Es war Dunkel. Lucy und ich schauten Fernsehen. Es war echt Romantisch. Ich Hatte Zu Abend Gemüsekuchen gemacht was Lucy nicht so gefiel. "Ich will Fleisch, Ich will Fleisch" hatte er gerufen, darauf könnte er aber lange warten, denn das passt nicht so zu meinem Vegetarischen Lifestyle. Ich schnupperte in der Luft. Mein Mate- Herr. Roland würde gleich da sein, und er war nicht gut drauf. Ich roch viel Alkohol also nahm ich mir Lucys Armbeuge. Er ist sicher Wütend und ich wollte nicht dass er Lucy wegen nichts anschnauzte. Ich brachte ihn ins Badezimmer, da er dort abschließen konnte, wenn er wollte und gab ihm zu verstehen dass er dort Bleiben sollte. Danach rannte ich die Treppen runter, in die Küche, richtete in Höchstgeschwindigkeit das essen an und setzte mich an den Tisch. Das schloss knackte.
"Du bist mir, mir fremdgegangen." schrie er mich an. Der Alkoholgeruch war noch stärker. "Du dreckiger Bastard, schämst du dich nicht?", ich seufzte, war er nicht mal freundlich gewesen? Meine Nase war nicht die beste, allerdings konnte ich auch riechen das er auch keine Jungfrau war. "Und was ist mit dir?" Schrie ich zurück "Ich rieche locker 12 andere Omegas auf dir." Wütend torkelte er auf mich zu und schlang seine Hand um meinen hals, ich bekam keine Luft mer. "pass gut auf was du sagst, du hast mir gar nichts zu befehlen." schnaubte er und warf mich auf den Boden. "Fester, Fester, dass nächste mal fester und härter, wie soll ich denn sonst kommen" Schrie ich ihn nun vom Boden an und musste selber grinsen.
Er kam auf mich zu, packte meine Taille und schmiss mich auf den Küchentisch. "Du hast wohl nen Kink für tische, Zuerst der Schreibtisch und jetzt" Weiter kam ich nicht, denn ein Fester schlag ins Gesicht nockte mich fast aus. Er drehte mich auf den Bauch und zog mir die Hose und unterwasche aus. Meinen Tritten Wich er geschickt aus und begann mich zu küssen. wow wie zärtlich... Er drang auf einmal mit zwei fingern in mich ein. Ich keuchte, dies schien ihm zu gefallen. Darauf folgte, dass er seinen harten Schwanz in mich steckte und sich in mir zu bewegen begann.
- Sein wir mal ganz ehrlich, ER war besser im Sex, viel besser. Es konnte daran liegen dass Herr. Roland besoffen war, aber er war schlecht. -
"Dir gefällt das doch, du Schlampe" sagte er stöhnend "Mhm" antwortete ich. Sieht wohl nicht so aus als würde ich in nächster nähe kommen, zumindest davon nicht. Immer schneller stieß er in mich. Wie konnte es sein dass er jedes mal meinen G-Punkt verfehlte, jedes mal...
Ich verdrehte die Augen. Er stöhnte immer mehr biss er schlussendlich alleine kam. Er zog sich aus mir raus und fiel erschöpft auf den Stuhl. "Stoltz?" fragte ich genervt und rutschte vom Tisch. Ich nahm mir meine Hose und Unterhose. "ja" keuchte er. "Schön für dich. Ich gehe schlafen." sagte ich.
Ich holte Lucy aus dem Badezimmer und nahm ihn mit. Im Schlafzimmer fragte er "Was ist passiert?" "gar nichts, einfach nur gar nichts." Sagte ich grade so laut genug dass Lucy es verstand. Ich Legte mich ins Bett. Einfach nur schlafen. Kurtzte Zeit später fühlte ich eine Umatmung von meiner Linken Seite "es tut mir so leid" hauchte Lucy. "Ist schon Okay" sagte ich in die Richtung wo ich sein Ohr vermutete.
DU LIEST GERADE
maybe I'm just different
Horror... pretty smutty in ch. 2, 4, fast 6, 8, 12 und 13 <3