Nicht mein Tag

126 3 0
                                    

VIOLETTA

Ich würde gerne sagen das heute ein toller tag ist aber leider ist er das nicht!!

Ich bin aufgestanden mit Halsschmerzen und Muskelkater ich hoffe meine Eltern schlafen sonst sagen sie ich muss zuhause bleiben. Eigentlich wäre das nicht schlimm aber ich habe Training und ein Match in ein paar Tagen da brauche ich Training!!!

Also bin ich nach unten geschlichen aber wie das Schicksal das so wollte waren meine Eltern in der Küche und sahen mich an.

»Guten Morgen Violetta.« sagte mein Papa ich winkte ihm nur zu uns aß mein Müsli »Sag mal Violetta was machst du denn heute so?« fragte mich meine Mama und guckte mich mit ihren Hexen blick an. »weiß nicht.« sagte ich leise aber meine stimme war total am arsch. »Oh Gott, Vio geht es dir gut?, Ich glaube du solltest zuhause bleiben.« sagte Papa und Neinn!!!! Heute ist nicht mein Tag!

Ich versuchte mindestens 10min sie umzustimmen aber es hat nicht funktioniert kake verdamte! Slso blieb ich zuhause yayy!, Sarkasmus lässt grüßen.

Ich schrieb Leon das ich nicht kommen kann und blieb in meinem Zimmer. Mir war langweilig also ging ich nacht unten znd spielte etwas Klavier.

Als ich fertig war kam Nerv zu mir und sprang auf mich drauf. »Nervv, geh runter von mir!!« schrie ich doch er lachte nur. Später waren wir auf dem Sofa und haben ein Film geguckt sind aber eingeschlafen ups!

Ich bin durch drei stimmen wachgeworden. Ich blinzelte paar mal und erkannte Fabi, Juli, Marlon und Maxi. »Na endlich wir müssen mit dir reden!« sagte Juli laut dafür bekam er ein bösen blick von mir und dann war er leise also deckte ich Nerv zu und ging mit meinen Freunden in mein Zimmer.

»Was wollt ihr?« fragte ich sie während ich paar dinge von meinem Tisch wegräume. »Leon hat Raban und Joschka rausgeworfen und ist dann abgehauen um 2 neue zu suchen!« sagte Marlon und ich guckte ihn entgeistert an.
»Wehe der hat das wirklich gemacht der spinnt doch kake verdamte!« sagte ich uns setzte mich auf mein Bett die anderen auch. Wir reden noch darüber ob Leon es schaffen würde aber ich war traurig ich meine Joschka und Raban sind unsere Freunde, aber viel kann ich auch nicht machen ich war nicht dabei um es zu verhindern und wenn ich das jetzt versuchen würde wäre das blöd denn sie sind schon weg. Später sind sie gegangen und ich bin Nach draußen gegangen um zu spazieren. Wers glaubt oder nicht ich liebe die Natur manchmal gehe ich raus in den Wald und zeichne da in mein block oder ich gehe zu meinem Baumhaus das hab ich mit meinem Freund Denis und unseren Papa's gebaut. Er war früher in Deutschland jetzt ist er weg!

Als ich gerade wieder zurück gehen wollte kam mir Leon entgegen und ich guckte ihn enttäuscht an er mich aber traurig. »Vilu, es tut mir ja leid aber bitte hilf mir 2neue zu finden!!« sagte Leon und was mach ich denn nicht für Freunde.

Ich kenne 4 personen aber da Leon bestimmt keine Mädchen will...gehen wir eben zum Waisenhaus. Als wir da waren war das timing perfekt Jojo und Markus spielten Fußball und ich ging mit Leon zu ihnen. »Hey, Hallo ihr da habt ihr lust es den dicken Michi zu zeigen, wir schießen ihn direkt auf den Mond!« sagte Leon und während seiner rede ging ich zum Tor und niemand bemerkte mich da ich im schatten herumschlich. Ich stellte mich ins Tor und lehnte mich von innen an die latte.

»Denn Dicken Michi direkt auf den Mond!?« fragte Jojo nach und da fing ich an zu reden »Und danach in die Hölle!! Na Jungs, ihr seit doch bestimmt dabei?!« Jojo und Markus lächelten mich an und ich grinste nur. »Naja kommt drauf an, wer ist den sonst noch dabei, bitte nicht noch so eine Prinzessin!« sagte Markus und ich könnte ihm gerade eine Klatschen aber Leon kam mir zuvor und sagte »Vilu!, reg dich ab, kommt morgen zu der Wiese am Fluss.« er zog mich mit sich aber ich winkte Markus und Jojo nochmal zu und ging dann nachhause.

Die Hexe von Bogenhausen, Die mit den Tricks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt