•VIOLETTA•
Heute ist das Spiel ich meine Das Spiel. Heute wird Michi auf dem Boden vor uns knien und wir werden unseren sieg feiern. Ich bin gerade mit deniz zu den anderen gefahren. Als wir angekommen sind gab Joschka uns das Signal und wir fuhren in denn Teufelstopf. Als wir da waren Standen Die unbesiegbaren Sieger vor uns. „ Los bringt Eure Räder weg!"Sagte Leon gesagt getan wir brachten unsere Fahrräder Weg und Michi Pfiff an „Was soll das wir sind noch gar nicht fertig!!" „ Aber wir!" sagten Leon und Michi. „ Los Stell euch auf, Ihr fünf auf die Bank." sagte Leon und wir setzten uns hin.
Alle gaben ihr bestes aber leider brachte das nichts, Die Unbesiegbaren Sieger schossen ein Tor nach dem anderen. Nach dem 4 Tor stand Raban auf und sagte „Nein ich halt das nicht mehr aus Kake Verdamte!" „Wo willst du den hin?!" „Ich hol Willi, und ich hoffe es ist nicht zuspät!" und so lief Raban davon ich war nicht wirklich froh Willi gleich wieder zu sehen aber wir brauchen ihn jetzt.
____________________________________
„kommt gönnen wir den kleinen eine Pause, sonst ist es zu schnell vorbei." die anderen kamen zu uns und wir sagten nichts. „Na ihr super Profis machen wir jetzt weiter oder gebt ihr schon auf?" „Wir denken nicht dran, darf ich euch Willi vorstellen er ist der beste Trainer der Welt!" Raban kam im perfekten moment. Willi erklärte uns denn Plan und diesmal war ich auf dem Feld. Das erste Tor schoss Leon das zweite auch das dritte Juli das vierte Marlon und ich schoss das fünfte und sechste mir Frans hilfe. Und soweiter. Jojo schoss das neunte und ab da spielte Leon alleine.Aber am ende schoss Raban mit links das entscheidende Tor und alle waren glücklich auser Leon denn er wollte das entscheidene Tor schiessen.
Willi sprach mit Leon und er beglückwünschte Raban und wir feierten alle unseren Sieg und aufeinmal erfühlten uns die Unbesiegbaren Sieger all unsere wünsche sie bedienten uns und ich konnte Michi die Schuhe auseinander bauen wenn ihr versteht was ich meine. Auf jedenfall haben wir unseren Teufelstopf zurück und nichtd und niemand kann uns mehr aufhalten. Sogar Deniz wurde nach dem Spiel aufgenommen!!
____________________________________So leute das wars mit der ersten Geschichte der Wilden Kerle und ihrer Violetta. Ich weiß die Geschichte ist nicht do gut aber ich verliere irgendwie die lust über das erste film zu schreiben es macht mir viel mehr spaß das Zweite zu schreiben und das werde ich auch bald tun. Bleibt Wild! Und bis zum nöchsten abentteuer.
Eure Ginja
DU LIEST GERADE
Die Hexe von Bogenhausen, Die mit den Tricks
FanfictionHey, ihr da! Genau ihr Willkommen bei meinem wilden leben. Viel spaß beim lesen (Ich finde y/n irgendwie komisch auszusprechen deshalb nenne ich y/n anders aber das werdet ihr schon herausfinden.) Nichts aus der Geschichte gehört mir außer die Haupt...