POV: Emma
Gott ich hasse ihn! Wie konnte er nur?! Nach zwei Jahren. Nach zwei fucking Jahren meinte er, er liebt mich nicht mehr und hätte wen besseres gefunden. Eine die nicht so kindisch ist. Tz... der kann mich mal kreuzweise! Ich sitze in meinem Zimmer auf meinem Doppelbett und schaue mir im Licht meiner Lichterketten die Bilder mit meinem jetzt Ex-Freund Tobias an. Er ist so ein Arschloch. Aber ich vermisse ihn so sehr. Ich merke wie mir bei dem Gedanken an ihn die Tränen in die Augen schießen. Es waren wundervolle und romantische zwei Jahre mit ihm gewesen. Ich kann es aber einfach immer noch nicht glauben, dass er einfach so zwei Jahre wegwirft. Das traurigste an der Sache ist, dass er per WhatsApp Schluss gemacht hat... per WhatsApp! Wie scheißen ängstlich muss man bitte sein?! Nach weiteren zehn Minuten Tränen vergießen, bekomme ich eine Nachricht von meiner Beste Freundin Mia. „Hey mein kleiner Windbeutel, am Wochenende habe ich wieder Sturmfrei und wollte dich fragen, ob du Zeit und Lust hast eine Übernachtungsparty zu machen 🖤". Ich lächle und überlege, Ablenkung tut mir wahrscheinlich ganz gut. „Hay mein kleiner Cupcake... ich würde super gerne kommen, tut mir vielleicht ganz gut. Ich erzähle dir alles wichtige und neue, wenn ich morgen bei dir bin🤍". Sie ließt es und schreibt noch eine schnelles „OK" bevor sie wieder offline geht. Ich lächle bei dem Gedanken daran, was wir alles lustige dieses Wochenende machen werden. Filme schauen, Bilder machen, kochen, und vieles mehr. Ich lege mein Handy beiseite, schließe es an das Ladekabel an, kuschel mich in mein Bett und versuche einzuschlafen. Nach einer weiteren halben Stunde drifte ich in einen recht unruhigen Schlaf.
- Skip -
Mein Wecker reißt mich aus meinem schönen Schlaf. Ich bin keine drei Sekunden wach und muss direkt an Tobias denken. Ich merke wie mein Magen sich zusammen zieht. Schweren Herzens fange ich an mich fertig zu machen. Haare leicht locken, schminken, ein schönes outfit raus suchen und etwas Parfüm auftragen. Ich mache mir noch schnell etwas zu Essen, was ich mir mit nehmen werde. Ich packe mir schnell mein Glas mit Joghurt und frischen Früchten in meine Tasche, stecke meine Kopfhörer ein, gebe noch meiner Mama bescheid das ich jetzt los muss und verschwinde nach draußen. Es ist ein ganz normaler Schultag also... langweilig, stressig, nervig und einfach nur zum kotzen. Nach den ganzen sechs Stunden Quälerei, stürme ich wieder aus der Schule und warte bei den Fahrradständern auf Mia. Nach fünf Minuten sehe ich sie dann endlich. Sie hat ihren bekannten „sprich mich an und du bist tot" Blick drauf. Doch der verschwindet sehr schnell, als sie mich da wie bestellt und nicht abgeholt stehen sieht. Jedesmal wenn ich sie sehe, muss ich lächeln und muss ehrlich sagen, dass sie schon ein sehr hübsches und attraktives Mädchen ist. Also die Männerwelt kann sich echt glücklich schätzen. Sie kommt auf mich zu gerannt und umarmt mich stürmisch.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sooo hallo meine Lieben. Das ist meine neue/alte Story.
Kurz ein paar Infos zur Story generell. Die Story habe ich 2019 in der Schule auf einem stink normalen Block Papier angefangen. Ich schrieb im Unterricht daran, habe aber ab der 16 Seite leider aufgehört, wegen fehlender Motivation. Jedoch kann ich mit Stolz sagen, dass dies die erste (und hoffentlich auch nicht letzte) Story ist, die ich beendet habe (genauer gesagt am 23.12.2021 um 00:37... ich war sehr Stolz ok? lasst mich 🥲). Das bedeutet für euer Glück, kein Monate langes warten auf das nächste Kapitel... Jaaaay🎉
Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen🥰. lasst gern ein 📝 und ein ❤️ da, darüber würde ich mich sehr freuen. Dann wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag/Nacht ✨
Bye Bye, eure 🌸Blossom🌸 ✨<3
DU LIEST GERADE
Das Lächeln Meiner Besten Freundin
AléatoireEmma und Mia sind schon seit Tag eins unzertrennliche Beste Freundinnen. Sie machen alles gemeinsam und streiten sich nie. Jedoch wird ein entspannter Mädchenabend ihre ganze Freundschaft auf den Kopf stellen. Wird diese Freundschaft das überstehe...