Überraschung!!!

120 3 0
                                    

VIOLETTA
Ich habe mama ins Schlafzimmer begleitet und sie schlief ein. Als ich in mein Zimmer gehen wollte sagte sie noch leise „Deine Überraschung kommt gleich..." und da war sie in denn schlaf gefallen. Was meint sie denn mit Überraschung? Als ich darüber nachdachte klingelte es und ich lief genervt zur Tür als ich sie öffnete sprang mir mein Leib aus der Seele....
„Hast du mich vermisst?" fragte er und mit er meine ich nicht Meinen scheiss Vater ich meine meinen Aller aller aller aller Besten Freund. „O-M-G das passiert doch nicht gerade wirklich oder? DENIZZZ!!!" schrie ich vor Freude und sprang ihm in die Arme was nicht so ne tolle Idee war, denn wir beide landeten auf dem Boden ich flüsterte nur ein ,ups' und sofort fingen wir an zu lachen. Ich war soo glücklich ihn endlich wieder zu haben bei ihm fühle ich mich so geliebt und glücklich.

Wir gingen hoch in mein Zimmer was er bewunderte und er erzählte mir alles über sein leben in Türkei und dass er jetzt nach Deutschland gezogen ist und das nur 2 Straßenweiter!! Ich erzählte ihm von denn Kerlen und auch das was gerade passiert ich mit meinem Papa, ich meine er hat mich immer beschützt und war für mich da, einfach der Beste, aber jetzt ist er nur noch ein nichts ein Arschloch ist er Verflixte Hühnerkake!

Nachdem er mich getröstet hat und mir bei jeder seiner Berührungen warm wurde, schrieb ich alles in mein Tagebuch was Deniz interessant fand und mich mit meiner Kamera fotografierte. „Ernsthaft!?" fragte ich belustigt „Sorry! Musste sein." sagte er und machte noch ein Bild aber natürlich durfte er nicht fehlen. Wir haben rumgelabert und später sind wir zu Nerv der auch glücklich war Deniz zu sehen. Ich spielten zusammen spiele sowas wie Fangen oder Verstecken da Nerv ja mit 3 nicht viel mehr konnte und ich nicht noch ein Fenster abschießen wollte.

Wir haben uns an die Couch gesetzt und einen Film geguckt die Jung wollten ein Horrorfilm gucken ich hatte nicht so lust drauf aber was sollst, der Film war eigentlich nicht so gruselig aber für Nerv schon er ist aber mitten im Film eingeschlafen, ich später fast auch aber davor brachte ich Nerv nach oben in sein Bett und Deniz und ich sind wieder nach unter aber diesmal in die Küche wo wir uns Apfelschorle geholt haben und da hat es geklingelt ich schickte Deniz zur Tür da ich Nerv noch sein Kuscheltier bringen wollte da er es Unten vergessen hatte.

DENIZ
Es ist wirklich schön sie endlich wieder zu sehen nach 5 Jahren. Wir haben heute viel gemacht und als es klingelte musste ich gehen war ja klar. Als ich die Tür öffnete standen da 9Jungs und 2Mädchen ich vermute mal das ist ihre Mannschaft „Wer bist du?" fragte einer der Jungs „Vilus Bester Freund, Deniz." sagte ich und sie guckten alle nur überrascht „Achso ich dachte du währst in der Türkei, Vilu erzählt viel vor dir." sagte ein anderer ich nickte nur und sagte „Bin hier her gezogen und dachte ich besuch sie mal, sie ist oben bei ihrem Bruder wollt ihr rein?" sie sind reingekommen und Vilu kam gerade runter. „Was wollt ihr denn hier!?" sie klang überrascht aber auch traurig. „Vanessa will irgendwohin keine ahnung." sagte schon wieder dieser typ von vorhin.

„Aha oke..., wieso denn, und jetzt es ist halb 12?" sagte sie und die anderen zuckten nur mit der Schulter und Vilu verdrehte ihre Augen „Na wenn es so wichtig ist!"und mit diesen Worten sind alle wieder nach draußen und ich musste mit.

Wir kamen an einer Wiese an und Vanessa? Und Francessca? sind abgestiegen. Alle redeten durcheinander jemand sagte das sie springen wollen und das wollten sie wirklich! Fabi glaube ich, ist mit ihnen gegangen und wir ihnen hinterher. Als sie gerade springen wollten sagte jemand „Halt Wartet!" alle schienen verwundert und Ich glaube das war der der nicht redet Maxi? Ja genau Maxi. „Das werde ich dir nie wieder verzeihen!, warum misst du ausgerechnet jetzt mit dem reden anfangen!,.....aber er hat recht!, oder wollt ihr jetzt als Feiglinge da stehen!" sagte Leon da bin ich mir sicher.

Alle zogen ihre Jacken und Schuhe aus ich danach auch. Wir zählten bis drei und sprangen mit einem „Kake Verdamtee!!!" runter. Unten im Wasser jubelten wir und Leon kam zu mir „Du bist wirklich Wild!,aber-" weiter kam er nicht da Vilu ihm ein Schlag auf dem Hinterkopf verpasste und knurrte „Pass auf was du sagst!, sag nichts falsches!!" er nickte und fing wieder an, „Uhm, naja ich könnte mir eventuell vorstellen dich Morgen nach dem Match zu Testen ob du ein Kerl wirst?" er guckte zuerst mich und dann Vilu fragend an. Sie nickte und er war erleichtert? Hatte er etwa angst vor ihr? Naja manchmal ist sie schon wie ne Hexe...

Wir haben uns in Decken gesetzt und tranken Tee. Vilu war bei Marlon? Und ich redete mit zwei neuen, die Vilu mal erwähnt hat, sie sind alle wirklich cool ich glaube ich werde ein Kerl! Das hoffe ich zumindest. Markus und Jojo sind wirklich gute Freunde ich mag sie jetzt schon wir verstehen uns super gut! Später sind ich und Vilu gegangen nachdem sie mit Marlon gekuschelt hat da knistertsss!!

VIOLETTA
Ich bin so froh das Deniz da ist er versteht sich gut mit den anderen das macht mich glücklich. Ich hab Deniz mal Freiraum gelassen da er mit Markus und Jojo redet bestimmt will er hier Freunde machen. Marlon bemerkte wohl das ich alleine war ,was eigentlich völlig oke war, Er kam zu mir und Umarmte mich von hinten so saßen wir da. „Na hat dich dein Besucher verlassen? " fragte er „Nein..naja irgendwie schon aber das kann ich verstehen, er will bestimmt Freunde finden und ich finde es gut so sonst wird es ihm langweilig nur mit mir!" „Mit dir wird es nie langweilig." sagte Marlon ich lächelte ihn an und er zurück und da wurde mir irgendwie ganz Warm ums Herz, was ist nur los mit mir ich bin doch der Teufel eine Wilde person was rede ich denn da??Ich Umarmte Marlon kurz und sagte das ich gehen will und Deniz kam mit wir verabschieden uns und fuhren Zu mir, da es schon spät ist und sein Haus weiter weg ist. Er übernachtete bei mir und Morgen werden wir Die Fette Gang besiegen!!!

Die Hexe von Bogenhausen, Die mit den Tricks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt