Rindou kam vom Klo wieder und ging zu mir. "Warum so blass, L/N?"fragte Rindou mich. Ich hörte ihn gar nicht. Ich hab überlegt was ich tun sollte. "L/N? Y/N L/N?!" Ich schreckte auf, weil ich ihn bemerkt hab. "Wie bitte? Sorry, hab dich nicht gehört" sagte ich und rieb mir die Augen. Zum Teil war ich auch müde, da ich schlecht schlafen konnte. "Ist alles gut? Du bist so Blass?"fragte er mich besorgt. "Mir geht es gut, bin nur müde" sagte ich ihm. Wir betraten den Klassenraum und hatten nun Chemie. Rindou und ich setzten uns auf die Plätze. Ich sah das Chifuyu lachend mit Baji rein kam. Matsuno guckte mich an und sein Lachen verblasste. Irgendwas flüsterte er auch Baji zu, während er mich so skeptisch anguckte. "Was glotzt der so blöd?" flüsterte Rindou mir zu. "Ich muss dir in der Pause was erzählen.."sagte ich ihm. Es bringt nichts. Ich muss es Rindou sagen, dass Baji Verdacht aufnahm. Der Lehrer kam rein und war jetzt schon ziemlich mies gelaunt. Trotz seiner schlechten Laune unterrichtete er uns. Hauptsächlich schrieben wir von der Tafel ab. Ich flüsterte ab und zu mit Rindou weil er einige Sachen nicht verstanden hat. 2 Stunden vergingen und wir hatten wieder Pause. "Du wolltest mir was erzählen." Sagte Rindou mir. Wir standen total abseits der Menschenmenge auf dem Hof. "Baji nimmt Verdacht auf. Er war doch dabei wo du mich verfolgt hast. Er hat dich wieder erkannt."sagte ich ernst. Auch Rindou zog die Augenbrauen hoch. "Wow ok, ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit." sagte er und machte ein nachdenkliches Gesicht. "Wie kriegen wir es dazu, dass er es vergisst?"fragte ich ihn. "Ich hätte eine Idee, aber du würdest sie nicht akzeptieren " sagte er. Ich wusste was kommen wird. "Wir könnten es Izana sagen, und er schreibt ihn auf die Liste." sagte er. Ich rollte die Augen. " Nein, das tuen wir nicht." sagte ich. "Sagte ich doch."sagte Rindou grinsend. "Man Rindou du bist keine Hilfe." sagte ich und verschenkte die Arme. "Ich habs!"rief Rindou und schnipste mit den Fingern. "Was denn?" fragte ich schon genervt, weil ich dachte dass wieder nur Scheiße bei rum kommen konnte. War es aber tatsächlich nicht. "Du hast doch damals ein Video gemacht von mir wo ich an der Terassentür stand, oder? Ran ist gut was das bearbeiten von Videos angeht. Er könnte mich komplett anders aussehen lassen, um Baji zu verwirren!" sagte er. Meine Augen leuchteten auf. "Rindou du Genie!!!" sagte ich und hing mich förmlich um seinen Hals. Er klopfte mir ein paar Mal auf den Rücken. Wir bemerkten nicht dass Chifuyu uns von einigen Metern anguckte. Oh je was das wohl werden soll...
_________________________________________
Endlich ein neuer Teil! Ich hab echt nicht so viel Zeit gehabt um ein längeres Kapitel zu schreiben, weil gerade ja Weihnachten war und wir dabei sind unsere ganze Familie zu besuchenen😂Aber ich wollte unbedingt ein kleines "Weihnachtsgeschenk" machen um auch euch Frohe Weihnachten zu Wünschen! Ich hoffe euch gefällt der Teil hier <3
DU LIEST GERADE
[Psychopathic meeting] ~Rindou x readers
ActionDu triffst eines Tages auf einen mysteriösen Jungen, den du wegen seines Verhaltens nicht aus dem Kopf kriegst. Nach und nach passieren dir wieder komische Sachen, und fühlst dich nicht alleine....