PoV: Harry
Ich und Ginny waren wie gewöhnlich im Unterricht, der mal wieder ausgesprochen langweilig war da wir alles schon gelernt haben, und sitzen in den hintersten Reihe und hören McGonagall nur mit einem Ohr zu. Ginny ist schon fast auf meiner Schulter eingeschlafen obwohl die Stunde erst seit 10min geht. Sie sieht wirklich süß aus.
In diesem Moment wird die Türe aufgerissen und mein Vater und Sirius kommen in den Raum.
McGonagall: "Mr. Potter, Mr. Black schön dass sie sich auch dazu entschieden haben an diesem Unterricht teilzunehmen. Nur pünktlich kommen ist mir sehr wichtig darum werdet ihr beide heute Abend nachsitzen.....und kein Aber Mr. Potter sie können Ihren Mund gleich wieder schließen. Und jetzt setzen Sie sich.
Da nicht einmal die Rumtreiber gern mit McGonagall diskutieren setzten sich die beiden an den einzigen freien Tisch vor mich und Ginny. Und hörten McGonagall zu wie sie weiter redet. Ich hatte das Gefühl, dass mein Vater in diesem Fach wirklich aufblüht. Er zeigte bei jeder Frage auf und seine Antworten sind immer richtig. Fast so wie ich in Vgddk früher. Wir haben den selben Blick wenn ein Lehrer uns lobt wir zeigen auf die gleiche Art auf und machen das selbe Gesicht wenn wir überlegen. Der Ganze Unterricht ging nur so an mir vorbei, da ich jede Bewegung von James und Sirius in mir aufsaugte da ich weiß dass ich das nicht für immer kann.
"Du starrst ihn langsam ein bisschen offensichtlich an Harry", flüstert mir Ginny leise ins Ohr was mich aufschrecken lässt. Die Stunde war fast vorbei und ich habe so gut wie keine Ahnung was McGonagall die ganze Stunde gesagt hat, da ich aber eh alles schon wusste wird mir das bei den Hausübungen schon wieder einfallen.
Sobald es läutet sprinteten mein Vater und mein Pate nur so aus dem Klassenraum. Irgendwas haben die zwei doch. Aber naja. Ich warte noch bis Ginny ihre Sachen fertig gepackt hat, dann nehme ich sie an der Hand und wir gehen gemeinsam in Richtung Großer Halle zum Mittagessen. Wir setzten uns zu den Rumtreibern meiner Mutter und ihren Freundinnen und fangen an zu essen.
"Hey Prongs, wann sind denn jetzt eigentlich die Auswahlspiele? Wir müssen dieses Jahr noch besser sein als sonst, schließlich haben Phoebe Dawson, Geoffreey Fawley und Jason Bell jetzt den Abschluss. Uns fehlt ein Treiber, ein Jäger und der Sucher. Ich kenne keinen aus den niederen Klassen der das schaffen würde und ein Erstklässler ist ziemlich riskant", sagte Sirius an James gerichtet. Ich merke wie Ginnys Kopf nach oben schnellt und ihre Augen zum leuchten beginnen. Ich weiß jetzt schon wo das hinführen wird. Aber ich muss zugeben mir fehlt Quidditch auch, ich habe es schon viel zu lang nicht mehr gespielt.
"Du hast recht Pad. Ich hatte vor sie auf diesen Freitag zu setzen. Müsste heute im Gemeinschaftsraum ausgeschrieben werden. Hey Harry, spielt ihr Quidditch?", die Rumtreiber und Lily starrten mich und Ginny an. Ich begann schon meinen Kopf zu schütteln als Ginny meinte: "Ja das tun wir. Ich spiele als Jägerin und Harry als Sucher. Er ist so gut dass er sogar mit 11 schon in die Hausmannschaft unsrer alten Schule kam." Ich schlug mir innerlich gegen den Kopf, das war nicht gerade die Definition von unauffällig, jetzt auch noch in der Mannschaft zu sein. "Stimmts Harry!", Ginny schlägt mir mit dem Ellenbogen in die Seite, wo noch ziemlich viele Schrammen vom Krieg waren. Ich zuckte zusammen versuche aber mich zusammenzureißen, dass es den anderen nicht auffällt. Ich nicke darauf um Ginny glücklich zu machen. Die Rumtreiber sahen uns einfach nur irritiert an. Ginny schaute entschuldigend zu mir und nimmt meine Hand, ich war ihr nicht böse das könnte ich auch nie sein. Die Rumtreiber sahen sich an nickten und standen alle sofort auf. James nimmt Lily am Arm und zieht sie mit. Sie wehrt sich nur kurz hat es aber ziemlich schnell aufgegeben.
"Wie merkwürdig, ich dachte sie würde James jetzt vor allen hier eine Ohrfeige geben aber sie hat sich nicht mal wirklich gewehrt.", sagte Marlene McKinnon zu ihren Freunden. Ich muss ihr Recht geben, anders als sie wusste ich aber auch, dass die beiden dieses Jahr zusammenkommen also werden sie sich irgendwann vertragen müssen.
Nach dem Essen gingen wir noch schnell in den Gemeinschaftsraum um uns für die Auswahlspiele anzumelden, da ich diese Idee Ginny nicht ausreden konnte und setzten uns dann noch schnell vor den Kamin. Ich weiß wie viel Quidditch Ginny bedeutet und ich will, dass sie bis wir zurück Zuhause sind nicht nur mich hat als Erinnerung und festen Bestandteil an ihrer Vergangenheit hat.
Der restliche Tag verging wie im Flug und ohne weitere spannende Ereignisse. Ich und Ginny verbrachten einen gemütlichen Tag am Schwarzen See und nach dem Abendessen war sie noch bei mir im Zimmer und wir lagen Stunden lang einfach nur da. Unsere Körper ineinander Verschlungen und jeder hing in seinen eigenen Gedanken. Es war endlich mal wieder ein wirklich schöner Abend. Ich spürte ihre Atmung durch mein Shirt an meiner Brust. Und bei jedem Ausatmen spürte ich eine leichte Gänsehaut.
Die anderen waren noch nicht aufgetaucht, aber ich dachte das Ginny die Nacht trotz allem bei mir verbringt da sie schon in meinem Arm eingeschlafen war und ich sie auf keinen Fall wecken wollte.
Irgendwann bin ich aber auch eingeschlafen. Und geträumt habe ich mal wieder......von was auch sonst....vom Krieg. Weil es ja so Spaß macht, als hätte das Ganze einmal zu sehen nicht gereicht. Ginnys Schrei als sie dachte ich wäre tot hallte in meinen Träumen durch die verschiedenen Szenen. Schweiß gebadet wachte ich auf. Merkte allerdings sofort das Ginny noch seelenruhig in meinen geschlafen hat, weshalb ich versuchte weiter zu schlafen. Ich wusste, dass sie sicher ist, hier bei mir.
So viel zum Thema ich werde aktiver. Aber ich hoffe trotzdem dass euch meine Story noch gefällt
DU LIEST GERADE
Einmal in die Vergangenheit und zurück. (Hinny,Jily)
Fiksi PenggemarDer Krieg ist vorbei. Harry Potter hat es wirklich geschafft. Doch kann das Leben des Großen Harry Potter normal sein? Ich denke nicht. Durch einen Unfall geraten er und Ginny Weasley in die Vergangenheit. Genauer gesagt in das Jahr 1977! Das Abs...