Oder beschützt du nur dich selbst?

310 7 0
                                    

PoV Ginny

Oh Gott mein Kopf tut immer noch weh. Ich mache trotzdem meine Augen auf und schau mich in dem Schlafsaal um. Peter und Remus sind wohl auch mittlerweile aufgestanden und ich sehe nur Lily wie sie ihre Nase in James Decke vergraben hat und schläft.

Der Abend gestern war wirklich schön. Endlich konnte ich das letzte Jahr vergessen und all den Schmerz abschalten. Auch wenn ich weiß das der Schmerz nie weg sein wird, ihn einen Abend nicht spüren zu müssen war mehr als angenehm. In diesem Moment wacht Lily auf und ich grinse sie an.

"Guten Morgen Lily." "Guten Morgen Ginny"

Ich hoffe das sie mich nicht auf Harrys Narben anspricht die sie gesehen hat aber die Hoffnung stirbt leider im nächsten Augenblick schon wieder.

"Du Ginny? Ich habe Harrys Narben gesehen. Damit meine ich nicht den Blitz auf seiner Stirn sondern die auf seinem Oberkörper. Darf ich fragen wovon die kommen? Sie sehen relativ neu aus und der Fleck auf seiner Brust sieht aus wie von einem Fluch. Was ist passiert? Bist du genauso schlimm verletzt?", Lily klingt sichtlich besorgt und um so mehr Zeit ich mit ihr und den Rumtreibern verbringe um so lieber würde ich ihnen die Wahrheit sagen. Ich weiß jedoch, dass es nicht möglich ist.

"Ja ich habe auch ein paar Narben und Verletzungen aber nicht so schlimm wie er. Lily ich würde dir gern alles erzählen aber ich kann nicht. Wir kamen vor einiger Zeit in einen großen Kampf mit Todessern wo eben auch mein Bruder gestorben ist und....leider haben wir es auch nicht unverletzt heraus geschafft. Aber wir leben noch und das ist alles was zählt und ich möchte bitte nicht darüber reden. Themawechsel. Wie läuft es mit dir und James?", ich merke, dass sie nicht zufrieden mit der Antwort ist aber es ist alles was ich ihr geben kann.

"Als wäre das Thema jetzt besser. Aber na gut. Ich denke ich kann mir vorstellen mit ihm befreundet zu sein. Ich möchte ihm eine Chance geben mir zu zeigen, dass er sich verändert hat. Ich denke wir können gute Freunde sein."

"Und mehr? Kannst du dir vorstellen mehr zu sein als Freunde?" Ich spreche die Frage vorsichtig aus da ich wirklich gerne eine ehrliche Antwort hätte.

"Nein also naja eigentlich nicht aber es gab diesen Moment wo ich daran gezweifelt habe. Aber Nein wir sind Freunde. Ich weiß das Potter mehr will und das er mich vielleicht sogar wirklich liebt aber ich kann ihm nicht das geben was er von mir will.", Lily spricht es so aus als würde sie ihr selber nicht ganz glauben.

"Bist du dir sicher das du dich damit nicht einfach nur selbst schützen willst? Du hast Angst das er die Schutzmauer abreist die du all die Jahre aufgebaut hast. Aber Lily du brauchst sie nicht du musst nicht mehr beschützt werden. Lass deine Gefühle einfach zu.", als hätte ich mit diesen Worten ins Schwarze getroffen beginnt Lily zu weinen.

"Ich habe Angst. Ich bin nicht wie Marlene die einfach zu Sirius rüber gehen kann ihn küssen und fertig. Und vor allem bin ich nicht wie all die anderen Mädchen in Hogwarts. Ich bin nicht so schlank und hübsch wie sie und ich bin glaube ich die einzige die in meinem Alter so wenig Erfahrung hat. Ich habe Angst das wenn ich James mein wahres Ich zeige er merkt das ich doch nicht so bin wie er sich die perfekte Lily Evans vorgestellt hat. Und dann ist es zu spät dann habe ich ihn schon an mich rangelassen und ich werde nur verletzt." Ich stehe auf und ziehe sie in meine Arme.

"Lily. James liebt dich. Er liebt dein wahres Ich und nicht das was du vorgibst zu sein. Du musst ihm ja nicht auf der Stelle um den Hals fallen aber du könntest ihm ja mal eine Chance geben. Keine Ahnung gehe mit ihm mal zu zweit nach Hogsmead einfach als Freunde, lern ihn besser kennen. Und irgendwann wirst du dir im Klaren mit deinen Gefühlen sein. Das verspreche ich dir." Ich umarme sie noch einmal und sie weint immer noch. Sie weint immer mehr und hört nicht aus. Aber ich weiß, dass es keine Tränen der Trauer sind sondern die Tränen eines Geständnisses ihrer Gefühle.

"Ich denke du hast recht. Danke Ginny das du immer so ehrlich zu mir bist. Du bist eine wirklich gute Freundin." Ich ignoriere den Stich in meinem Herzen weil ich sie immer anlüge und tröste sie weiter. Mittlerweile ist Harrys Shirt schon komplett durchnässt von ihren Tränen und sie weint immer noch. In diesem Moment geht die Tür auf und noch bevor ich schauen kann wer herein gekommen ist, ziehen mich schon zwei starke Arme von Lily weg und umarmen sie statt mir. Natürlich wer soll es sonst sein als James Potter.

"Lily? Lily, was ist los?" Sie schluchzt nur wieder auf und krallt sich an ihm fest. Ich stehe auf und gehe rüber zu Harry. "Was ist mit ihr?", flüstert er mir ins Ohr. "Sie hat gerade nur die Erkenntnis gehabt das James Potter vielleicht doch ihr Herz erobert hat." antworte ich ihm leise und er beginnt zu grinsen. Ich ziehe ihn aus dem Raum und schließe hinter uns die Tür.

"Wir sollten den beiden einen Moment für sich geben." meine ich zu Harry während ich ihn die Treppen runter schleife. "Und weißt du was wir jetzt machen können?" Harry schüttelt den Kopf und ich rede weiter. "Wir gehen in die Bibliothek und suchen weiter. Wir haben die Erlaubnis von Dumbledore in der verbotenen Abteilung zu schauen und genau da schauen wir jetzt nach. Aber davor solltest du dir noch ein anderes Shirt anziehen du stinkst. Ich habe bestimmt noch eins oben. Ich muss mich sowieso umziehen gehen. In deinem Pyjama gehe ich jetzt doch nicht durch die Ganze Schule." Noch bevor ich eine Antwort habe gehe ich nach oben und ziehe mir einen Hoodie und eine schwarze Jeans an. Binde mir die Haare hoch und nehme Harry noch eines seiner Shirts mit die ich ihm stibitzt habe. Ich gehe wieder nach unten und bewerfe Harry mit seinem Shirt. Er zieht sich im leeren Gemeinschaftsraum um und wir machen uns auf den Weg in die Bibliothek.

Mit dem Erlaubnis Zettel von Dumbledore gehen wir zu Madame Pince sie sieht uns zwar ziemlich fragwürdig an bringt uns aber alle Bücher auf der Liste. So machen ich und Harry uns mit den Büchern auf den Weg in eine leere Ecke und durchstöbern alle Bücher nach Informationen wie wir wieder nach Hause kommen sollen, jedoch immer noch ohne jeglichen Erfolg. Langsam sieht die Situation wirklich aussichtslos aus aber schließlich müssen wir irgendwie zurück kommen. Ich muss zu meiner Familie, muss für sie da sein. Und ich vermisse Hermine. Die Mädels hier sind zwar alle sehr lieb aber ich vermisse meine beste Freundin mit der ich über alles reden kann. Ich bin stark aber langsam bin auch ich wirklich am verzweifeln und den Tränen nahe. Was sollen wir nur tun?

"Na komm Ginny, lass uns eine Pause machen du siehst schon wirklich fertig aus." Er umarmt mich und wir gehen nach draußen um ein wenig Luft zu schnappen ich greife nach seiner Hand und sofort schließt er seine Finger um meine. Er gibt mir den Halt den ich brauche um hier nicht komplett durch zu drehen.

In dieser Position gehen wir eine große Runde über die Ländereien von Hogwarts und bei Hagrids Hütte bleiben wir noch ein wenig länger stehen und schauen sie uns genauer an. Wenn wir hier draußen sind hab ich einfach das Gefühl, dass wir in unserer Zeit sind hier draußen ist alles normal. Bis wir die Leute sehen die in unserer Zeit viel älter oder in den meisten Fällen tot sind. Nur die Peitschende Weide ist deutlich jünger und kleiner als ich sie in Erinnerung habe. Aber alles in allem müssen wir einfach eine Möglichkeit finden nach Hause zu kommen.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Danke!!!

Wir sind einfach Platz1 beim #timetravel und Platz3 beim #maurauders. Ich kanns nicht glauben. Obwohl ich in meiner Geschichte noch nicht so weit bin habe ich trotzdem schon über 1Tausend Reads. Ich weiß im Gegensatz zu anderen Storys ist das nicht viel aber ich bin wirklich stolz drauf. Dachte am Anfang nicht, dass meine Story überhaupt irgendjemandem gefällt.

Gerne könnt ihr Wünsche und Anregungen kommentieren. Ich freue mich jedes mal wenn ich sehe, dass jemand kommentiert hat egal was. Auch wenn es nur ein kleiner Gedanke von euch ist oder eine Bemerkung über irgendwelche Sätze und Handlungen. Freue mich wirklich über jeden Kommentar, habe dann einfach das Gefühl dass ich diese Story mit euch schreibe.

Ich weiß die Kapitel sind im Moment nicht die längsten und besten aber den Grund afür habe ich euch ja schon genannt. Also bis zum nächsten Kapitel.

Einmal in die Vergangenheit und zurück. (Hinny,Jily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt