Halloweenball 2

319 13 4
                                    

POV James

Der Abend ist einfach schön ich meine ich habe mit Lily Evans getanzt. Mit Lily Evans. Und ich denke, dass sie es sogar genossen hat. Wir haben uns einfach in die Augen gesehen und uns darin verloren. Als sie mit Harry getanzt hat war ich wirklich eifersüchtig doch als ich gesehen habe, dass es Ginny komplett egal ist habe ich gewusst, dass er nicht mehr von ihr will. Außerdem war deren Tanzen so anders. Sie standen weiter auseinander und haben die meiste Zeit herum gealbert zwar hat sie mehr gelacht aber das Lächeln, welches sie mir geschenkt hat war einfach das schönste, dass ich je gesehen habe.

Ich habe mich jetzt wirklich lange mit Harry unterhalten und er kam mir wirklich sympathisch rüber. Ich habe wirklich das Gefühl als würde ich ihn schon ewig kennen. Was ist wenn wir recht haben und er wirklich mit mir verwandt ist? Könnte das alles erklären? Durch das Ganze mit Lily ist die Sache irgendwie in den Hintergrund gerutscht aber ich will wirklich herausfinden was es mit den beiden auf sich hat.

"Hey James kannst du mir hier mal helfen?", Harrys Ruf wirft mich aus meinen Gedanken. Ich sehe zu ihm und musste ein Lachen wirklich verkneifen. Ginny hängt nur so an ihm dran und sie kann sich schon nicht mehr selber auf den Beinen halten.

"Musst gar nicht so schauen Lily geht's auch nicht besser", sofort hat er meine volle Aufmerksamkeit und ich schaue hinter ihn. Lily hält sich gerade noch so an der Bar fest um nicht umzufallen. Innerhalb weniger Sekunden stehe ich neben ihr um sie zu stützen. Sie krallt sich sofort an mir fest und ich genieße das glaube ich ein wenig zu viel.

"Hey Harry, wieso gibt's diese Feiern bei uns nicht mehr. Snape betrunken zu sehen muss bestimmt lustig sein.", Ginny lallt extrem und trotzdem verstehe ich jedes Wort. Snape?

"Äh ich glaube du musst dringend ins Bett. Na komm ich bring dich hoch.", Harry stottert ein wenig und hat sichtlich Angst, dass sich Ginny nochmal verplappert. Aber was hat das zu bedeuten.

"Nein. Ich will noch nicht ins Bett. Komm trink noch was mit mir. Oder weißt du was. Du hast recht lass uns in dein Bett gehen. Da kannst du mir endlich dieses Kleid ausziehen, und den Rest gleich mit. Betrunken Sex zu haben muss bestimmt lustig sein." Okay jetzt kann ich mir das Lachen nicht verkneifen und lache laut los. Harry wird rot und schüttelt lachend den Kopf.

"Na klar und dann kotzt du mich dabei am besten noch an. Nein danke. Na komm ich bring dich hoch." Harry hebt sie hoch und geht mit ihr in Richtung Ausgang. Ich höre noch wie Ginny bettelt, dass er mit ihr schläft und widme mich lachend wieder Lily zu. Sie sieht sogar besoffen noch gut aus. Allerdings habe ich das Gefühl sie würde sich gleich übergeben. Was soll ich jetzt tun? In diesem Zustand lasse ich sie bestimmt nicht alleine. Auf einmal schlingt sie die Arme um meinen Hals und kommt mir mit dem Gesicht immer näher.

"Bin ich eigentlich so hässlich oder warum hat mich noch nie jemand geküsst. Ich meine was mache ich falsch? Ich kann schließlich auch nichts dafür, dass ich Muggel als Eltern habe. Bin ich hier so wertlos?", Lily lallt in mein Ohr und höre, dass sie gleich zu heulen beginnt. Bei Merlin bitte kein Besoffenen Heulen das ertrage ich jetzt wirklich nicht.

"Nein Lily. Du bist der besonderste Mensch den ich kenne. Du bist einfach unglaublich und, dass deine Eltern Muggel sind ist völlig egal. Du bist hübsch und vor allem intelligent und einfach nur bezaubernd. Lass dir von niemandem etwas anderes einreden. " Es scheint als hätte ich genau das richtige gesagt. Sie beginnt zu strahlen und auf einmal presst sie ihre Lippen auf meine aber ich ziehe sofort zurück. Ich will nicht das ihr erster Kuss, unser erster Kuss, besoffen ist und sie sich morgen sowieso nicht mehr daran erinnern kann. Ich bringe sie am besten in ihr Bett. Also hebe ich sie hoch und trage sie in Richtung Gryffindor Turm. Auf dem Weg dahin kommen mir mehrere betrunkene Leute entgegen. Viele schauen mich verwirrt an. Uns beide so zu sehen muss für jeden ein Schock sein.

Bei der fetten Dame angekommen sage ich ihr das Passwort und trete ein. Kurz setze ich Lily am Boden ab. Mir fällt gerade ein, dass ich sie nicht in Bett bringen kann da ich die Treppen nicht nach oben komme aber ich weiß genau, dass sie es alleine nicht schafft. Oh nein was mache ich jetzt?

In dem Moment schlingt Lily ihre Arme wieder um meinen Hals und automatisch ziehe ich sie an der Hüfte näher zu mir. Mein Hirn setzt einfach bei ihr immer aus. Ich spüre wie sie anfängt meinen freien Hals zu küssen und mir mit den Händen durch die Haare fährt.

"Ich hätte eine Idee was wir jetzt machen können.", haucht Lily mir leise ins Ohr. Sie hat keine Ahnung was dieser Satz in mir auslöst. Mein Hirn setzt wieder ein und ich drücke sie leicht von mir weg.

"Lily, nein hör auf. Du würdest mich morgen hassen." Verzweiflung geht mit meiner Stimme mit und ich muss mich wirklich beherrschen sie nicht auf der Stelle zu küssen.

"Na und, ich hasse dich ja ohnehin schon ein bisschen. Was würde es also ändern." Sie lächelt mich verschmitzt an und alles in mir setzt aus. Ich lächle sie mit meinem Rumreiber Grinser an und ziehe sie wieder zu mir. Als sie ihre wieder in meinen Haaren vergräbt ist es aus mit mir. Ich hebe sie wieder hoch und mache mir auf den Weg in meinen Schlafraum. Lily möchte endlich was von mir dazu sage ich doch jetzt bestimmt nicht nein.

Nein!! Auf dem halben Weg kommt mir wieder in den Sinn was ich hier mache. Sie ist Lily Evans. Sie ist nicht irgend ein dämliches Mädchen welches ihren eigenen Wert nicht kennt und lieber eine Nacht mit mir schläft als niemals. Ich will sie nicht für eine Nacht.

Ich will sie für immer. Ich will morgens neben ihr aufwachen und Merlin ja ich will mit ihr schlafen aber nicht nur eine Nacht. Ich will sie heiraten. Ich will Kinder mit ihr haben. Ich will mit ihr alt werden. Ich will, dass wir unsere Enkel kennenlernen und ihnen gemeinsam Geschichten aus Hogwarts erzählen können. Ich will das sie der letzte Mensch ist den ich sehe bevor ich sterbe ich will, dass sie der letzte Gedanke ist bevor ich sterbe. Niemals gebe ich diese geringe Chance auf wegen einer Nacht.

Ich öffne die Tür und sehe Harry der so aussieht als hätte er Ginny gerade erst ins Bett bekommen. Ihr Kleid liegt schön zusammengefaltet neben dem Bett und Harry ist immer noch im Anzug. Sieht wohl nicht so aus als hätte sie ihren Wunsch bekommen. Ginny trägt eine Jogginghose und Shirt von Harry und schläft mitten in seinem Bett.

"Was macht Lily hier?", Harry sieht mich ein wenig sauer an. Als hätte er Angst ich würde sie benutzen.

Fast hättest du das auch getan.

Ja aber ich hab noch die Kurve gekriegt.

"Ich komme nicht in den Mädchenschlafsaal und alleine kommt sie da nicht hoch. Keine Sorge ich habe nicht vor was mit ihr anzufangen." Harry nickt mir zu und widmet sich wieder Ginny zu. Vorsichtig wischt er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und automatisch fängt er an zu grinsen.

"James! Wieso schläfst du nicht mit mir?" Ich setze Lily auf dem Bett ab und ignoriere den schiefen Blick von Harry.

"Glaub mir Lily ich würde nichts lieber tun. Aber wir verschieben das auf einen Tag wo du nüchtern bist und es freiwillig tust."

Ich ziehe ihr eines meiner T-Shirts über den Kopf und streiche ihr die Träger vom Kleid runter ohne unter das Shirt zu schauen. Vorsichtig streiche ich ihr das Kleid ab und lasse sie selber in eine meiner Boxershorts steigen.

In diesen Klamotten sieht sie noch hundert mal besser aus als in ihren eigenen. Aber daran darf ich jetzt nicht denken. Ich binde ihr die Haare zusammen und lege sie in mein Bett. Ich decke sie noch zu gebe ihr einen Kuss auf den Haaransatz und wünsche ihr eine gute Nacht.

Als ich wieder aufschaue grinst mich Harry dämlich an und ich bewerfe ihn mit einem meiner Shirts, dass auf dem Boden lag. Er fängt es und fängt nur an leise zu lachen um die anderen nicht zu wecken. Remus und Peter liegen schlafend in ihren Betten und Sirius ist immer noch nicht aufgetaucht. Da ich davon ausgehe, dass sich dies nicht mehr ändert ziehe ich mich auch um und lege mich in sein Bett. Harry macht es sich neben Ginny bequem und umarmt sie. Ich würde mich unglaublich gern zu Lily legen aber ich weiß, dass sie das morgen nicht mehr will. Darum schaue ich noch einmal zu ihr bevor ich selber im Land der Träume verschwinde.

Ich hoffe euch hat der Halloweenball gefallen und ich wünsche euch allen ein schönes Halloween fest. Ich glaube ich habe heute schon zwei mal wegen Edits geweint. Die Geschichte der Rumtreiber bringt mich einfach jedes mal zum weinen.

Einmal in die Vergangenheit und zurück. (Hinny,Jily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt