Rindou?

461 33 0
                                    

"Sag mal Izana, wie hast du es geschafft sie so hart zu schockieren? Sie sah aus als wäre sie eine Leiche!" sagte ich ihm. Er schaute mich zuerst fragend an  doch dann schaute er grinsend zu Boden. "Naja, war nicht wirklich schwer. Ich kenne so ein paar Geheimnisse von ihr, und sie kannte mich von damals. Sie hatte meist Angst vor mir, da ich schon als Kind weiße Haare hatte und immer Blas war. Ich sah aus als wäre ich Tod in die Schule gekommen, deshalb hat sie mich gemieden. Jetzt hat sie meine Stimme wahrscheinlich wieder erkannt." sagte er. Jetzt war ich sogar noch schockierter als vorher. Plötzlich keuchte Rindou auf. Ich hielt nach einer Art Bank ausschau. Jedoch war hier nichts. Wir setzten Rindou für einige Minuten auf den Boden. Ich suchte nach ein wenig Wasser. Izana wartete bei Rindou, während ich nach ein bisschen Wasser suchte. Ich ging einige Meter bis ich etwas gefunden hatte. Es war so eine Art Brunnenanlage! Ich schaute mich noch ein wenig um, nach einer Art Behälter. Zum Glück fand ich eine Art Plastik Schüssel. Diese hab ich so gründlich es ging abgewaschen mit dem kleinen Desinfektionsmittel, dass ich für Notfälle immer in der Tasche hatte. Nachdem ich es gereinigt hatte und Wasser rein füllte habe ich etwas realisiert. Ich habe Asuna nur Ohnmächtig geschlagen.Ich hab sie nicht getötet! Eigentlich müssten wir sie mit zu unserer kleinen 'Wohnung' mitnehmen und sie dort fest halten. Ich ging schnell mit der Schüssel zu Rindou und sagte Izana bescheid  das sich sie ja nicht umgebracht hatte. "Mach dir um die keine Sorgen, ich habe während deines kleinen Kampfes Kakucho und die anderen verständigt  die holen sie gleich ab."sagte er mir. Rindou trank ein wenig und fing wieder an zu Husten. "Hat der Gorilla dich wirklich so unfassbar stark festgehalten?" fragte ich besorgt. Rindou nickte. Plötzlich klingelte wieder ein Telefon. Diesmal war es Izana. Er nahm ab und Kakucho war am Apparat. Es stellte sich heraus, dass er Hilfe braucht beim abholen von Asuna und dem Gorilla. Izana wank uns zu und verschwand in den Tiefen der Gasse. Ich kniete mich runter zu Rindou und fuhr leicht mit meiner Finger die Stellen entlang, die der Gorilla an seinem Hals hinterlassen hat. Rindou legte seinen Kopf in den Nacken. "Es tut weh" sagte er mir. Schnell zog ich meine Hand von seinem  Hals und entschuldigte mich bei ihm. Danach half ich Rindou hoch und wir gingen weiter. Ich wusste nicht mal, wo wir hin wollten. "Wohin laufen wir eigentlich?" fragte ich Rindou der mittlerweile auch wieder normal laufen konnte. Jedoch blieb er stehen. Ich die hinter ihm lief  merkte erst, dass er stehen blieb als ich gegen ihn knallte. Ich ging einige Schritte zurück und entschuldigte mich wieder. Er drehte sich um und schaute mich ernst an. Er schaute mir förmlich in die Seele  so einen ernsten Blick hatte er drauf. "Ist irgendwa-" mehr konnte ich nicht sagen. Rindou ging plötzlich einen Schritt nach vorne und...umarmte mich! Ich wusste nicht was ich tun sollte. "Okay..." sagte ich lang gezogen und klopfte ihn mit meiner Hand auf den Rücken. "Danke, dass du mich gerettet hast" murmelte er in meine Schulter. Wir lösten uns von einander und lachten uns an. Wir beide drehten ums um und wollten nach Hause gehen. Nach ungefähr 25 Minuten kamen wir aus diesen höllischen Gassen raus. Rindou wollte mich unbedingt nach Hause bringen. Ich verdrehte grinsend die Augen und stimme zu. Ich zog wieder meine Gangjacke aus und tat diese in die kleine Tüte, die ich immer dabei hatte. Nur zur Sicherheit, dass Chifuyu nichts merkte. Einige Meter vor meiner Haustür blieb Rindou nochmal stehen. Diesmal lief ich jedoch nicht in ihn rein. "Was ist denn jetzt?" fragte ich, und er drehte sich diesmal lachend um. Er kam mir wieder einen Schritt näher. Jedoch umarmte er mich dieses Mal nicht. Nein, er drückte mir einen Kuss auf die Wange. Schlagartig wurde ich rot. "W-wofür war das denn bitte?"fragte ich. "Er lachte nur." Nun standen wir vor meiner Tür und er verabschiedete sich von mir. Ich wank ihm lachend zu und öffnete anschließend die Tür.

________________________________________
Warum hat Rindou das wohl gemacht?👀 Naja, ich wollte euch nochmal für alles danken, weil ich heute etwas realisiert habe(beinder Ran Story). Und zwar unter dem Hastag "ranhaitani" bin ich auf Platz 1 von 34 weiter Geschichten! 1 PLATZ!!!! Ihr seit wirklich krass, dass ihr mir ermöglicht habt und diesem Hastag ganz oben zu sein😭❤Achso übrigens! Soll ich nach dieser Story noch mehr von Tokyo Revengers machen oder auch mal was anderes wie zum beispiel Aot oder Sk8 oder so was ähnliches halt?

[Psychopathic meeting] ~Rindou x readersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt