11

422 12 2
                                    

Wir gingen Gemeinsem zum Frühstück welches um 9:03 Uhr beginnen sollte. Wieder waren wir die ersten und setzten uns auf die altbekannten Plätze. Arthur kam um 9:01 Uhr und um 9:02 Uhr das Essen gefolgt von dem Rest welcher um Exakt  9:03 saß. Gino schien etwas wacher als am Vortag, ignorierte mich aber gekonnt. Uns wurde gesagt dass ab um 16:00 Uhr Gäste kommen würden und eine art Treffen veranstaltet werden sollte. Ein Böser blick von Mianar an Gino sollte ihm verdeutlichen Pünktlich zu sein. Dieser verdrehte nur leicht die Augen. Anscheinend war er nur von 18:00 Uhr bis 5:00 Uhr wach und schlief den Rest, stand aber zum essen auf. Nun hatte er also schon vier Stunden geschlafen und sollte minimum zwei stunden eher aufwachen. Täglich 13h scharf ist viel, allerdings wurde er durch die Malzeiten ja unterbrochen.

Nach dem Frühstück verzogen sich wieder alle und wir waren wieder alleine. "kennst du das, wenn du etwas einfach nicht aufhören kannst anzuschauen?" fragte ich Lucy. "Mir geht das so bei Gino" "ja mir auch" antwortete er. "Ich habe geschaut, hier gibt es einen Bibliotheksturm." sagte Lucy. Er holte die karte hervor und deutete auf einen Kreis im Hauptwohnblock. Wir könnten dort hingehen, vielleicht bekommst du ja ein paar Antworten." "das ist eine super Idee" lobte ich ihn und strubelte ihm durch die Haare. Er grinste.

Im Bibliotheksturm verkroch sich Lucy mit dem nächst besten Roman der auch nur ansatzweise nicht-hetero wirkte.

Ich suchte nach Familienbüchern, irgendwelche Tagebücher oder etwas über diesen Ort und begann den Turm nach oben zu laufen. Auf einmal sah ich es. Ein sehr altes, durchgeblättertes Buch. Ich schnappte es mir. Die ersten Seiten überflog ich nur. Dann wurde es Interessanter. Es hatten wohl immer irgend welche Leute in das Buch geschrieben und es irgendwie weiter geführt. Zu Anfang Wundheilung von kleineren Verletzungen und anderen Wehwehchen. Dann größere Operations Abläufe oder Heilungsideen für schwierigere Krankheiten. Die letzte Seite befasste sich nur noch mit Kochrezepten. Fleisch-kochrezepten.

Mir lief ein schauer über den Rücken, sofort stellte ich das Buch zurück und nahm mir ein X-belibiges. Dieser schauer, Gino war sicher in der nähe. Ich setzte mich auf meine Alte Position und kurte zeit später fühlte ich ihn vor mir stehen. Er machte absolut kein Geräusch beim gehen, nicht das kleinste, deshalb hatte Lucy ihn sicher nicht bemerkt und ich, obwohl ich wusste das er kam hatte auch nichts mitbekommen. Er schaute mich an. „Doch nicht schlafen?" fragte ich, „ eigentlich bin ich total müde, allerdings hat mich eine Frage nicht losgelassen" Er lächelte schief, ich konnte sehen das er fasst im stehen schlief. „Okay, schieß lo" „bist du schwanger?"

Wieso interessierte das alle?!?

„Ich weiß nicht" sagte ich nach einer kurzen Pause. „Ja, bist du, Drillinge um genau zu sein" sagte er. „Wir sehen uns beim Mittagessen." er wollte schon gehen da hielt ich ihn auf „warte, warte, woher wusstest du das?" nun ein schweigen seinerseits. „Nimm dass" sagte er und drückte mir einen kleinen weichen Beutel in die Hand. „ Meine Mutter darf dass auf gar keinen Fall herausfinden, oder Emilie, niemand. Omegaschwangerschaften gehen manchmal nur vier Monate, wenn du niemanden hast der dir hilft" er deutete auf meinen Bauch „ruf mich an. Ich weiß wie das geht und ich habe es schon ganz oft gemacht. Der letzte Monat wird hart, aber das wird schon. Halte dich von meiner Mutter fern, Bitte."
Er saß nun neben mir und seine sonst so unglaublich müde Stimme hatte jetzt sogar etwas Elan. „Okay?" „nimm das bitte ernst" sagte er nun wieder in seinem Normalstimmklang und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und schaute mich flehend an. Er stand wieder auf "bitte, nimm meinen Rat ernst" „bist du auch Omega?" fragte ich ihn noch „leider" kam nun sehr leise als Antwort, dann verzog er sich komplett tonlos.

Das kam überraschend, wieso wollte er nicht das Mianar wusste das ich schwanger war und woher wusste er das so genau. Ich meine das mit dem schwanger sein kann man vielleicht herausfinden aber Drillinge?

Ich schaute zu dem Buch was ich grade gelesen hatte, das Buch was daneben stand war verschwunden, hatte Gino es mitgenommen? und was stand noch gleich auf dem Buchrücken?

maybe I'm just differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt