"Boah ich bin so froh dich getroffen zu haben! Ohne dich wäre ich immernoch in dem Viertel rum geeiert!" sagte Chifuyu mir und gab mir eine Umarmung. Jedoch nahm er nach der Umarmung einen komischen Geruch wahr. "Warum riechst du so nach Keller?" fragte Chifuyu mich mit einem verwirrten Blick. "Tu ich? Ist mir gar nicht aufgefallen" sagte ich und versuchte die Situation mit einem Lachen zu retten. "Ne wirklich! Auch so nh bisschen nach....Wäsche.." sagte er mir. Wäsche? Wie kam er jetzt auf Wäsche? "Kann sein das ich jetzt nach Keller rieche, musste meiner Tante beim rausholen der Wäsche helfen" sagte ich. Das war so eine richtig komische Unterhaltung. "Naja, egal bis morgen" sagte Chifuyu lachend und ging anschließend in seine Wohnung. Sobald er die Tür hinter sich schloss atmete ich tief aus. Bin ich froh das er mir meine Lügen ab gekauft hatte. Ich ging rein und schloss die Tür leise, in der Hoffnung das meine Eltern sie nicht hörten. "Wo warst du denn noch so spät?" hörte ich eine Ernste Frauenstimme. Ich zuckte zusammen und drehte mich langsam um. "M-Mama..." stotterte ich. "Ich habe dich was gefragt." sagte sie. "W-wo ich war? I-ich war nur bei Mitsuya...äh.." sagte ich. "Und was hast du denn da so schönes gemacht?" fragte auch nun mein Vater der neben meiner Mutter stand. Ich wollte gerade weiter reden, bis ich Ran am Küchenfenster sah. WAS MACHT DER SPACKO HIER?! dachte ich innerlich. "I-ich hab mit Mitsuya...ähm...für..dir nächste Mathearbeit gelernt." sagte ich. Während dem reden habe ich mit meinem Nacken andeutungen gemacht, dass er von da verschwinden sollte. Meine Eltern guckten sich währenddessen fragen an. "Alles gut mit deinem Nacken?" fragte mich mein Vater. Beruflich ist mein Vater Arzt, deswegen tastete er meinen Nacken ab. "M-mir geht es gut" sagte ich. Ich schaute Ran mit einem Ernsten Blick an. Er allerdings zeigte mir ein Daumen hoch. Häää?! Was soll das bedeuten?!?! "Wir reden morgen nochmal, ja?" sagte meine Mutter und ging mit meinem Vater hoch ins Schlafzimmer. Ich sagte ihnen nur kurz bescheid, dass ich nochmal an die frische Luft müsse. Sobald die beiden oben waren und ich die Tür zufallen hörte ging ich zu Ran hin. "WAS MACHST DU HIER?!" schrie ich ihn flüsternd an. "Ich sollte sicher stellen, dass du auch alleine bist." sagte er. Ich guckte ihn verwirrt an. "Naja egal, ich bin ja jetzt zuhause. Jetzt kannst du auch gehen" sagte ich. Er verabschiedete sich von mir und ging. Ich ging hoch in mein Zimmer und wollte mich gerade umziehen. Ich habe mich des Todes erschrocken, weil Rindou in meinem Zimmer stand.
________________________________________
Neuer Teil :)
DU LIEST GERADE
[Psychopathic meeting] ~Rindou x readers
ActionDu triffst eines Tages auf einen mysteriösen Jungen, den du wegen seines Verhaltens nicht aus dem Kopf kriegst. Nach und nach passieren dir wieder komische Sachen, und fühlst dich nicht alleine....