Angriff??!!!

107 2 0
                                    

VIOLETTA
Alle haben sich auf Camelot versammelt und Leon fing an zu reden „Los Marlon zeig es uns!" Marlon wollte denn Ball raus holen aber er war nicht da. „Marlon was ist?" fragte Leon doch da kam ich. Ich stürmte ins Camelot und quietschte „Mit dem schießen wir die Unbesiegbaren Sieger direkt auf den Mond!!!" und gab den Ball an Fabi weiter. Marlon und Leon schmunzelten und Fabi machte weiter „Und danach in die Hölle!" er gab denn Ball an Juli weiter „Dafür lege ich meine Beiden Beine ins Feuer!" dieser gab denn Ball an Maxi der denn Ball nur begutachtet naja ist ja offensichtlich, er redet nicht. Gerade als Maxi denn Ball weiter werfen wollte hörten wir Krach draußen und stürmten alle raus es war Willi, „Ist dein Wohnwagen abgebrannt?!" schrie Juli runter „Ne, es ist schlimmer, der Dicke Michi greift an, und zwar heute noch!" sagte Willi worauf wir alle ein geschockten Was!! riefen. „Bedankt euch bei denen da,sie haben mich gott sei dank noch rechtzeitig gewarnt." sagte Willi und zeigte hinter sich da kamen Raban und Joschka..... warte mal!! RABAN UND JOSCHKA!!!! Ich schrie auf und rannte runter und umarmte die beiden „Mein Gott hab ich euch vermisst!!" „Wir dich auch!" sagten sie wir fingen also an Camelot mit Fallen zu beschmücken.

Ich war mit Leon, Marlon und Vanessa drinnen im Camelot. Es war leise, aber da hörte ich schritte „Hallo, ist jemand zuhause, ich suche die 7 Zwerge, hinter denn 7 Bergen!" sagte Michi und Marlon wollte in abschiessen aber ich drückte meine Hand auf seine Schulter und er ging wieder zurück nachdem ich sagte das er es lassen soll. Wir kämpften um Camelot und zum Schluss war da ein Honig beschmierter Huhn mit Federn natürlich. Der Huhn des Jahres fing an zu reden. „ Ich wette mit euch das keiner am Samstag erschein, denn euer Willi hat euch nämlich verarscht, er hat euch nen dreck beigebracht!" „Das ist nicht wahr, du lügst!!" sagte ich „Er ist nie trainer gewesen komm schon Willi sag es!" Willi kam aus dem Haus und sagte mit einem nicken alles! er musste überhaupt nichts sagen ich verstand es als ein ,Der dicke Michi hat recht'. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen und ich rannte runter und direkt nachhause, es war mit egal was die anderen dachten aber ich kann das einfach nicht ertragen! Ich will nicht angelogen werden, ich hab ihm vertraut wir alle haben das. Ich kam traurig nachhause und setzte mich zu meiner Mutter in die Küche. „Na meine kleine was ist los?" obwohl ihr sie als die Hexe kennt ist sie trotzdem eine Mutter die auch nett sein kann. „Unser Trainer hat uns angelogen er war nie trainer! Ich kann ihn nicht mehr sehen sie alle! Sie erinnern mich an Willi ich will jetzt meinen aller besten Freund bei mir haben es ist so schwer ohne ihn!" sagte ich traurig und machte mir währenddessen Müsli. „Es ist nicht immer alles perfekt im Leben Vilu, und da gebe es noch eine Sache..." sagte mama ich guckte sie nur verwirrt und unsicher an da ich denke das dass nicht gut ausgehen wird. „Du hast ja wohl gemerkt das dein Papa nicht mehr so oft zuhause war... er war nicht auf der Arbeit kleines..." sagte sie traurig und denn tränen nahe. Oh Gott bitte nicht... „Er war mit einer anderen Frau...in Berlin,.. nicht auf nem Arbeitsausflug." sagte sie und fing an zu weinen, nein nein nein NEINN Mein papa hat mama betrogen dieser Arschloch!!! Ich bring ihn um!!
Ich versuchte Mama zu trösten aber das gelingt nicht so gut denn ich ging auch an zu weinen Wir beide saßen also so in der Küche weinend in den Armen.... wow..

Die Hexe von Bogenhausen, Die mit den Tricks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt