Ginerva Molly Weasley. Ich liebe dich!

636 12 5
                                    

Die beiden gehen ein Stück weiter weg von Hogwarts hinaus auf die Ländereien in Richtung Schwarzen See. Unter dem Baum an dem die beiden in ihrem gemeinsamen Sommer oft waren bleiben sie stehen. Kurze Zeit sagt niemand ein Wort, bis Ginny sich meldet.

"Ganz schön viel passiert in letzter Zeit, was?" sagt sie verlegen um das Schweigen zu unterbrechen. "Oh ja das kannst du laut sagen. Aber ich möchte dir hier und jetzt etwas sagen, auch wenn ich wirklich nicht weiß wie das geht. Ginny kannst du mir jemals verzeihen? Alle die ich liebte wurden umgebracht und ich wollte und konnte dich nicht auch noch verlieren. Allein durch den Gedanken, dich in meinen Armen zu halten hatte ich im letzten halben Jahr die Kraft weiter zu suchen. Ich habe jeden Abend an dich gedacht und gehofft das es dir gut geht, das du in Sicherheit bist. Ich habe dich auf der Karte beobachtet um zu sehen wo du bist und ob du in Ordnung bist. Es verging kein Tag wo ich nicht am liebsten alles stehen und liegen hätt lassen wollen nur um dich wieder zu sehen."

"Wieso erzählst du mir das alles?"

"Weil ich möchte das du mir aufmerksam zuhörst bei dem was ich jetzt sage, damit du mir wirklich auch glaubst. Ginerva Molly Weasley... Ich liebe dich! Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt du warst das letzte an was ich gedacht habe bevor ich mich geopfert habe. Ich verstehe wenn du mich nie wieder sehen willst, wenn du mir das Ganze nie verzeihen kannst aber ich will, dass du das weißt. Ich will auch, dass du weißt, dass wenn du das willst ich von nun an dich nie mehr verlassen werde ich werde für immer dein sein. Denn ich kann mir keine Welt mehr vorstellen in der ich nicht jeden Tag in deine braunen Augen sehen kann, in der ich nicht durch deine wunderschönen Haare streichen kann. Ich werde dich für immer lieben. Und ich hoffe du kannst mir verzeihen und fühlst das selbe wie ich."

Ginny sieht ihn nur mit Tränen in den Augen an und sagt kein Wort. Ist sie noch sauer auf ihn hat das ganze nichts gebracht. Harry würde dies verstehen auch wenn er nicht ohne sie leben könnte. Immer noch sieht sie ihn nur an...

"Willst du nichts sagen?" fragt Harry ganz vorsichtig und er hat Angst vor ihrer Antwort. Wird sie jetzt einfach gehen oder sagt sie ihm noch das sie ihm nicht verzeiht und geht dann wieder?

"Och halt einfach die Klappe und küss mich du Idiot, und nenn mich ja nie wieder Ginerva!"

Mehr musste Harry nicht hören bevor er die letzte Entfernung zwischen den beiden durchdringt und sie an ihrer Hüfte zu sich zieht. Er küsst sie mit voller Energie und Leidenschaft. Auf diesen Moment mussten die beiden viel zu lange warten. Ginny erwidert den Kuss nicht weniger leidenschaftlich und die beiden stecken den ganzen Schmerz und Kummer des letzten Jahres in diesen Kuss. Harry fährt mit der einen Hand in Ginnys feuerrotes Haar und mit der anderen zieht er sie immer näher an sich, auch wenn dies schon nicht mehr möglich ist. Ginny hält sich mit der einen Hand in seinen Haaren fest und die andere legt sie ganz sanft an seine Wange. Dieser Moment hätte wohl niemals geendet hätte Ginny nicht ihre Hand an Harry Brustkorb gelegt was ihm sofort einen stechenden Schmerz zufügt.

Harry zuckt sofort zusammen und krümmt sich nach vorne. "Oh mein Gott Harry das tut mir so unendlich leid, was hast du denn da?" "Ach nichts..." Doch weiter kommt er nicht hat Ginny ihm schon das Shirt hochgezogen. Zum Vorschein kommt eine große Wunde aus der es blutet und auf seinem Brustkorb kennzeichnet sich schwarz die Stelle wo ihn der Todesfluch getroffen hatte.

"Harry das ist doch nicht nichts. Und wenn ich mir dich jetzt mal genauer ansehe, du siehst echt nicht gut aus dein ganzes Gesicht ist total am bluten und auch sonst hast du überall Verletzungen. Du solltest dringend zu Madame Pomfrey." sagt Ginny sichtlich beunruhigt.     "Danke, du siehst auch nicht gerade besser aus Ginny." sagt Harry witzelnd "Der Moment war viel zu schön um ihn jetzt wegen so einer Kleinigkeit zu unterbrechen." Er geht wieder ein Stück näher an sie ran um sie wieder zu küssen. "Harry! Ich meine es ernst na komm wir gehen zurück ins Schloss. Außerdem suchen wahrscheinlich eh schon alle nach uns. Aber ja..., dieser Moment war wunderschön"

Wiederwillig macht sich Harry mit Ginny auf den Weg zurück in das Schloss. Sie gehen zurück zur Großen Halle und öffnen das Tor. Alle Blicke liegen wieder auf den beiden. Könnte daran liegen das sie immer noch Händchen halten. Die Weasley Familie lächelt ihnen so gut es ging zu, auch Hermine die inzwischen mit Ron bei den anderen ist freut sich sichtlich für ihre besten Freunde.

In diesem Moment funkelt etwas auf dem Boden auf und Ginny geht zu dem Objekt und möchte es aufheben. Da Harry keinesfalls ihre Hand loslassen möchte geht er mit. Als Ginny die Gold funkelnde Kette aufhebt fällt Harry sofort auf das es sich um einen Zeitumkehrer handelt, doch wie kommt er hier her. Auch Hermine erkennt die  Kette sofort und sieht verwundert in die Richtung der beiden.

"Sie doch mal sie ist beschädigt. Was ist das eigentlich, Harry?"    In den Moment als Ginny diese Worte aussprach kam ein goldener Wirbelsturm aus der Kette und umschließt die beiden. Aus Schreck wirft Ginny den Zeitumkehrer auf den Boden. Man hört nurmehr wie Hermine und Ron aufschreien da wird alles Schwarz.

Harry presst Ginny so stark es geht an sich bevor die Schwärze auch ihn einholt.

Mehr als900Wörter. Hoffe die Geschichte gefällt euch soweit.

Soll ich die Kapitel kürzer oder länger machen oder passt die Länge des Kapitels so gut?

Einmal in die Vergangenheit und zurück. (Hinny,Jily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt