•VIOLETTA•
Gerade sitze ich im Unterricht, neben mir links sitzt Leon und auf der anderen Seite Marlon, neben ihm sitzt Fabi da er und Leon zu viel geredet haben. Wir sind in der 4 und haben Mathe ich mag das fach nicht aber dafür verstehe ich es super.„Wer kann mir die Lösung zur Aufgabe 6 sagen?" fragte Herr Wolfhard.
Ich hab nicht aufgepasst weil ich mit Leon geschrieben hab. Gerade wollte ich auf das Zettel was schreiben als Herr Wolfhard hart auf unseren Tisch mit seiner Hand schlug die andere hat er auf seine Hüfte gelegt.
„Mann sie haben mich erschreckt! Wollen sie das ich von ner Panikattacke sterbe oder was?!" sagte ich etwas sauer da es mich richtig erschreckt hat. Die Klasse hat einfach nur angefangen zu lachen was ich überhaupt nicht verstehe.
„Nein ich möchte das ihr beiden keine Liebesbriefe während des Unterrichts schreibt sonder aufpasst. "
Sagte Herr Wolfhard. Und ich war geschockt genau so wie Leon Marlon und Fabi grinsten uns nur an weshalb wir ihnen nur ein Todesblick schenkten.„Passen sie besser auf bevor ich ihne-" fing Leon sauer an aber ich unterbrach ihn, indem ich meine Hand auf sein Mund legte, bevor er was falsches sagt.
„Was Leon meint ist das wir KEINE Liebesbriefe schreiben sonder uns unterhalten und die Lösung zur Aufgabe 6 ist... " sagte ich während ich auf die Tafel schaue und dann antworte „147."
„Wow wenigstens etwas positives heute, find ich gut. Na da das jetzt geklärt ist könnt ihr einpacken und dann gibt es die Zeugnisse! Wer sein Zeugnis hat kann gehen viel spaß in den Ferien und viel Glück in der neuen schule." sagte Herr Wolfhard.
Gesagt getan wir packten alle ein und dann wurden die Zeugnisse verteilt als Herr Wolfhard zu uns 4 kam und etwas enttäuscht und sauer zugleich guckte.
„Ihr habt eigentlich ganz gute Noten außer Leon und Marlon ihr beide hab eine 5 in Englisch und Deutsch und Fabi ne 4 sagt mal lernt ihr überhaupt für die Schule?" sagte Er woraufhin ich ihm antwortete „Ja Herr Wolfhard sie lernen mit mir wenn ich zeit habe ich bin sehr beschäftigt wie sie wissen." und es war auch nicht gelogen ich muss immer diese rosa Kleidchen tragen zu irgendwelchen Veranstaltungen meine Mama, manchmal musste ich sogar tanzen oder was vorspielen auf dem Klavier oder der Gitarre musste es lernen.
„Na dann, ich verstehe es immer noch nicht aber gut hier!" sagte Herr Wolfhard und gab den drei ihre Zeugnisse sie hatte über all 3 und 2 außer in Englisch und Deutsch. „Nun zu dir Violetta deine Noten sind wie immer nur 1 und 2 ." „Danke, Tschau!" sagte ich während ich ihm mein Zeugnis aus der Hand ziehe und raus gehe gefolgt von den Kerlen da sie auf mich gewartet haben.
Niemand sagte was aber als wir draußen waren schüttete es wie aus nem Eimer. Wir fluchten nur und fuhren zum Teufelstopf wir blieben am Hügel stehen bis Leon rief. „Los kommt!" wir fuhren jetzt bis zum Kiosk von Willi.
„Willi, Willi!!" reif Leon während er auf das Kiosk schlägt. Willi öffnete das ‚Dach' und das Wasser was drauf war flog auf Leon, aber ihm war es egal denn er beschwerte sich weiter. „Mann Willi was soll das hier?!" „Der platz ist gesperrt." sagte Willi gelassen. „Das ich nicht lache, Fabi, Vilu habt ihr das gehört der platz ist gesperrt, das ist unser Bolzplatz da steht unser Name drauf!! " sagte Leon währen er auf das Schild auf welchen ‚Platz Gesperrt' steht zu lief . „Verflixte Hühnerkake." sagte Raban wir alle drehten uns um während Leon „Willi!" rief. Willi antwortete darauf nur „Hab ich doch gerade gesagt der Platz ist Gesperrt, und der bleibt es solange es regnet." „Das ist nicht dein Ernst!" sagte Leon und Fabi sagte daraufhin „Willi, übermorgen fangen die Ferien an!" „Is mir doch egal solange es regnet, klar?!" sagte Willi und Leon rief „Joschka!" welcher ihm einen Ball zuwarf, Leon warf denn Ball daraufhin auf den Boden und sagte „Also gut ihr wisst was ihr zu tun habt!"
Natürlich wussten wir das Ferien ohne Fußball ist wie Weihnachten ohne Geschenke, deshalb musste wir den regen vertreiben.
____________________________________
Sorry das ich nichts geschrieben hab aber ich hatte viel zu tun mit meinem Bruder da er erst paar Monate alt ist. Aber naja gleich komm das nächste Kapitel. luv ya'll <3
Eure Ginja
DU LIEST GERADE
Die Hexe von Bogenhausen, Die mit den Tricks
FanfictionHey, ihr da! Genau ihr Willkommen bei meinem wilden leben. Viel spaß beim lesen (Ich finde y/n irgendwie komisch auszusprechen deshalb nenne ich y/n anders aber das werdet ihr schon herausfinden.) Nichts aus der Geschichte gehört mir außer die Haupt...