Der Junge mit den weißen Haaren

907 57 7
                                    

Sofort schaute ich verwirrt zu Rindou und zwigte auf die Person. "Das ist nur mein älterer Bruder Ran. Mach dir keine Sorgen um ihn, der tickt genauso wie ich" sagte er und lacht. Ich gab ein komisches,verwirrtes Lachen von mir. Innerlich dachte ich mir so: Na toll...Noch so einer... Aber trotzdem versuchte ich das 'beste' draus zu machen. Ran und Rindou sagten mir ich sollen den Mantel umlegen und ihnen Folgen. Ich tat auch was sie sagten. Die beiden Brüder gingen schon Mal vor. Ich wollte gerade lesen, was auf dem Mantel stand, allerdings, gab es in dem Raum nur Kerzenlicht. Zwar waren es mehr als eine Kerze, aber trotzdem war das Licht zu schwach. Ohne zu wissen was drauf stand, zog ich mir das Ding über und ging den selben Gang entlang wie Rindou und Ran.Bevor ich los lief, schnappte ich mir eine Kerze.Ich ging einige Meter diesen merkwürdigen Flur entlang. Je tiefer ich rein ging, desto dunkler wurde es. Ich weiß nichtmal ob ich richtig bin. Ich sah nach ca. 20 m eine kleine aber schwache Lichtquelle. Ich lief erstmals dort hin. Dort angekommen saßen Rindou und Ran mit mehreren anderen Leuten an einem Tisch. Rindou bemerkte mich, und knippste das Licht an. Anfangs kniff ich die Augen zusammen, bis ich mich an das grelle Licht gewöhnte. "Setz dich."sagte ein Junge mit Weißen Haaren. Er trug auch Ohrringe die die Farben Rot,Schwarz und Weiß hatten. Gegen über von ihm setzte ich mich hin. "Stell dich mir vor." sagte er. Ich schaute Rindou frsgend an, der mir allerdings nur er nicken zeigte. "M-Mein Name ist Y/N L/N und ich bin (1-20) Jahre alt. Ich bin ein Teil Tomans, und bin auch ziemlich begabt was Kapfkunst betrifft. Meine Hobbys sind Fotografieren,Kochen und auch Zeichnen." sagte ich. "Soso....Du bist also ein Teil der Gang Manjiros?" fragte der weishaarige mich. "Woher kennst du Mikey?" fragte ich. "Er ist mein Bruder" sagte er mir. "Rindou erzählte mir, was da zwischen euch vorgefallen ist. Ihr seid gerade auf den Entschluss gekommen dich in unsere Gang aufzunehmen, unter der Bedingung deiner aktuellen Gang nichts zu sagen.Oder?" fragte er mich. Ich nickte. "Na dann heiße ich dich herzlich willkommen in unserer Gang Y/N!" sagte er. "Kannst du mir wenigstens deinen Namen verraten?" fragte ich. "Izana.Izana Kurokawa mein Name" sagte er und streckte mir die Hand über den Tisch. Die nahm.ich selbst verständlich an. Er schien ein netter Kerl zu sein. Ich glaube es wird gar nicht so schlimm, wie ich es anfangs dachte.

_______________________________________
Wie verprochen ein neuer Teil🥰 Hoffe euch gefällt dieser Teil <3

[Psychopathic meeting] ~Rindou x readersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt