•VIOLETTA•
Ich ging gerade nach hause als ich jemanden hinter mir huben hörte als ich mich umdrehte war es Papa er stieg aus und packte mein Fahrrad hinten ins Auto.„Ist dir nicht kalt? Wir war die Schule?!" fragte er mich während er los fuhr. „Nein, langweilig aber mein Zeugnis besteht schob wieder nur aus 1 und 2!"
Teilte ich ihm mit er war immer stolz auf mich genau wie Mama aber manchmal war sie ne Hexe oder eher wirklich oft. Wir haben das radio angemacht und haben die lieder mitgesungen.Als wir ankamen ging ich direkt in Nervs Zimmer da Die Hexe meine ganzen Fußbälle weggeschmissen hat. „NERV!!" schrie ich während ich die Tür öffnete und sie hinter mir schloss. Ich drehte mich mit einem grinsen zu meinem Bruder der das grinsen erwiderte und sich einen Fußball schnappte. Wir passen uns denn Ball zu und schießen ihm gegen die Wand und die schränke „Los Vilu zeig mir den Seitfallflugvolley Dampfhammerbooster!" sagte nerv und schoss mir denn Ball zu ich fing ihn auf und warf ihn in die Luft während ich von seinem Bett abspringe und denn Ball direkt in den Winkel schoss. Das Fenster ging kaputt und wir warfen uns besorgte blicke zu als wir draußen einen schrei hörten. Ich rannte sofort zum Fenster während Nerv sich tot lachte, ich guckte aus dem Fenster und Meine Mutter lag auf dem Boden in einer Mülltonne und versuchte raus zu kommen.
„PAHAHAHA- OMG Du hast sie in die Mülltonne geworfen HAHAHAHA. " sagte Nerv und fiel auf den Boden vor lachen ich stieg mir ein und dann hörten wir meine Mutter brüllen und bestimmt hat es die ganze Straße gehört. „VIOLETTA TINI REIMANN!! WENN ICH DICH NOCH EINMAL MIT NEM BALL ERWISCHE BIST DU ERLEDIGT, ALS STRAFE KOMMST DU MIT MIR UND PAPA PAR GESCHÄFTSLEUTE TREFFEN DENN DIE SIND NEU HIER!!!!" brüllte sie durchs ganze Haus. „Oh nein sie steckt mich wieder in ein Kleid oh nööö!!" schmollte ich rum und Nerv legte sich in s Bett und sagte „Naja wenigstens kein Hausarrest oder noch schlimmer Fußball verbot!!" „Du blöd man ich darf kein Ball in ihrer nähe anfassen!!" sagte ich und er zuckte nur mit den Schultern.
Später ging ich runter um was zu essen und traf meine Eltern. Meine Mama bügelte gerade ein Kleid was richtig hässlich war und Papa gab mir ne Schüssel Müsli , ich bedankte mich und fing an zu essen. „Hier kleines, sei brav wenn wir ankommen." sagte Mama und gab mir das Kleid. „Immer" antwortete ich und verschwand in mein ankleide Zimmer. Dort suchte ich mir ein Outfit aus was ich unter dem Kleid anziehe denn ich bleibe dirt nicht die ganze zeit in nem Kleid das können sie vergessen. Mama sagte sie haben nen Sohn also werden wir bestimmt auf sein Zimmer geschickt.
Das ist das Kleid und mein Outfit drunter:
Outfit:
Meine Jacke:
Wie immer hab ich meine AirForce an , mein hasre hab ich offen gelassen und geglättet dann gingen wir schon los aber davor schlossen wir die Tür zu da Nerv am schlafen war und alleine zuhause ist. Unser Onkel wird eh in paar Minuten kommen uns Babysitter spielen der Schlüssel ist wie immer unterm Blumentopf.
Es regnete noch aber nicht viel. Als wir da waren öffneten uns schon Zwei ältere die Tür und begrüßten uns mit ner Umarmung. „Kommen sie wir gehen ins Wohnzimmer unser Sohn kommt gleich."
Sagten sie freundlich und wir folgten ihnen ins Wohnzimmer. Als wir da waren setzten wir uns hin und Sie fingen an zu reden mir war es egal ich nahm mir einfach ein Buch was auf dem Tisch lag es war ein Buch über Mathe und so etwas mit Bauplänen. „Na findest du es interessant?" fragte mich Herr von Theumer. „Ja ist sehr leicht zu lösen ich verstehe Mathe sehr gut." antwortete ich worauf er auflachte und sagte „Na dann wenn das so einfach ist könntest du mir ja das sagen denn ich komme da wirklich nicht weiter." sagte er und zeigte aus ein Gebäude mir 3 Stöcken. Bevor ich was antworten konnte kam ein Junge in meinem Alter auf uns zu muss wohl ihr Sohn sein. „Hey" sagte er nur und setzte sich neben mich hin man sah ihm an das er das nicht wollte aber naja mir wars egal. „Hai, wie auch immer mann muss einfach nur die länge der wände aufschreiben und das wars. Im ersten stockt vielleicht 10-20meter länge und 3-5 meter Größe bei den anderen genauso. Und das hier währen dann wohl Vier Fünftel + sieben Fünftel das würde elf Fünftel ergeben und wenn man es zu einer gemischten Zahl umwandelt währen das zwei eins Fünftel." sagte ich während ich wieder das Buch schließe und es zurücklege. Als ich aufschaue sahen mich alle sprachlos an. „Wow du bist talentiert kleine ich muss mir das merken sonst vergessen ich es no-" sagte Herr von Theumer aber ich hielt in auf indem ich ein Zettel in die Luft hebe und es aufs Buch stelle „habs schon aufgeschrieben sonst noch irgendwo Hilfe?" fragte ich in die runde während ich aufstehe und mir ein Buch aus dem regal hole und mich wieder hinsetze. Während ich das Buch lass redeten nach einigen Sekunden unsere Elter weiter. Ich schaue auf und guckte mir meinen sitz Nachbarn an er guckte zurück und ich fragte ihn „Wie heißt du eigentlich?" er guckte mich grimmig an und ich schaute mit meinem Todesblick und zeigte unauffällig zu meinen Eltern er verstand wahrscheinlich denn er nickte mir zu uns stand auf „Wir gehen hoch viel spaß noch." sagte er und unsere Eltern lächelten uns nur an und redeten weiter.In seinem Zimmer angekommen legte ich das Buch weg und schaute ihn wieder an „Du hast mir immer nich nicht geantwortet!" sagte ich und er guckte mich angewidert an und verdrehte die Augen. „Markus" antwortete er na endlich aber ich glaube ich weiß das problem „Du hasst Mädchen stimmt's?"
Sagte ich und er guckte mich normal an „Ja, mit solchen Prinzessinnen wie dir will ich nicht reden." sagte er und saß sich auf sein Bett drauf ich verdrehte nur die Augen und sagte „Na wenn du nicht mit mir reden willst da kannst du dich ja kurz umdrehen oder?" er guckte mich wieder so blöd an aber drehte sich dann um ich zog mir mein Kleid aus und stehe jetzt in meinem besseren Outfit in seinem Zimmer. „Kannst dich wieder umdrehen, Und icv bin keine Prinzessin!!" sagte ich und er drehte sich wieder zurück so das er mich erstaunt anguckt „Und so schnell hast du dich Umgezogen bist du ne Hexe?" fragte er mich worauf ich auf lachte und ihm antwortete „Na denkst du ich bleib den ganzen Abend in nem hässlichem Kleid nein danke. Und eine Hexe bin ich nicht hatte es drunter an, aber ich werde Vilu die Hexe von Bogenhausen, Die mit denn Tricks genannt ich habe viele Beinamen icv lasse mir von anderen welche geben, spielst du eigentlich Fußball oder Golf?" fragte ich ihn provozierend er guckte mich nur böse an und antwortete „Pff das ich nicht Lache Golf? Nein das ist doch voll langweilig natürlich spiele ich Fußball ich bin der Unbezwingbare im Tor." sagte er stolz auf sich selbst pah das ich nicht lach der besser im Tor als ich niemals. „Als ob du so gut im Tor bist niemals, vielleicht bei deinen Freunden aber ich habe schon immer alle Bälle gehalten!" sagte ich und er fragte mich bewundert „Du spielst auch als Torwart?" ich nickte und wir redeten weiter bis ich auf meinem Handy war und er kurz weg war Ich wollte gerade den Kerlen was schreiben aber ich schlief ein....
DU LIEST GERADE
Die Hexe von Bogenhausen, Die mit den Tricks
FanfictionHey, ihr da! Genau ihr Willkommen bei meinem wilden leben. Viel spaß beim lesen (Ich finde y/n irgendwie komisch auszusprechen deshalb nenne ich y/n anders aber das werdet ihr schon herausfinden.) Nichts aus der Geschichte gehört mir außer die Haupt...