12

548 17 2
                                    

Es wurde immer später und bald würden wir Besuch bekommen weshalb Lucy und ich begannen uns die Anzüge anzuziehen. Ich nahm mir eine Haarbürste und fuhr mit ihr durch Lucys haare, er sah jetzt so vornehm aus.

Wir gingen zur Eingangshalle, diese war im Hauptwohnblock und umringt von Aufenthaltszimmern Dieses mal waren wir nicht die ersten. Minna, Emelie und Arthur waren schon da. Gino fehlte. Gino fehlte auch noch um 16:05 Uhr wo schon einige Alphas eingetroffen waren. Es waren Nur Alphas da, Sie Ignorierten mich, Ich zählte meine Mates 32, wow. Niemanden interessierte sich für mich. Arthur schaute genervt auf seine Armbanduhr, 16:34 Uhr, kein Gino.

Mianmar stand genervt auf, "Wo bleibt er, Ich gehe ihn im Gästeblock suchen, Du gehst in den Garten und Arthur mein Schatz, schaust du im Hauptblock nach?" sagte sie. Der müde Stimmklang war verschwunden, sie klang etwas Wütend.

Nach vier Minuten waren alle wieder da mit einem verschlafenen Gino. Er trug seinen Schlafanzug. Eine Frau geb ihm eine Tablette und ein Glas Wasser. Beides nahm er nur wiederwillig, setzte sich auf einen Stuhl und nahm unter strängen blicken seiner Eltern die Tablette. Jetzt wurde mir bewusst was hier vorgeht. Das war eine Matesuche, Ginos Eltern hatten alle möglichen Alphas herbestellt um einen Mate für ihn zu finden. Die Tablette würde sicherlich seine Pheromone auflockern und verstärken damit es für die Alphas einfacher zu erkennen war wer der "Glückliche" war.

Ich zog Lucy hinter mir her durch irgendwelche Gänge. Der ärmste dachte ich nur. Lucy Gähnte vor sich hin, er schien es nicht zu verstanden haben, allerdings wusste ich nun wieso Gino unpünktlich war. Ich hörte schritte hinter uns, mehrere. Ich zog Lucy also in den nächst besten Raum. Er war schön, offen, eine Kautsch war in der Mitte. An der Tür lauschte ich, die schritte wurden lauter bis sie genau vor unserer Tür hielten. Fuck. Mit Lucy an der Hand schubste ich ihn in einen begehbaren Kleiderschrank und schloss die Tür. Lucy setzte sich und nickte sofort ein. Ich schaute durch das Schlüsselloch.

-a little bit much for some people...-

Da waren so c.a. 10 Alphas und Gino, was ha... Einer schubste Gino auf die Kautsch, sodass er auf dem Rücken lag, der nächste zog ihm sein T-Shirt aus, der dritte die Hose und der vierte begann schon gleich mit der Vorbereitung. Einer hatte eine art Fischglas voll mit Kondomen dabei, Gino stöhnte. Ich ging zu dem schlafendem Lucy und suchte in dem Kleiderschrank nach einem Pulli welchen ich ihm um den kopf binden konnte, damit Lucy folgendes nicht hören musste, welchen ich glücklicherweise auch fand und ihm gab. Zurück auf meiner alten Position sah ich wie einer küsse auf seinem ganzem Körper verteilte und ein zweiter immer wieder in ihn stoß (?). Der Rest schaute vergnügt zu. Ginos Gestöhne erfüllten den ganzen Raum. Ein Dritter schubste den küssenden weg und hielt Gino seinen Schwanz vor den Mund, dieser verdrehte die Augen, wurde dann am Haaransatz gepackt und dazu gezwungen. Alle lachten, als dieser kam wurden alle ganz still "Schluck" sagten alle synchron. Gino spuckte dem den er grade einen geblasen hatte den Ejakult ins Gesicht, beugte sich leicht von der Kautsch und kotzte in einen schon bereitstehenden Eimer.

Wenn ein Omega und ein Alpha keine Mates sind, können diese dies verändern in dem sie Sex haben, hin und wieder werden sie dann doch Mates, doch ist diese Selenverbindung eher Erzwungen.

Die nun Wütenden Alpha stellten sich um ihn, "Also bei mir hat noch jemand Platz" sagte der, der schon in ihm war, Ein zweiter platzierte sich zwischen Ginos Beine und drang quälend langsam in ihn ein. Gino schrie als würde er brennen. Blut lief über seinen Oberschänkel. Er weinte große Tränen die ich auf den Boden tropfen hörte, doch wenn ich jetzt rausgehen würde, würden seine Eltern mich töten, außerdem war ich noch nicht einmal stark genug mit einem Alpha fertig zu werden...

Lautes klatschen und applaudieren, Gino war gekommen. Ein Alpha schleckte gierig sein Sperma auf. Der der nun schon etwas länger in Gino war kam auch störend, wieder applaudieren. Ein anderer nahm seine alte Position ein, sie ließen ihm keine Sekunde zum aufatmen. Ein nochmals anderer begann Gino einen zu blasen und ein vierter wollte einen von ihm geblasen bekommen. Das war zu viel, ich rutschte auf meinen Hosenboden und begann Lucy zu streicheln. Das Stöhnen und Heulen von Ginos Seite war unerträglich. Er war doch so ein Engel, ein bisschen komisch, aber er hatte doch niemanden etwas getanen, immer wieder brach seine zarte stimme und gleichzeitig mein Herz. Ich richtete mich wieder auf und schaute zu ihm. Seine wunderschöne, wiße haut glänzte von Tränen, schweiß und Sperma.

Allmählich waren alle durch, es wird leiser, Ich rappelte mich auf und schaute durch das Schlüsselloch. Alle Alphas saßen irgendwo herum und unterhielten sich etwas. Gino richtete sich langsam auf und taumelte in meine Richtung, scheiße, dachte ich. Er lehnte sich an die Tür, wie konnte er jetzt noch stehen, geschweige denn laufen. Er griff links neben die Tür, drehte sich dann taumelnd um und ging in Richtung Kautsch, dort war ein Knopf neben dem Eimer. Er drückte ihn und setzte sich die Gasmaske auf, die er sich wohl grade sich geholt hatte. Ein grünes Gas begann sich in dem Zimmer auszubreiten, ich schnappte mir Lucy und drückte mich in die hinterste Ecke des Kleiderschrankes. Schreie und danach das Dumpfe Geräusch vom fallen. Eine art Gebläse wurde angemacht und das gas wurde wieder weggesaugt. Ich stand schnell auf und schaute raus, Alle Alphas lagen Tot im Zimmer verteilt, Gino Zitterte, Kurtz darauf wurde die Tür auf gemacht und die Selben Männer die uns von Herr.  Roland mitgenommen hatten, nahmen nun die Leichen mit. Ein wütender Arthur schnappte sich seinen Sohn und nahm ihn mit in das Badezimmer, ich hörte Wasser laufen, dann kamen beide zurück. Gino war wieder mehr oder weniger sauber und wurde wieder auf die Kautsch gesetzt.  Mianmar stand wütend im Türrahmen. "1 von 5" sagte sie knapp. "hatten wir nicht mal vier" keuchte Gino mit wenig kraft "1 von 5" wiederholte Mianmar und beide Verliesen das Zimmer. Scheiße.

maybe I'm just differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt