Der nächste Morgen

371 9 1
                                    

POV: Ginny

Ich wache am Morgen auf. In seinen Armen und in seinem Shirt. Ich glaube ich war im Leben noch nie so glücklich. Wenn man das ganze Vergangenheit mal weglässt, natürlich. Ich glaube es gerade einfach nicht. Wir beide liegen im Raum der Wünsche und wir waren uns noch nie so nah. Ich hoffe das es ihm genauso gut gefallen hat wie mir. Ich meine ich nehme nicht schon seit fast einem dreiviertel Jahr den Verhütungstrank oder? Ich denke in der Mugglewelt nennt man das Pille oder so. Er bewegt sich, oh nein habe ich ihn etwa geweckt? Aber wir sollten sowieso langsam zurück da wir vor allen anderen noch zurück in den Gemeinschaftsraum müssen. Ein Wunder das ich überhaupt schon wach bin normalerweise muss man mich nur so aus dem Bett raus ekeln.

"Guten Morgen Babe." er richtet sich auf und gibt mir einen Kuss auf den Kopf. Hat er mich gerade Babe genannt? Und ich finde es schon immer süß wenn er mich Gin nennt, da er einfach der einzige ist der das tut. "Guten Morgen" grummle ich ein wenig verspielt zurück, was ihn zum leise auflachen bringt. "Wir müssen wirklich los wir wissen nicht wann die ersten aufstehen und sollten uns schon mal auf die Couch legen. Dort kannst du dann ja noch eine gute halbe Stunde schlafen, aber wir sollten auf Nummer sicher gehen." Er hat ja recht, auch wenn ich das hasse. Ich nicke und stehe auf. Ziehe mir noch schnell kurze Schlafshorts an. Auch Harry zieht sich eine graue Jogginghose, in der er unglaublich gut aussieht, und ein blaues Shirt an und wir nehmen unsere anderen Sachen mit und verlassen den Raum der Wünsche. Langsam und vorsichtig schleichen wir unter dem Tarnumhang durch das Schloss zurück zum Gryffindor Turm. Bei der fetten Dame angekommen mussten wir diese erstmal wecken, wobei sie davon nicht sonderlich begeistert ist. Wir gehen hinein und legen und zusammengekuschelt auf eine Couch vor dem Kamin, und ich schlafe relativ schnell wieder ein.

Ich weiß nicht wie lange wir noch weiter geschlafen haben als eine ruhige Stimme und liebevoll weckt. "Hey, ich habe mich schon gefragt wo du warst. Ihr seit hier wohl eingeschlafen was?" Ich öffne die Augen und Harrys Mutter Lily lächelt uns an. In diesem Moment kommen die Rumtreiber die Treppe hinunter und schauen uns belustigt an. "Da warst du also die ganze Nacht Harry, was?" fragt der junge Prof. Lupin "Ja wir sind am Abend wohl beim Reden eingeschlafen, war nicht die schlauste Idee das Sofa ist nicht halb so bequem wie mein Bett" Naja das ist war. Diese Couch ist nicht im Gegensatz zu diesem unglaublich bequemen Himmelbett im Raum der Wünsche nichts. "Wenn das so spontan war wieso genau hat Ginny dann dein Shirt an?" fragt James. Okay das war nicht durchdacht. Ich habe nicht einmal meinen BH angezogen der liegt im Sackerl das wir mithaben mit unseren anderen Sachen. Harry und ich laufen ein wenig rot an und stottern beide irgendwelche irrsinnigen Ausreden. "Stopp, Stopp war ja nur ein Witz. Glaub mir so genau wollen wir das gar nicht wissen." Sirius lacht sich einen ab, was mich allerdings überhaupt nicht wundert. "Na los zieht euch um und macht euch fertig, wir warten hier auf euch bis wir frühstücken gehen." Lily ist natürlich lieb wie immer. Wir nicken und gehen getrennt in unseren jeweiligen Schlafsaal. Ich ziehe mir etwas anderes an, wobei ich nicht mal darüber nachdenke Harry sein Shirt wieder zurück zu geben. Ich binde mir noch schnell meine Haare hoch und geh auch schon wieder runter. Wo alle, auch Harry, schon auf mich warten. Wir gehen hinunter in die Große Halle. Ich und Harry halten den ganzen Weg unsere Hände, es fühlt sich einfach gut an das alles wieder gut ist und wir uns jetzt auch mal wieder Zeit für uns nehmen werden.

Beim Frühstück lächeln James und Sirius uns die ganze Zeit vielsagend an. Na ganz toll. Wir hätten uns wirklich vorher umziehen müssen, wieso haben wir da nicht dran gedacht. Ich wollte eigentlich nicht das es gleich jeder weiß. Aber naja daran kann man jetzt ja auch nichts mehr ändern. Das Frühstück schmeckt wie immer köstlich und ich sehe kurz zu Sirius der gerade sein 5. Würstchen in sich hineinstopft. Er erinnert mich in dem Moment irgendwie an Ron, ich vermisse ihn so sehr. Ich konnte mir nie vorstellen das er mal der Bruder sein wird mit dem ich am meisten mache. Wir waren uns früher nie wirklich nah. Und jetzt? Vieles hat sich in letzter Zeit geändert. Ob die Beerdigung von Fred schon war? Ich bin nicht mal bei der Beerdigung meines Bruders dabei. Leise läuft mir eine einzelne heiße Träne über die Wange, während ich gedankenverloren in meinem Kakao rühre.

"Gin? Ist alles in Ordnung?", fragt mich Harry in diesem Moment und reißt mich damit aus meinen Gedanken. Ich sehe in an. In dem Moment, als ich seinen besorgten Blick gesehen habe, konnte ich einfach nicht mehr. Die Tränen fließen meine Wangen herunter und ich schluchze auf. "Ich muss hier weg.", sage ich leise bevor ich aus der großen Halle renne. Harry greift noch nach mir aber ich wimmle ihn ab. Ich muss jetzt einfach alleine sein. Ich spüre die Blicke der anderen in meinem Rücken aber das ist mir gerade egal. Ich renne weiter raus in die Kälte bis zu der Stelle an der ich und Harry wieder zusammen gekommen sind. Ich setzte mich in den feuchten Rasen und weinte weiter. Wieso muss das Leben nur so schwer sein? Wir haben doch schon so viel durch machen müssen, wieso gönnt man uns nicht einmal eine Pause?

Es tut mich wirklich leid das schon so lange nicht kam. Hatte eine sehr Stressige Test Phase in der Schule und musste viel lernen. Bemühe mich das es besser wird.

Hoffe die Story gefällt euch trzdm weiterhin.

Einmal in die Vergangenheit und zurück. (Hinny,Jily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt