Neue Mitglieder (1)

145 3 0
                                    

VIOLETTA
Heute ist der Tag wo Markus und Jojo ins team kommen yayy!!!

Ich bin gerade aufgestanden und bin duschen gegangen. Ich bin nach unten gegangen und habe wie immer mein Müsli gegessen.

Nerv kam auf einmal traurig zu mir »Hey was ist los kleiner?« fragte ich ihn »Mama und Papa wollen mit mir nicht raus gehen aber ich will Eis!« oh mann er ist aber süßß. »Na dann machen wir es so ich muss jetzt zu meiner Mannschaft und in 15-20min bin ich wieder da dann gehen wir ein Eis holen oke?«er war auf einmal glücklich und sprang auf mich drauf »danke, danke du bist die beste Schwester der Welt!!« schrie er fast und rannte in sein Zimmer.

Naja er ist vielleicht süß aber er ist nervig, manchmal. Ich wollte gerade meine Schuhe anziehen und gehen aber ich muss mich erstmal anziehen den ich hab nur Unterwäsche und ein Bademantel an Upss!

Outfit:

(Schwarzes t-Shirt ist drunter an also das was raushängt aus der Jacke ist das Shirt und drunter ne kurze leggings die man nich sieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Schwarzes t-Shirt ist drunter an also das was raushängt aus der Jacke ist das Shirt und drunter ne kurze leggings die man nich sieht.)

Jetzt zog ich mir nur noch meine Airforce an und fertig! Ich bin gerade auf dem weg zum Waisenhaus Markus war auch da und wir warteten auf Jojo. Als er endlich kam waren wir dann 5min später auf der Wiese und Leon kam auch wir 4 warteten auf die anderen. Markus saß rechts von mir und Leon stand auf den Baumstamm links neben mir, Jojo danach neben Leon. Gerade sind die anderen gekommen und Leon fing an.

»Darf ich euch vorstellen, das ist Jojo der mit der Sonne tanzt und-« weiter kam er nicht den ich unterbreche ihn »das ist Markus wer gegen ihn ein Tor schießt kommt ins Guinnessbuch der Rekorde , ach und ich hab sie sozusagen fürs team gefunden nicht Leon nur das dass klar ist!« sagte ich mit meinem grinsen auf Leon gerichtet der mich böse anfunkelt. »Und hab ich mein Versprechen gehalten?« fragte er in die runde ,die anderen schüttelten denn Kopf wo mir auffällt das Fabi nicht da ist. »Nein hast du nicht, du hast versprochen das wir vollzählig sind!« sagte Juli und Leon guckte verwirrt »Da sieht man ja wie gut du Mathe kannst!« sagte ich leise Markus grinste nur blöd wie immer »Wir sind 7 nicht 8 du Hohlkopf« »du hattest doch mal ein sehr guten Freund!« sagte Willi nach meine Aussage.

»Ich bin hier Leon!« sagte er und kam mit Vanessa und Francessca auf die Wiese. Ich lächelte sie nur an was sie erwidern.»Ach ja und was wollen die?« fragte Leon voller Hass ich verdrehte nur die Augen. »Ich will euch zu Meinem Geburtstag einladen, Morgen um 3 ich mache ein Elfmeterschießen.« sagte Vanessa »Ach ja und kommen deine Freundinnen auch«lachte Leon sie aus worauf icv ihn mein Ellenbogen in sein Rücken ramme.»Ich meins ernst! Wenn ich oder Fran gewinnen gehören wir zu den Kerlen dazu.« sagte Vanessa schon wieder so siegessicher. »Wenn du nicht zu Vanessas Geburtstag kommst bin ich absofort kein Wilder Kerl mehr und dann könnt ihr Das Match und das Training direkt vergessen.« sagte Fabi und ich lächelte nur da endlich mal was vernünftiges gegenüber Leon macht. »Das ist Erpressung!« sagte Leon »Na dann machen wir erst die Mädchen und dann den Dicken Michi platt!« sagte Markus als wäre es nichts die Jungs nickten und Sind gegangen.

Ich hab mit den 2 Mädels geredet und wir haben beschlossen früher da zu sein. Ich wollte mich verabschieden aber fragte sie ob sie nicht mit mir und Nerv kommen würden sie stimmten zu und wir sind zu mir ins Zimmer gegangen. »Wow du hast ein echt schönes Zimmer!« schwärmte Vanessa »Dios mío, eso es fantástico!Viel besser als meins!!« sagte Auch Francessca und ging zu meinem Ankleidezimmer und da staunten die beiden auch als sie das und mein bad sahen wir lachten zusammen und machten viele Fotos mit meiner Kamera.

Nerv kam 5min später ,er ist eingeschlafen, danach sind wir 4 eis essen gegangen und haben bisschen Fußball gespielt.

Die Hexe von Bogenhausen, Die mit den Tricks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt