•VIOLETTA•Ich lag gerade in irgendeinem Bett- warte ich bin bei Markus eingeschlafen ohhh bitte Gott sag ich bin nicht gerade bei ihm im Zimmer.
Oh gut ich bin zuhause. Wie viel Uhr ist es eigentlich? 5:43 ??? Oha man ich kann nicht mehr schlafen wes soll ich tun und wo ist mein Handy?
So viele Fragen, naja ich bin jetzt aufgestanden und ins Wohnzimmer gegangen. Niemand ist wach gut naja mein Papa ist wahrscheinlich bei der Arbeit. Ich ging in die Küche und aß etwas.
Ich wollte jetzt unbedingt wissen ob Markus auf meinem Handy war als Schlich ich mich ins Schlafzimmer meiner Eltern. Ja mein Handy ist wie vermutet auf dem Nachttisch. Icv schnappe mir mein Handy und rannte raus nicht nur auf dem Zimmer sondern aus dem Haus aber davor schrieb in noch auf ein Zettel das ich früher raus bin weil icv mich mit Freunden treffe.
Ich war jetzt beim Waisenhaus am Zaun gelehnt und sah auf mein Handy, tatsächlich er war drauf dieser Mistkerl!! Er hat sich meine Fotos angesehen er hat sogar Bilder von mir wie ich Schlafe gemacht. O.M.G hat er nicht!! Er hat die in die Wilde Kerle Gruppe geschickt dieser Arsch!
Chat:
Vilu- *foto*
*foto*
*foto*Marlon- HAHAHAHA WIE SÜẞ
Leon-JAAA 😂
Juli- HAHAHAHA UHHH VILU BEI WEM BIST DU DENN JETZT SCHON WIEDER 😂
Fabi- HAHAHA Oh man ich verrecke hier gleich HILFEE!!!
Maxi- 😂😂😂
____________________________________
Markus wird mir das Büsten!! Oh und ich bin gerade bei seinem Haus er wohnt ja neben dem Waisenhaus. Scheiße er geht raus wieso geht er um 6 Uhr raus naja ich bin draußen weil..weil ach keine Ahnung aber egal.„Hey wer bist du denn?!" sagte ein Junge aus dem Waisenhaus er hatte ein Fußball unter seinem Arm, Braune Harre und kaputte Klamotten der arme. Ich klettere den Zaun rauf uns sprang runter zu ihm„Ich bin Vilu und du?" sagte ich er guckte mich nur grimmig an und sagte freundlich „Jojo!" „Na Jojo, ach du kennst die Prinzessin also auch." sagte Markus grinsend und legte ein Arm um meine Schulter. Was ist das den für eine Frisur?! Seine haare sind einfach nach oben gegelt ich nenne ihn also ab jetzt... Igel! Ja genau. Ich stoß sein Arm fest von meiner Schulter weg und sagte. „Ich bin keine Prinzessin du Behinderter Igel!!!" er guckte mich nur böse an und Jojo lachte. Und gab mir ein High-five. „Ach und wie war das du bist der Unbezwingbare? Na dann lass mal sehen ob du meinen Ball halten kannst!" sagte ich während ich mir Jojos Fußball nahm und zum ‚Tor' ging.
Markus grinste und lief aufs Tor zu er stellte ich auf und war glaube ich noch nie so siegessicher wie jetzt. Ich stellte mir denn Ball, 11meter von Tor entfernt, vor meinen Füßen auf und ging ein paar Schritte zurück als Jojo uns aufhielt. „Wartet! Wenn Vilu trifft musst du ihr ein Kuss geben!" sagte Jojo belustigt und ich lachte mit obwohl doch nicht diesen Igel aber ich muss treffen. „Igitt kotz und bähh." sagte Markus aber ich fand das absolut witzig wie Jojo.
Ich schaute wieder ernst und bereitete mich vor zum schießen und Markus zum fangen Jojo gab uns das Zeichen. Ich schoß denn Ball auf die Latte aber Markus grinste und blieb stehen aber er erwartete nich das was ich jetzt mache das war der perfekte schuss. Ich sprang hoch und machte einen schuss aus der Hüfte und ich traf, Jaaa.
„Na werde ich jetzt ins Guindesbuch der Rekorde eingetragen oder nicht? Vergiss nicht ich bin die Hexe von Bogenhausen und die mit dem Tricks. Ich hab aber gleich Training Tschau!!" sagte ich während ich nachhause ging.
Als ich zuhause war bin ich direkt in mein Zimmer um mein Erlebnis in mein Tagebuch einzutragen. Mein Tagebuch liegt immer hinter meinem Bild am Nachttisch niemand kann es sehen es ist im Bilderrahmen drin. Es ist Braun mit vielen Stickern drauf drauf sind sticker von Fußbällen drauf sowie unser logo oder ein paar sticker die mein Bruder draufgelegt hat. Und ja er kennt mein Versteck ich lasse ihn mein Tagebuch lesen da ich ihm vertraue.
Es ist jetzt Trainings Zeit oder eher bisschen zu früh aber egal ich nahm mir mein Fahrrad und fuhr los zum Teufelstopf. Auf dem Weg dorthin sah icv niemanden komisch aber egal ich ging zu Fabi da er an nährsten ist. Als ich klingelte öffnete mir seine Mutter also ging ich nach oben und dann in sein Zimmer wo er friedlich am Schlafen war.
„FABI DU FAULER SACK STEH AUF ODER ICH KOTZ DICH AN." schrie ich in sein Ohr und er fiel von Bett ich lachte ihn natürlich aus er gab mir nur ein Todesblick und warf mich mit ihm auf den Boden. „Aua das tat weh Vilu, aber warte...Die sonne scheint der Regen hat aufgehört Vilu wir haben es geschafft!!" sagte er während er auf dem Fanster guckte und stimmt ich habe garnicht daran gedacht.
„Oh ja stimmt, aber naja komm sonst ist Leon wieder angepisst wenn wir zu spät kommen." sagte ich und half Fabi wieder auf den Beinen zu stehen. Als das gemacht wurde ging Fabi dich umziehen naja mir macht es eigentlich nichts aus wenn er es auch hier im Zimmer gemacht hatte ich sehe die Kerle eh immer sich umziehen oder so ich meine ich habe nur Jungs als Freunde außer einer sie ist aber in Spanien. Solange Fabi weg war nahm ich mir ein Bild aus meiner Tasche und klebte es in mein Tagebuch das ich mal wieder mitgenommen habe. Ich hörte krach und ging in den Flur Fabi versuchte gerade auf ein Stuhl zu klettern der auf tausenden von Büchern drauf war. „Sag mal Fabi was machst du da?" fragte ich ihn er zeigte nur auf den Ball der hinter den Tellern seiner Mutter liegt. Er versuchte sich den Ball zu holen als er auf dem Stuhl stand ich hatte angst das er runterfliegt aber das wird wohl vielleicht jetzt passieren den es krachte draußen und Leon schrie was nach oben was ich nicht verstand denn ich Half Fabi die Teller seine Mutter einzufangen was ich auch hinbekommen hab aber der Ball von Fabi war jetzt bei seine Mutter die uns nur belustigt anschaut „Wie währs wenn wir tauschen?" Fragte Fabi sie und nahm sich ein Teller aus meiner Hand. „Raus aber sofort" sagte sie mit einem lächeln aber Das Telefon das klingelte verhinderte Fabis weg nach draußen er ging ran und ich gab die Teller an Fabis Mutter weiter und hebte paar Bücher auf ich meine ich brauche einen netten Eindruck bei den Eltern meiner freunde sie bedankte sich und fragte „Bist du eigentlich Fabis Freundin?" Fabi der das hörte nahm erschrocken und bisschen rot meine Hand und zog mich mit sich. „Nein ist sie nicht Mama, red kein studs!!" wir rannten jetzt zu Leon und Marlon due unten auf uns Warteten. „Na endlich!" sagte Leon aber ich ignorierte das und ging zu Marlon „Alles ist gut" „solange du Wild bist!" beendete Marlon meinen Satz mit unseren Handschlag. Wir rannten jetzt weiter zum Teufelstopf die anderen kamen auch dazu alle außer Raban. „Wer zuletzt am Teufelstopf ist spendiert den anderen ein Eis!" sagte Fabi und wir alle rannten schneller als wir auf jemanden zustoßen. „Sag ma bist du blind oder was?" sagte Raban der am Boden mit Marlon, Maxi, Juli, Joschka und mir Saß. „Kake verdamte wie bitte!!" sagte ich Sauer während mir Leon half aufzustehen. „genau zum Teufelstopf gehts in diese Richtung Dahaaa!!" sagte Juli angepisst und zeigte in die Richtung wo der Teufelstopf liegt. „Ihr habt verpennt, der Bolzplatz ist futsch, der Dicke Michi ist da habt ihr es endlich geschnallt." sagte Raban als wir alle wieder normal auf unseren Beinen standen. „Ja das hättest du auch früher sagen können anstatt hier so ne Szene zu machen, woher sollen wir wissen das Dieser Fette Arschloch da ist!!!" sagte ich schon wieder sauer ich glaube ich hab ein bisschen übertrieben denn Marlon und Juli ziehen mich gerade zurück weil ich auf Raban los gehen wollte ups!
„Das wird gefährlich." sagte Fabi und schaute zu Leon. Dieser antwortete „Das wird es bestimmt worauf du Gift nehmen kannst!, KOMMT!!" somit rannten wie zum Teufelstopf. Raban versuchte uns aufzuhalten aber das klappte nicht „Hey Leute bleibt stehen verflixte Hühnerkake!" „Das ist unser Stadion!" „Nie im Leben Raban und jetzt komm!"____________________________________
Hier mal ein längeres Kapitel da ich lange nichts gepostet hab. Ich habe Stress zuhause und wegen Silvester und so war Besuch bei und gestern und vorgestern und an den anderen tagen hatte ich kein Motivation ich versuche wirklich diese Geschichte zu ende zu schreiben. Danke für die die sie lesen Grüße gehen raus und Frohes Neues Jahr!
LG
Ginja <3
DU LIEST GERADE
Die Hexe von Bogenhausen, Die mit den Tricks
FanfictionHey, ihr da! Genau ihr Willkommen bei meinem wilden leben. Viel spaß beim lesen (Ich finde y/n irgendwie komisch auszusprechen deshalb nenne ich y/n anders aber das werdet ihr schon herausfinden.) Nichts aus der Geschichte gehört mir außer die Haupt...