Neue Mitglieder(2)+Geburtstag

146 3 0
                                    

VIOLETTA
Ich haben mich mit Francessca auf dem weg zu Vanessa gemacht. Sie hatte bei mir übernachtet meine Eltern mögen sie auch schon mehr als die Kerle.

Wir haben ein perfektes Geschenk für Vanessa da Francessca weiß was Vanessa gefällt. Wir sind angekommen und haben Vanessa geholfen.

»Mensch Oma das ist zu viel Pink kake verdamte!« sagte Francessca während wir 3 die Rosen auf den Tisch werfen. »Es soll doch alles schön sein es sind eure Freunde.« sagte Oma schrecklich »Sie sind nicht meine Freunde, Oma das sind die Wilden Kerle.« während die drei am streiten waren habe ich schonmal die Kuchen geschnitten und meins aufgegessen. »Also ich glaube es ist alles fertig und wenn ich mich nicht täusche sind meine Freunde jetzt da.« sagte ich während sie immer noch am streiten waren. Sie guckten mich alle an unf ich lächelte nur und zeigte in ne Richtung wo jetzt wie auf Stichwort paar der Kerle kamen. »Oh Gott, oh Gott, oh Gott aus welchen löchern sind sie den gekrochen?!« fragte Oma schrecklich und da kamen Leon, Marlon und Fabi von irgendwo oben auf nem keinen Dach. »Da sind ja noch welche.« sagte sie.

»Shh Oma, sie kennen dich nicht und ich glaube sie sind verflixt schüchtern.« sagte Vanessa »Und was machen wir jetzt?« fragte ihre Oma »Na was wohl?«fragte ich »zuerst gibts Kuchen dan kämpfen wir!« sagte Francessca und ihre Oma fragte verwundert »Kämpfen!?« die Kerle lachten über diese Aussage aber ich wünschte ihnen noch viel Glück und ging zu Markus und Jojo. Die anderen haben Kuchen bekommen den ich geschnitten hab ja ich bin stolz darüber. Ich hörte nich wirklich zu als Vanessa anfing zu reden da ich echt wusste was sie sagen würde, kämpfen blah blah Geschenk blah blah Kerle blah blah. Leon übergab ihr sein Geschenk und es waren Rosa pumps der weiß ja genau wie man ein Mädchen glücklich macht. Vanessa war traurig zu mir gekommen mit Francessca und Oma schrecklich an ihrer Seite.

Wir sind alle zu dem sozusagen Tor gegangen. »Ist das das Barbie puppen Land??« fragte Jojo »ja sehr richtig und weil ihr alle so nett seit dürft ihr gleich anfangen Herzlich Willkommen!« sagte Oma schrecklich und man sah das es Francessca nicht wirklich stört was die anderen sagen im Gegensatz zu Vanessa. »Na dann wollen wir sie auch mal begrüßen, alle zu mir!« sagte Leon und wir stellten uns in ein kreis.

»Alles ist gut!!!«
»solange du Wild bist!!!«
»RAHHH!!«

Wir stellten uns an die Seite und Markus ging ins Tor. Aber Hey!! Er hat jetzt mein Platz eingenommen ich war doch immer im Tor...
Markus nahm sich ein Tuch und machte es an seine Hüfte währen er nanana sagte. Die Jungs lachten aber Leon fing an und er traf. Danach haben alles getroffen und mit alle meine ich auch Vanessa und Fran, Fabi war dran aber er schaute nur zur Vanessa und schoss den Ball 1meter übers Tor. Jetzt war ich dran und das dass erste Mal. »Na los Vilu du bist die mit dem tricks das schaffst du mit links!!« sagte Marlon und ich legte denn Ball hin »Na los Prinzessin oder hast du etwa schiss!« sagte Markus da hat er sich aber mit der falschen angelegt! Er dachte wohl er könnte mich durchs provozieren scheitern lassen aber nein! Alle riefen meinen Namen im Chor so wie bei jedem anderem ich schoss denn Ball und Markus sprang nach rechts aber der Ball prallte am stab?? ab. Markus grinste während er auf dem Boden lag aber es war noch nicht zu ende der Ball flog auf mich zu und ich schoss ihn mit Leichtigkeit ins Tor Markus war daraufhin wütend aber ich lief glücklich zu den Kerlen. Bei der jetzigen Runde traf niemand außer Leon und Vanessa.
Leon traf nicht und war sauer weil Vanessa getroffen hat. »Kake Verdamte du hast gesagt das du sie platt machen willst, Los raus aus der Kiste raus!! Der letzte Schuss zählt nicht nesii jetzt gehts gegen mich!«sagte Leon während er aufs Tor zu lief und Markus aus dem Tor schubste. Ich ging zu Markus der sich auf dem Boden gesetzt hat »Hey Igel, macht dir kein Kopf Leon ist immer so du musst dich dran gewöhnen, er ist eh nicht Besser denn Ball wird er sowieso nicht halten!« sagte ich und gab ihm meine Hand, er guckte mich überrascht an und gab mir seine Hand und ich zog ihn auf die Beine.

Wie schon gedacht traf Vanessa und Francessca und ihre Oma umarmten sie. Die Kerle sind gegangen und ich bin zu Den Mädels »Glückwunsch!! Ich bin so froh das ihr dabei seit!« sagte ich glücklich und wir sind zum Tisch wo ich Vanessa das Geschenk überreiche »Hoffentlich ist das besser als Leons und macht dich nicht traurig.«  sagte ich und wir lachten. Vanessa öffnete die kleine Schachtel und war glücklich das konnte ich sehen ich Klatschte mit Fran ab und wir hielten unsere Anhänger in die höhe. »Symbol unserer Freundschaft das ist unser Geschenk an dich.« sagte Fran und ich umarmte sie danach auch Vanessa. »Aww das ist viel Besser als Leons Geschenk danke ihr beiden!!« sagte Vanessa und wir standen auf. Wir hielte unsere Anhänger zusammen aneinander es hat sich verbunden und ihre Oma machte ein bild von uns.

Ab da waren wir 3 beste Freundinen das konnte ich spüren.

Anhänger:

V- VanessaVT- Violetta Tini (weil vanessa auch mit v startet)F- Francessca

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

V- Vanessa
VT- Violetta Tini (weil vanessa auch mit v startet)
F- Francessca

____________________________________
Da ich in letzter zeit nicht viel gepostet habe sind hier 3 Kapitel für euch. 💋💋💋

LG
Ginja

Die Hexe von Bogenhausen, Die mit den Tricks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt