmesser aus meiner Jackentasche raus. Ich deutete ihm an das ich ihn schlagen würde, stattdessen rammte ich ihm das Messer in den Bauch. Ein bisschen Blut spritzte mir ins Gesicht, jedoch viel er zu Boden. Ich befreite Rindou so schnell es ging.Er schnappte hastig nach Luft. "Danke..." sagte er aus der Puste. "Ich sagte doch ich hab was gehört."sagte ich und half ihm auf. "Geht's?" fragte ich.Er nickte und stütze sich dann an mir. Izana kam klatschend aus einer kleinen Gasse. "Gut gemacht Y/N! Wie du sie nieder geschlagen hast! Fantastisch!" sagte Izana. "Du warst also der jenige, der Asuna so schockiert hat!" sagte ich und grinste. Er nickte nur. Er kam an die andere Seite von mir und half mir Rindou zu stützen. Der arme wäre fast erwirgt worden.

________________________________________
NEW CHAPTER WOHOOOOO!!!!😂😂😂
Sorry für dieses inaktiv sein, ich versuche mich echt mehr zu organisieren😬 In den nächsten Tagen werden wahrscheinlich noch ein paar Kapitel kommen <3

[Psychopathic meeting] ~Rindou x readersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt