Hallo ihr da! Ich kenne euch genauso wenig wie ihr mich deshalb stelle ich mich jetzt vor.Ich bin Vilu, Mein eigentlicher Name ist Violetta mein zweit name ist Tini und ich bin 8 Jahre alt. Ich bin eine sehr organisierte und ordentliche person was man von meinen Freunden nicht wirklich sagen kann.Ich habe einen kleinen Bruder Nerv er ist erst 3 und nervt mich zu Tode!! Ich spiele bei den Wilden Kerlen in der Mannschaft, wir sind die wildesten.
Ihr fragt euch bestimmt wie kann ein Mädchen bei den Kerlen sein? Ganz einfach ich bin die beste Freundin von Leon und Marlon. Als wir klein waren haben unsere Eltern sich immer getroffen und wir mussten zusammen bleiben als sie weg waren. Naja ich hab nicht drauf gehört und bin einfach mit dem Fußball von Leon rausgerannt und er war sauer und ist mir hinterher gerannt, genauso wie Marlon und ich habe meine tricks gemacht während Leon versuchte mir denn Ball weg zu nehmen. Irgendwann hat er aufgegeben und beide Brüder sagten wie gut ich doch für ein ‚Mädchen' bin und ja ich weiß wir waren erst 4 oder 5 aber da konnte man schon was mit dem Fußball anfangen als wir so 6, 7 waren haben wir mit Fabi die Kerle gegründet naja eigentlich ich und Leon es war meine Idee und er fand es toll so suchten wir mehr und mehr spieler bis jetzt aber nicht mehr den wir sind vollzählig. (Ich weiß das eigentlich 7 vollzählig währen aber in der Geschichte sind es 8)
Die Mitglieder sind:
Leon unser Anführer die Nummer 13 der Slalomdribbler, Torjäger und der schnellste Blitzpasstorvorbereiter. Position: Stürmer.Marlon sein Bruder die Nummer 10
die Intuition der Mannschaft.Position:Mittelfeld.Fabi die Nummer 4 der schnellste Rechtsaußen der Weld. Position: Rechter Außenstürmer.
Maxi die Nummer 11 Tippkick Der Mann mit dem härtesten Bumms auf der Welt. Position: Stürmer
Juli die Nummer 8 Huckleberry, der Streuner Fort Knox Die Viererkette in einer Person. Position: Verteidiger.
Joschka Julis Bruder die ‚Nummer' X Die siebte Kavallerie. Position: Verteidiger.
Raban die Nummer 99 Der Held. Position: Ersatztorjäger.
Und zum Schluss komme ich, Vilu die Nummer 666 Die Hexe von Bogenhausen, Die mit den Tricks,usw. Position: Torwart, Sturm.
Ich bin die 2te Anführerin also wenn Leon nicht da ist hab ich das sagen, oder ich helfe ihm aus. Meine Trikot Nummer ist 666 weil das die Bedeutung des Teufels ist, so sagen das manche jedenfalls. Ich habe viele Beinamen ich lasse mir von anderen welche Namen geben, aber das mit der Hexe von Bogenhausen so nennt mich mein Bruder genauso wie wir unsere Mama nennen sie ist wirklich eine Hexe nicht in der Magischen art aber trotzdem eine, mein Bruder hat mich so benannt weil er findet ich ähnle Mama. Stimmt nicht. Die mit den Tricks hab ich von den Kerlen bekommen genauso wie ‚kleiner teufel' deshalb meine Trikot Nummer.Das ist unser haus:
Unser Wohnzimmer+Esszimmer:
(Hinterm sofa sind die Treppen nach oben.)
Unsere Küche:Mein Zimmer:
Wenn man runter geht ist da ein Ankleidezimmer und Toilette:
(Mit anderen Klamotten und Schuhen. Hinter der Tür ist die toilette)
(Nerv hat wie im Film sein Zimmer aber dafür auch ein Ankleidezimmer+Toilette)
Also das wars bis jetzt wenn ihr Wild genug seid lest später weiter!!!
Seit für immer wild!!
Eure Vilu
DU LIEST GERADE
Die Hexe von Bogenhausen, Die mit den Tricks
FanfictionHey, ihr da! Genau ihr Willkommen bei meinem wilden leben. Viel spaß beim lesen (Ich finde y/n irgendwie komisch auszusprechen deshalb nenne ich y/n anders aber das werdet ihr schon herausfinden.) Nichts aus der Geschichte gehört mir außer die Haupt...