Der berühmte Harry Potter und seine zwei besten Freunde, Hermine Granger und Ron Weasley stehen nun vor dem alten Büro des Schulleiters und gehen die Wendeltreppe zurück hinunter und in Richtung Große Halle.
Doch da kommt Harry ein Gedanke. Er hat mit Ginny Schluss gemacht, aber jetzt ist doch alles vorbei. Kann er endlich wieder mit dem schönsten Mädchen der Welt zusammenkommen? Oder will sie es nicht mehr? Hat er ihr zu viel Schmerz und Leid zugefügt, oder noch schlimmer gibt sie ihm genau wie er selbst die Schuld an Freds Tod? Wie soll er jemals den Weasleys unter die Augen treten nachdem ein Familienmitglied wegen ihm gestorben ist.
Harry ist sosehr in seinen Gedanken rund um seine Ginny vertieft, dass er gar nicht gemerkt hat, dass er stehen geblieben ist. Ron und Hermine schauen ihn besorgt an, doch anders als erwartet deutet Ron seinen Blick als erstes richtig.
"Rede mit ihr Harry! Sie liebt dich und du liebst sie, ihr gehört einfach zusammen. Sie gibt dir genauso wenig wie der Rest der Familie an irgend etwas die Schuld. Sie wird dir verzeihen. Du musst nur mit ihr reden und jetzt na los hol dir meine kleine Schwester. Du bist sowieso der einzige der sie glücklich macht und so scheint es auch anders herum zu sein. Und das ist alles was ich will, das meine kleine Schwester und mein bester Freund einfach glücklich sind. Das habt ihr euch nach alldem Leid mehr als verdient." Hermine sieht ihn geschockt aber trotzdem stolz an, das so etwas jemals den Mund ihres Freundes verlässt hätte sie nie gedacht. Und auch Harry sieht ihn einen Moment lang etwas erstaunt an sagt dann aber nur noch "Danke Kumpel, das bedeutet mir unglaublich viel." und sprintet so schnell er kann in Richtung große Halle wo er so sehr hofft Ginny vorzu finden.
Doch vor der großen Tür hält er Inne. Dort drinnen sind so viele Menschen die in gleich an Jubeln werden. Er wird ewig nicht mehr von ihnen loskommen, doch er muss zu ihr. Ihr in ihre wunderschönen braunen Augen blicken, seine Hände auf ihr mit Sommersprossen verziertes Gesicht legen und ihr einfach nur sagen wie sehr er sie liebt und das er sie niemals wieder gehen lässt, sofern sie ihn noch will.Er öffnet die Tür und wie erwartet wird er noch in dieser Sekunde von Jubel überschattet. Doch Harry achtet dieses mal nicht darauf sein Blick sucht nur die Halle ab auf der Suche nach den Weasleys. Die Haustische standen wieder in der Halle, doch fast niemand saß auf dem Tisch von seinem eigenen Haus. Sie sitzen zerstreut und unterhalten und trösten sich. Die Malfoys sind mittlerweile wohl schon gegangen denn sie waren nicht mehr zu sehen. Als Harry endlich bei Ginny ankam wurde der Jubel schon etwas stiller doch immer noch starren ihn fast alle an. Als Ginny ihn entdeckt sieht sie ihm still in seine grünen Augen und wartet darauf das er etwas sagt. Ihre Augen waren angeschwollen durch das Weinen, dies war Harry gar nicht gewohnt da Ginny eigentlich nie weinte, nicht in Gegenwart anderer Leute. Doch ihr Bruder war tot, viele Freunde waren tot. Sie musste glauben das Harry tot ist, die Person in die sie schon als kleines Kind verliebt war.
"Können wir reden?" fragt Harry mit leiser und schwacher Stimme. "Na klar"
Ginny folgt Harry in Richtung Ausgang alle Augen lagen auf den beiden und die Halle verstummte. Doch es kümmert die beiden nicht sie gehen weiter zum Ausgangstor und schreiten zur Tür hinaus. Die Tür viel leise zurück in ihre Schlösser und die beiden gehen hinaus auf die Ländereien von ihrem geliebten Hogwarts.
Heyyy, ich hoffe mein erstes Kapitel hat euch soweit schon gefallen.
Schreibt gerne Ideen wie es weitergehen soll oder irgendwelche Wünsche. Auch wenn ich schon einen groben Plan von dieser Handlung habe würde mich eure Meinung sehr interessieren.
DU LIEST GERADE
Einmal in die Vergangenheit und zurück. (Hinny,Jily)
FanfictionDer Krieg ist vorbei. Harry Potter hat es wirklich geschafft. Doch kann das Leben des Großen Harry Potter normal sein? Ich denke nicht. Durch einen Unfall geraten er und Ginny Weasley in die Vergangenheit. Genauer gesagt in das Jahr 1977! Das Abs...