Du machst mich verrückt Miss Weasley

388 7 2
                                    

Ginny,

wollte nochmal darauf hinweisen dass meine Fanfiction mit "Erwachseneninhalt" gekennzeichnet ist.

Ich wachte seelenruhig und in den Armen meines Kindheit Schwarmes auf. Kann das Leben besser sein? Ich meine Ja mein Leben könnte deutlich besser sein, wenn das Ganze in meinem Zeitalter stattfinden würde aber in solchen Momenten fühlte ich mich immer so frei. Ich und Harry redeten gestern nicht so viel, jedoch brauchte es das auch nicht immer. Ich schaute nach oben in das makellose Gesicht meines Freundes. Ja der berühmte Harry Potter ist wirklich mein Freund und das werde ich niemals aufgeben. Mit einem leicht besorgten aber trotzdem glücklichen Blick schlief er neben mir. Seine Haare mal wieder komplett verstrubbelt. Eine Haarsträhne hing im in sein wunderschönes Gesicht vorsichtig, mit der Hoffnung ihn nicht zu wecken, strich ich diese auf die Seite. Als er sich nicht rührte starrte ich ihm weiter ins Gesicht. Wie kann man beim schlafe nur so attraktiv sein. Ich sah wahrscheinlich aus wie Gollum.

"Gin....., du starrst", Omg hatte ich ihn jetzt wirklich die Ganze Zeit angestarrt. Wir peinlich ist das bitte. Die Röte schoss mir sofort ins Gesicht. Er blickte zu mir runter, drehte sich auf die Seite und stützte sich auf seinen linken Ellenbogen. Unsere Augen trafen sich. Sie zogen mich sofort in ihren Bann. Diese grünen Augen strahlten so einen unglaublich starken Glanz aus. Er schaute mich mit so viel Liebe und trotzdem auch Leidenschaft an, dass ich ihn ewig anstarren hätte können. Doch wie immer machte mir Harry einen Strich durch die Rechnung. Bei Merlin, ich wollte seine Augen doch noch viel länger anstarren. Er drehte sich jedoch in einer schnellen Bewegung über mich. Ich fand seine Augen wieder, allerdings so nah, dass ich mich nicht konzentrieren konnte. Er legte seine Stirn auf meine und fuhr mit seiner Hand meinen nackten Oberschenkel hinauf. Ich schlief nur in einem seiner Shirts und in meinem Slip. Auf meinem ganzen Körper bildete sich Gänsehaut und ich fühlte mich komplett aufgeladen. Was macht dieser Junge nur mit mir? Ich versuchte mit voller Kraft nicht einen Laut von mir zugeben. Ich presste meine Beine zusammen um nicht aufzustöhnen, was Harry natürlich bemerken musste, wie solls auch anders sein. Er lachte kurz auf ehe er gegen meine Lippen hauchte. "Gefällt dir das etwa?", ich wollte ihm die Genugtuung nicht geben und schüttelte den Kopf. Auch wenn das eine glatte Lüge war. Auf der Stelle nahm er seine Hand von meinem Körper, na toll das war jetzt aber auch nicht der Plan. Natürlich gefiel es mir. "Das heißt ich soll lieber aufhören?", fragte er grinsend und auffordernd weiterhin an meine Lippen. Wieder schüttelte ich den Kopf, was ihn wieder zum auflachen brachte. Wie sehr ich dieses Lachen doch liebe. Und weil ich einfach nicht mehr anders konnte überwand ich die letzten Millimeter zwischen unseren Lippen und küsste ihn. Harry erwiderte den Kuss sofort mit voller Leidenschaft. Er positionierte seine Hand wieder auf der Innenseite meines Oberschenkels. Ich verschränkte meine Arme in seinem Nacken und verwuschelte seine unordentlichen Haare noch mehr. Ich zog ihn immer weiter zu mir. Er biss mir leicht auf die Unterlippe um seiner Zunge Eintritt zu gewähren. Mein Körper fühlt sich so an als würde er in Flammen aufgehen. Er unterbrach den Kuss, nur um nach ein paar Sekunden Verschnaufpause anzufangen meinen Hals zu küssen. Er nockte sich an einer Stelle fest und saugte immer stärker. Ein angenehmes Ziehen durchfuhr meinen Hals bis hin zu meinem ganzen Körper. Dort bekomme ich bestimmt einen Knutschfleck. Als ich dachte er wäre fertig und würde mich wieder auf die Lippen küssen, (natürlich habe ich gegen das andere auch nichts) schob er mein bzw. sein Shirt nach oben und fing auf meiner Brust nochmal von vorne an. Ich genoss es immer mehr und kann ein leichtes aufstöhnen nicht mehr verhindern. Lächelnd und ein wenig stolz blickte Harry mich an als er fertig war. Langsam reichte es mir das er so stark die Oberhand bekam. Mit einer schnellen Bewegung drehte ich uns um und setzte mich auf ihn. Nun lag er unter mir und ich fuhr mit meinen Fingerspitzen seinen Sixpack und seine Narben nach. Auf seinem ganzen Oberkörper bildete sich sofort Gänsehaut. Ich beugte mich nach unten und kniete mich über ihn. Vorsichtig streifte ich mit meinem Atem von seinem Boxershortbund nach oben zu seinem Brustmuskel. Dort liebkoste ich diesen und saugte leicht daran. Er zog stark die Luft ein und legte sine Hände Anfangs an meine Hüfte jedoch streiften diese nach ziemlich kurzer Zeit auch schon nach hinten auf meinen Hintern. Er drückte mit seinen Händen leicht zu, jedoch lies ich mich davon nicht ablenken und verpasste ihm Knutschflecken auf seiner Brust und seinem Hals. Jetzt wird jedes Mädchen in der Schule wissen, dass er mir gehört. Und das tut er, dieser wunderbare, sexy Junge unter mir gehörte mir er war Mein. Für immer und ewig.

"Du machst mich verrückt Miss Weasley!", hauchte er mir entgegen. "Aber wenn du so weiter machst wird mir küssen nicht ganz reichen.", lachte er leicht verlegen. Ich spürte unter meinem Schoß das etwas langsam größer wird. Zögernd griff ich mit meiner Hand zwischen seine Beine. Wieder zog er die Luft ein und fiel mit dem Kopf zurück in den Polster. Vorsichtig schob ich seine Boxershorts nach unten und ergriff wieder mit einer Hand seine Erektion. Ich fuhr mit meiner Hand hoch und runter und wurde dabei immer schneller. Harry hatte sich gerade noch genug selbst unter Kontrolle um sich kurz aufzurichten um mir das Shirt auszuziehen. Nur im Slip saß ich jetzt auf ihm und spürte in meiner Hand langsam, dass er kurz davor ist zu kommen. Ich wurde mit Absicht langsamer um es noch ein wenig hinauszuzögern. "Ginny!!", ich liebte es wenn ich so sehr die Kontrolle über seinen Körper hatte. Vorsichtig bückte ich mich noch mal nach unten und leckte einmal unter meiner Hand hinweg nach oben. Harry schob mir immer seine Hüfte entgegen damit ich mich beeilte. Widerwillig tat ich ihm den Gefallen und trieb ihn bis zum Höhepunkt. Natürlich musste alles auf meine Brüste spritzen sodass diese jetzt klebten. Schnaufend lag Harry da, noch immer mit dem Kopf im Kissen. Ich rutschte auf seinem Körper nach oben und küsste ihn gefühlvoll auf den Mund. Ich genoss einfach jede Sekunde mit ihm. Er drehte uns schnell wieder um. Natürlich lang hält er das nicht aus.

"Du bist das Beste das mir je passiert ist." hauchte er gefühlvoll an meine Lippen. Sofort fielen wir wieder in einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Ich spürte wie seine Hand an meinem Körper nach unten fuhr und meine Beine auseinander schob. "Aber jetzt bin ich dran dir etwas Gutes zu tun." Ich glaube ihm war nicht klar was er mit diesen Worten in mir auslöste. Mein ganzer Körper schien auf einmal zu brennen. Als er anfing während des Küssens die perfekte Stelle zu massieren konnte ich nicht anders, als den Kuss kurz zu unterbrechen um aufzustöhnen. Harry schmunzelte kurz drüber und machte aber weiter. Meine Hände landeten mal wieder in seinen Haaren und zogen leicht dran, was ihm zu gefallen schien. Ich spürte wie Elektroschocke durch meinen Körper strömten und ich mich immer mehr anspannte. Ich stand kurz vorm Höhepunkt doch....Harrys Rache ist gekommen und so hörte er kurz davor auf und flüstert mir ins Ohr. "Willst du, dass ich weiter mache? Dann sag es." Ich sah ihn mit großen Augen an. Das ist doch jetzt nicht sein Ernst, oder?

"Harry!" "Sag es. Den ganzen Satz!" "Harry! Bitte, bitte mach weiter.", sagte ich widerwillig. Sobald ich es ausgesprochen hatte machte er dort weiter wo er anfing nur nicht mit seinen Fingern sondern mit seiner Zunge. Ich fühlte mich noch nie so aufgelöst im Glück. Harry brachte mich zum Höhepunkt, was mich dann erschöpfend in die Matratze zurück sinken lies. Er gab mir noch einen letzten Kuss ehe er sich neben mich legte und einen Arm um mich schling. Womit habe ich nur diesen unglaublich schönen Morgen verdient.

"So könnt ich öfter aufwachen, findest du nicht?", flüsterte er mir ins Ohr. In dem Moment konnte ich nur nicken. "Leider geht das nicht, da normalerweise auch andere Leute in diesem Raum schlafen. Apropo wo sind die eigentlich?"

"Ich habe keine Ahnung, aber wir sollten sowieso langsam aufstehen da der Wecker gleich klingelt. Frag mich nicht wieso ich so früh aufgewacht bin, ich habe nämlich unglaublich gut geschlafen.", ich lächelte ihn an und stand auf. Ich schnappte mir frische Boxershorts und ein Shirt von Harry um zum Mädchen Schlafsaal hinüber zu gehen, schließlich habe ich keine Lust, dass mich jemand anderes als mein Freund nackt sieht.

"Warte 5min dann komm ich mit bis zum Gemeinschafsraum" Ich nickte und setzte mich noch schnell auf die Bettkante, während sich Harry seine Klamotten schnappte und ins Bad ging.

Paar Minuten später kam er auch schon frisch geduscht und in der Schuluniform heraus und wir gingen Händchen haltend in Richtung Gemeinschaftsraum. Um diese Uhrzeit dürfte eh noch niemand hier sein. Doch als wir unten bei der Treppe ankamen sahen wir eine Gruppe von Leuten die man einfach nicht verwechseln kann.

So, dass wars auch schon mit diesem Kapitel. Ich hoffe die Art wie ich sowas schreibe gefällt euch.

Einmal in die Vergangenheit und zurück. (Hinny,Jily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt