•VIOLETTA•
Wir sind beim Training angekommen und haben Einen Wettrennen gemacht nachdem Willi uns aufgemuntert hat.Ich bin gegen Leon und Maxi gerannt und ich habe nur einmal gewonnen :(.
Aber danach mussten wir mit verbundenen Augen Tanzen.
„Oh mann wenn mich so jemand sehen würde, dann bring ich mich um."
Sagte Fabi und Leon sagte darauf „Denn bringen wir um das verspreche ich dir!"Ich fühlte mich auf einmal beobachtet also zog ich meine bandana ab und sah zwei Mädchen. Ich winkte ihnen lächelnd zu was sie erwiederten. Aber jetzt sah sie auch Leon und schrie „Stop!!, Hört sofort auf damit!!" also sahen die anderen jetzt die unbekannten Mädchen jetzt auch.
„Was um alles in der Welt ist das?!" fragte Leon. „Was?" fragte Fabi jetzt und schaute die Blondine verliebt an ich glaube er ist verliebt ist ja peinlich . „Na das direkt vor deiner Nase!" sagte Leon und guckte schon wieder so blöd wie bei unserer Begegnung. „Oh das, Hallo ihr da!" sagte Fabi und winkte ihnen zu was echt witzig aussah. „reiß dich zusammen!" zischte ich ihm leise zu denn das ist echt peinlich. „Das-Das-Das sind-" fing Raban fassungslos an „Mädchen das sind Mädchen!" stellte Willi klar „wollt ihr sie nicht fragen was sie hier wollen?" „Ne, wieso denn?, von uns?" fragte Juli „Also sagt es und haut wieder ab!" sagte Leon mal wieder sehr nett Sarkasmus lässt Grüßen.
„Wir wollen mit trainieren, ich bin neu hier in der Stadt." sagte die Blonde und war wohl nervös man merkte es ihr an wobei die andere völlig genervt und gechillt auf ihrem Fahrrad sitzt sie war schwarzhaarig ich frage mich ob sie verwand sind?
„Das training ist aus oder Willi?" fragte Leon. Willi nickte und die Blondine fing wieder an „und morgen?" „Morgen seit ihr immer noch das!" fing Leon an „Was?!" fragte die schwarzhaarige- man ich muss mal ihre Namen erfahren. „Mädchen!" oh wow dachte er ich sei ein Junge oder wie?!
„Leon!" sagte ich sauer. „Was denn, tschau Willi!" sagte er und die anderen gingen auch mit ihm ich schoss aus Wut ein stein weg der hüpfte auf dem Fluss so wie Willi es gemacht hat. „Was hat der denn für ein problem?!" fragte die schwarzhaarige.
„Wer?, meinst du Leon ja er ist ein arch!"sagte ich und lief auf sie zu. „Ich bin Vilu kurz für Violetta und ihr seid?" „Vanessa" sagte die blonde „Francessca" sagte die andere spricht sie auch spanisch? Das ist doch ein spanischer name oder? „Seit ihr eigentlich verwand?" sprach ich meine Gedanken von vorhin aus „Ja,Vanessa ist meine Cousine aber ich wohne hier aber schon länger in Bogenhausen." sagte Francessca „Omg echt ich auch, ich hoffe du hörst meine Mutter nicht schreien die ist wirklich Como una bruja!!"(wie eine Hexe) „Keine sorge ich höre sie nicht, aber sie ist die Hexe von Bogenhausen nicht?" fragte Francessca „Jep das ist sie!" sagte ich.
Wir haben uns noch ein bisschen unterhalten sind aber dann nach hause gegangen. Auf dem weg traf ich Jojo und Markus. Ich erzählte ihnen von meinem Tag sie mir auch und später war ich zuhause und spielte mit meinem Bruder.
____________________________________
Neue leute!!! Ich hab vielleicht eine person hinzugefügt jaaa. Wir brauchen ja eine Beste Freundin nicht immer nur. Vanessa also dachte ich mir eine andere könnte nicht schaden da sich die Geschichte mit Vilu eh verändert. Das spanische übersetze ich mit der ner app also fals was falsch ist ist es nicht meine schuld :DAdiós
A+
LGginja <3
DU LIEST GERADE
Die Hexe von Bogenhausen, Die mit den Tricks
FanfictionHey, ihr da! Genau ihr Willkommen bei meinem wilden leben. Viel spaß beim lesen (Ich finde y/n irgendwie komisch auszusprechen deshalb nenne ich y/n anders aber das werdet ihr schon herausfinden.) Nichts aus der Geschichte gehört mir außer die Haupt...