Als ich dir Tür hinter mir schloss lehnte ich mich an die Tür an. Warum hat er das getan? Ich zog meine Schuhe aus und schlich mich hoch in mein Zimmer. Meine Eltern schliefen zum Glück schon. Ich schloss meine Zimmer Tür und zog mich endgültig um. Von Jeans und Pullover zu Gammelhose und Shirt. Ich schinkte mich noch schnell ab, und sah, dass ich noch ein wenig Blut im Gesicht hatte. Ich wischte es mit einem Feuchttuch weg. Nachdem ich mein Make up runter nahm fühlte ich mich deutlich leichter. Ich ließ mich platt auf mein Bett fallen und schaute hoch zu meiner Decke. Ich dachte ein wenig über den heutigen Tag nach. Leicht fuhr ich mir mit meiner Handfläche über die Stelle, an der Rindou mir den Kuss gab. Meine einzige Frage war wieder 'Warum?'. Er hatte sich doch schon mit einer Umarmung bei mir bedankt. Oder reichte ihm das nicht? Ich dachte schon wieder zu viel nach. Ich kuschelte mich unter meine Decke. Warum werde ich eigentlich immer in seiner Umgebung so rot und bekomme dieses dämliche kribbeln im Bauch? Hab ich etwa...Gefühle? Nein, ganz bestimmt nicht! Rindou ist echt ein Idiot! Aber dafür ein ziemlich netter..Ich meine er hilft mir bei den Missionen und er ist ein guter Freund. Krass, dass ich ihn schon fast 3 Monate kenne! Es kommt mir gar nicht so vor! Vor lautem nachdenken wurde ich müde und schlief ein. Am nächsten Morgen klopfte meine Mutter wieder gegen meine Tür. "Y/N, steh endlich auf! Du kommst sonst noch zu spät!"sagte sie. Ich stand auf und suchte mir was zum anziehen raus. Ich bumd mir meine Haare zu einem Zopf und fing an mich zu schminken. Nachdem ging ich runter ins Wohnzimmer und aß mein gewöhnliches Müsli. Kurz bevor ich auf gegessen hatte, klingelte es an der Haustür. Mein Vater machte auf und Chifuyu stand im Rahmen. "Guten Morgen Chifuyu!" sagte mein Vater. "Guten Morgen Hr. L/N"sagte Chifuyu. Mein Vater bat Chifuyu rein, und ich begrüßte ihn mit einem Lachen. Chifuyu grinste kurz, und guckte dann ernster zu Boden. Nach dem Essen ging ich schnell hoch,putze mir die Zähne und nahm meine Schultasche. Anschließend zog ich mir meine Schuhe an und machte mich mit Chifuyu auf den Weg zur Schule. "Na was hast du gestern noch so gemacht?"fragte ich Chifuyu fröhlich. "Für Mathe gelernt." sagte er stumpf. "Stimmt was nicht?" fragte ich ihn. Er antwortete nicht. "Chifuyu, ich hab dich was gefragt!" versuchte ich es nochmal. Wieder nichts. "Hab ich was falsches gesagt oder getan?" fragte ich. Keine Antwort. Ich versuchte es erst nicht noch einmal. Den ganzen Morgen redeten Chifuyu und ich kein Wort mit einander. Endlich waren wir an der Schule. Wir beide stellten uns zu Mikey der dieses Mal früher da war als wir. "Guten Morgen Mikey!" sagte ich ihm fröhlich. "Hi Chifuyu und Y/N" sagte er uns. Nach und nach kamen immer mehr Schüler auf das Schulgelände. Die Glocke läutete und wir gingen rein. 1/2. Bio. Ich hasse Bio... Jeder Schüler setzte sich auf seinen Platz und holte wie immer seine Sachen raus. Unser Lehrer betrat den Raum und wir begrüßten ihn. Erst erklärte uns der Lehrer was für heute ansteht. Wir bearbeiteten zuerst einige Aufgaben, und dann wurden wir in eine Partnerarbeit eingeteilt. Der Lehrer hatte die Partner ausgelost. Und ich musste mit Rindou zusammen arbeiten. Wer hätte es gedacht. Einige Schüler setzten sich für sie Partnerarbeit um. Einer davon war Chifuyu. Den ganzen Morgen guckte er schon so ernst. Was ist bloß los mit ihm? "Guten Morgen Y/N" sagte mir Rindou. Ich begrüßte ihn ebenfalls. Wir verglichen unsere Aufgaben und mussten anschließend eine Art Präsentation halten. Während des vorbereiten aus die Präsentation, schaute ich ab und zu, zu Chifuyu rüber. Er schaute mich schon fast wütend an. "Weißt du was Mut Chifuyu los ist? Er hat mich den ganzen Morgen lang ignoriert" fragte ich Rindou. Er zuckte mit den Schultern. "Ich hab so eine Vermutung." sagte ich Rindou. Er schaute hoch und guckte mich neugierig an. "Ich glaube Matsuno hat uns gestern Abend gesehen."sagte ich Rindou. "Bei der Mission?" Fragte Rindou. "Nein nicht die Mission, als du mich nach Hause gebarcht hast" sagte ich ihm. "Glaunst du?" fragte er. "Anders kann ich mir das nicht erklären warum er wütend ist."sagte ich Rindou. Für den Rest der Stunde waren wir mit der Präsentation beschäftigt. Anschließend gingen wir in die Pause. Ich stand mit Mikey und den anderen da. Chifuyu jedoch ging rüber zu Baji, der dieses Mal nicht mit u s stand, sondern noch was fertig stellen musste. "Sag mal Mikey, was ist denn mit Matsuno los?"fragte ich ihn. Er atmete tief aus. "Können sir vielleicht unter 4 Augen reden?" fragte er mich und schaute Rindou an. "Natürlich." sagte ich und ging mit Mikey zu einer Ruhigeren Stelle. "Hör zu Y/N. Sag das bitte nicht Chifuyu, was ich dir jetzt sagen werde. Er musste mit mir ja die Partnerarbeit machen, da hat er mir alles erzählt. Weißt du, ich weiß nicht was du gestern abend gemacht hast, aber Chifuyu sagte, er hätte dich mit Rindou gesehen wie er dich geküsst hat." Meine Vermutunv wurde Realität. "Heißt das...Chifuyu ist eifersüchtig?" fragte ich Mikey. Er schaute mich nur an.
______________________________________
Ich musste mich ein bisschen beeilen dieses Kapitel zu schreiben, da ich die 1/2 entfall hatte. Jetzt ist meine Pause nämlich um😅😅
DU LIEST GERADE
[Psychopathic meeting] ~Rindou x readers
ActionDu triffst eines Tages auf einen mysteriösen Jungen, den du wegen seines Verhaltens nicht aus dem Kopf kriegst. Nach und nach passieren dir wieder komische Sachen, und fühlst dich nicht alleine....