•VIOLETTA•
Soo heute ist das erste Training mit Francessca und Vanessa yayyy!! Ich vermisse Raban und Joschka aber sie werden schon zurückgekommen dafür werde ich sorgen!
Gerde bin ich auf dem weg zum Training auf dem weg treffe ich Fran wo ich merke das sie nur 4Häuser von mir entfernt wohnt.An der Wiese angekommen fragte uns Willi „Ihr habt nur noch 2 Tage bis zum Match, wie wollt ihr das eigentlich schaffen?" „Als Team!" sagte Leon und da fingen wir an. Wie beim ersten Training rennen wir gegeneinander aber mit verbundenen Augen!!, ich renne gegen Marlon „Viel Glück das wirst du brauchen!" sagte er „Träum weiter!" sagte ich und wir rannten los. Ich sprang über die steine und vorm Ziel machte ich ein Salto so das ich die letzten drei steine überquert hab und das heißt ich hab gewonnen. „Oh man." sagte Marlon aber Klatschte trotzdem mit mir ab. „Keine sorge gegen jemand anderem wirst du bestimmt gewinnen!" sagte ich er lachte und zeigte dann auf Juli der im match gelandet ist. Marlon und ich lachten ihn aus.
Wir machten eine pause unter einem Baum. Während wir unsere Apfelschorle tranken erzählte und Fabi eine Geschichte über dem Dicken Michi.
(Ich hab vergessen was er sagt tut mir so leid!!!)
„Stellt euch das mal vor!" sagte er zum Schluss und wir lachten „Auf den Dicken Michi!" „fals er noch lebt!" sagten Leon und ich.Nach unserer Pause stellten wir uns in ein Kreis wo wir uns den Ball zu passen. Socke, Leon und Marlons Hund, kam isn Kreis und Leon war wütend „Willi hol Socke da raus!" „Wieso denn?, ich wette mit euch das ihr keine 10 Pässe gegen den Hund schafft!" na das war mal ein wort! Wir passen uns den Ball zu aber Socke nahm uns öfters denn Ball weg. Am ende schafften wir es doch und waren glücklich!
„Na also! Und jetzt ab nachhause mit euch, auch richtige Profis brauch eine Pause." „Wir treffen uns auf Camelot Marlon hat ne Überraschung für euch." sagten Willi und Leon. „Einen Moment!! Wieso sagst du mir nicht wegen der Überraschung!!" sagte ich beleidigt an Marlon gerichtet er hatte mir immer sowas gesagt arschloch!! „Sorry Vilu, aber es ist eine Überraschung." sagte er ich guckte ihn nur böse an und lief an ihm vorbei. „Vilu." sagte er ich drehte mich um „Man wie kann sie sowas, jetzt hab ich denn drang es ihr zu erzählen!" sagte Marlon und die anderen lachen ich schaute nur siegessicher zu Marlon.
Also haben wir und jetzt von Willi verabschiedet und Ich ging mit zu Leon und Marlon. „Sag mal Leon was ist das eigentlich zwischen dir und Nessi?" Fragte ich ihn. „Du auch noch?? Garnichts!" sagte er. Naja ich weiß er maggggg sieeee hah ich weiß auch das es ihr genauso geht. Als wir angekommen sind zeigte mir Marlon die Überraschung ich quiekte nur auf und umarmte denn Ball. Ja hört sich komisch an aber trotzdem!!!!!!
DU LIEST GERADE
Die Hexe von Bogenhausen, Die mit den Tricks
FanfictionHey, ihr da! Genau ihr Willkommen bei meinem wilden leben. Viel spaß beim lesen (Ich finde y/n irgendwie komisch auszusprechen deshalb nenne ich y/n anders aber das werdet ihr schon herausfinden.) Nichts aus der Geschichte gehört mir außer die Haupt...