•VILU•
Wir sind gerade im Teufelstopf angekommen aber da war niemand und es war still zu still wenn ihr mich fragen würdet. Es krachte hinter uns aber das war nir Raban der ausgerutscht ist
„Passt auf das ist eine falle ich bin ihnen in letzter Sekunde entkommen."
Und wie auf Stichwort kamen die Unbesiegbaren Sieger aus jeder ecke auf uns zu und als letztes Michi.
„Los alle rücken an rücken, Raban komm sofort her!!"sagte Leon
Wir stellten uns auf, ich stand neben Fabi und Marlon. Michi kam immer näher auf uns zu wie sein Team.
„Alles ist gut..." begann ich „...solange du Wild bist." beendeten Leon und Fabi gleichzeitig.
Raban redete etwas was mich nicht wirklich interessierte ich musste mich konzentrieren diesen Sense der vor mir steht anzustarren. Er guckt mich irgendwie komisch an... ich starrte ihn immer noch an und jetzt schaute er geschockt was weiß ich wieso naja ich kam aus meine starre raus als Fetti anging zu reden.
„Krake!" rief er ihm zu und er gab ihm ein Ball den Michi in Fabis Bauch schmeißt und dieser sich zu Boden krümmt.
„Sag mal spinnst du!!" sagte ich zu Michi während ich jetzt ihn anstarre. Er war auch Still für paar Sekunden aber kam mir dann näher. „Hör mal du Prinzessin-" fing er an alle Kerle hielten die Luft an oder atmen tief und geschockt ein.
„Wie.hasst.du.mich.gerade.gennant?!?!?" Fragte ich Michi er guckte mich nur belustigt an und ich so sauer und wütend wie ich gerade bin verpasste ihm eine Backpfeife. Er hatte jetzt mein Handabdruck auf seiner Wange aber das war mir egal. „Niemand und zwar NIEMAND. nennt mich Prinzessin verstanden?!" sagte ich immer noch total sauer.
Er guckte mich nur böse an und wollte denn Ball von Leon auf mich werfen aber ich find ihn auf. „Was willst du in unseren Teufelstopf Michael?" fragte ich ihn.
„Hah euer Teufelstopf das ich nicht lache, das ist jetzt unser Bolzplatz und er gehört ab sofort nur uns denn einzigen und Unbesiegbaren Siegern hast du das gehört unbesiegbar! Deshalb habt ihr mickrigen Zwerge hier nichts zu suchen!" sagte Michi Sein Bolzplatz der spinnt doch!
„Kacke verdamte ich geb dir 10 Tage Schwabellbauch solange kannst du mit deinen Dumpfbacken träumen das das dein Stadion ist aber wir kommen wieder und fordern euch herraus oder hast du vielleicht angst?!" sagte Leon und Michi antwortete.
„Oh mann Angst ich weiß überhaupt nicht war das ist!" „Dann Schlages nach!" flüsterte ich genervt aber er hat es wohl gehört und guckte mich böse an was ich erwidere.
„Dann sind wir uns einig in 10 Tagen abgemacht?"
Fing Leon wieder an und Michi packte ihn am shirt und sagte „Das ist der Moment in dem ihr weg laufen solltet!"Alle rannten aus dem Teufelstopf außer mir ich lief ganz normal und als ich an Hügel ankam redeten die anderen „Oh backe Leon und Vilu das war echt wild!" sagte Fabi „Bamm!"Juli machte mich nach wo ich Michi eine gehauen hab „Ich geb dir 10 Tage Schwabellbauch" find Joschka Leons satz an wo er mich oder eher Michi gerettet hab da es sonst nicht so toll aus gegangen währe. „solange kannst du mit deinen Dumpfbacken träumen-" weiter kam Raban nicht denn die Dumpfbacken fingen an zu brüllen und Michi schoss eine meiner schönen Tor latten kapput.
„Oh mann das ist mein lieblings Tor er hätte das andere kapput machen können..! " sagte ich traurig denn das linke Tor ist scheisse wirklich!
„Ach Vilu das ist nur eine Latte." sagte Leon ugh er versteht garnichts diese latte gehört meinem lieblings Tor es ist meine ein und alles mein partner in Fußball ja ich meine das Tor.
„Bis in 10tagen ich freue mich schon!" rief Michi uns zu bevor wir gehen.
Wir kamen bei Camelot an und wir ließen unsere Beine runter Baumeln ich sitze neben Leon und Fabi keiner sagte ein wort ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich nichts mitbekam. Ich wurde wieder in die Realität gezogen als Marlon sagte.
„Nein das werden sie nicht, Wir brauchen nur einen Trainer." „Wir haben nicht mal eine wiese!" sagte Leon „Aber wir haben angst!" sagte wieder Marlon „Sag das nochmal!" forderte ihn Leon auf „Wir machen uns vor angst in die Hose!" sagte Marlon und Fabi sagte zu Leon „dein Bruder ist wirklich die Pest!" und da fing mein Handy an zu klingeln.
„Boah wehe ich muss wieder irgendwo hin!" sagte ich und ging ran Telefonat. Vilus Mama=M, Vilu=V:
V: Hallo Mama, was ist?
M: Du musst nachhause Gäste kommen.
V: Wer kommt denn?
M:Martina und ihr sohn Federico
V: Oh oke wann soll ich da sein?!
M: Wie währs mit jetzt?
V: Wieso denn wann kommen sie??
M: Jetzt gleich in eine halben Stunde.
V: *seufzt* ja oke bin gleich da. Tschüs!!!Anruf ende
„Naja Leute wir sehen uns Morgen!" sagte ich und wir verabschieden uns als Willi kam ich ihm nur zuwinke und gehe.
Als ich zuhause ankomme bekam ich ein Kleid und zog mich um Nerv wie immer in einem Anzug für kinder ich meine er ist 3.Als sie da waren gingen wir 3 Kinder hoch bis sie uns zum Esseen rufen
„Ya recuerdas nuestra canción?"(Kennst du unser lied noch?)fragte mich Federico auf spanisch ich antworte „Sí, por supuesto, aquí está mi guitarra." (Ja klar hier meine Gitarre.)Also singen wir unser leid.
Das leid:
Vilu=Violetta
Federico=Federico
*stellt euch beide einfach jünger vor 8-10*
Ich darf eingentlich nicht singen weil mein Vater findet es sei lächerlich da ich so wie er Fußball spielen will aber kann ich denn nicht beides??
Später wurden wir auch zum Essen gerufen und sind danach mit Nerv Eis essen gegangen.
Bevor ich aber schlafen ging hab ich die DWK Gruppe gecheckt und sie schrieben das Willi jetzt unser Trainer ist!!! Und das wir morgen 10 Uhr auf der Wiese am Fluss Training haben Yayy!!!!!
____________________________________
OMG ENDLICH!!! Ich hab ein neues Handy bekommen und konnte nicht in mein account rein weil ich eine neue E-mail habe und mein altes Handy Schrott ist und ich mir diese E-mail nicht merken konnte aber jetzt bin ich wieder da und poste mehr versprochen!!
Aber kommt drauf an ob ich Handy verbot bekomme weil ich eine 4 in Mathe Klassenarbeit geschrieben hab, Naja ich kann kein Mathe ich war Quarantäne und Meine Freunde konnten es mir nicht erklären.LG <3
Ginja
DU LIEST GERADE
Die Hexe von Bogenhausen, Die mit den Tricks
FanfictionHey, ihr da! Genau ihr Willkommen bei meinem wilden leben. Viel spaß beim lesen (Ich finde y/n irgendwie komisch auszusprechen deshalb nenne ich y/n anders aber das werdet ihr schon herausfinden.) Nichts aus der Geschichte gehört mir außer die Haupt...