Mittlerweile hatte ich Lucy von seiner kompletten Kleidung befreit. Ich küsste mich auf seiner Brust umher und hatte in seinen nippeln einen meiner neuen Lieblingsorte gefunden. Sie waren so soft und etwas dunkler als meine. Ich sog an ihnen und schleckte über sie, Lucy stöhnte immer wieder laut wenn ich daran zog und immer mehr Sperma umschloss meinen Finger. Ich tastete mich wieder hoch und suchte seine Lippen die er mir nur ungern gab. Wir schauten uns in die Augen und ich verlor mich in seiner wunderschönen, Pechschwarzen Iris. Dann küsste ich ihn mit aller Leidenschaft. Ich lies ihn Kurtz zu Atem kommen und küsste noch ein mal seinen linken, nun angeschwollenen, Nippel. danach ging ich wieder zum Mund, dieses mal ließ ich ihn auch ein wenig erkunden, immer selbstbewusster erforscht er meine Mundhöhle, also ließ ich meinen Mittelfinger in ihn gleiten. Lucy schrie und stöhnte zugleich laut und wollte kommen, doch wenn er danach wie letztes mal wieder für 30 min pennt dann will ich das nicht. Ich hielt in meiner Bewegung inne und lächelte leicht. Lucy zitterte stark unter mir und suchte halt in dem Bettlaken. Sobald er sich einigermaßen wieder beruhigt hatte begann ich wieder mich an seiner Brust zu schaffen zu machen. Sie war so weich, so warm, so lecker. Mit meinen Fingern konnte ich ihn nun endlich etwas besser bearbeiten. Ich spreizte sie in seinem inneren leicht und fuhr auf und ab. Lucy ganzer Körper zitterte und flehte mich an, ihn zu küssen. Er war also Vanilla.. Ich gab ihm den einen gefallen und kam wieder hoch. Gierig umschlang er mein Gesicht und wollte einen lieblichen Kuss. Ich küsste seine Stirn, seine Nasenspitze und dann Kurtz seinen Mund und wollte wieder runter zu meinem Lieblings Bereich, doch Lucy hielt mich auf. Sein zart angesetzter lieblicher küss artete in einen Unfern Kampf aus. Ich wartete immer wieder auf seine Selbstbewusstsein mich auch zu erkunden, Spreizte dann aber meine Finger was ihn laut aufstöhnen, erschaudern und zurück auf das Bett fallen ließ. Ich beugte mich zu Lucy runter. Schweißperlen rannen über sein Gesicht und er Hechelte leicht. Er war bereit.
Ich entfernte meine Finger schnell und Glitt dann mit meiner ganzen länge rein. Lucy stöhnte und kam sofort. Es war so geil, eine feuchte, warme Oase die sich um meinen Penis Schmiegte und leicht vor sich hin krampfte. Immer noch meinen Penis ihn ihm versenkt umarmte ich ihn und hob ihn hoch. Ich stand mit ihm auf und ging in Richtung Bad. Dort Trug ich ihn in die Dusche und machte das warme Wasser an. Zuerst ließ ich ihn auf meinem Penis sitzen und wir Küssten uns einfach wehrend ich in der Dusche stand. Danach stellte ich ihn langsam wieder auf seine eigenen Füße und glitt aus ihm raus. Ich hielt sein Kinn oben und gab ihm einen Letzten Kuss bevor ich ihn umdrehte und seine Perfekte brust gegen die Glasscheibe der Dusche drückte. Er streckte mir seinen Tropfenden Hintern nur so zu und ich glitt wieder in ihn. Lucy Stöhnte Laut, in dieser Position kam ich offensichtlich tiefer rein. Langsam begann ich aus ihm raus und dann wieder hinein zu fahren. Lucy Stöhnte laut und versuchte sich an dem nassem Glas zu halten, vergebens. Ich presste seinen kleinen Körper gegen das beschlagene glas damit er nicht umviel und begann mich schneller zu bewegen. Schnell kam Lucy ein zweites mal, ich ließ ihn kurz zu Atem kommen und stoß dann noch so fünf mal in ihm. Lucy riss seine Augen weit auf als ich tief in ihm kam und dabei laut seufzte. Geschockt von dem Gefühl stand er starr da und bewegte sich nicht. langsam entfernte ich mich und Lucy wehre fast zusammen geklappt wenn ich ihn nicht gehalten hätte.
Ich hob ihn hoch, trocknete ihn leicht ab und brachte ihn dann zurück in unser Bett. Wir legten uns zusammen hin und er starrte auf meinen rechten Nippel, da dieser nun vor ihm war. Sein Körper zitterte leicht und er atmete schnell. "alles gut?" fragte ich ihn langsam. Geschockt richtete er sich auf und saß nun nackt auf meiner Mitte. Als er realisierte das er nackt war wollte er links von mir runter, doch ich war schneller und zog ihn zu mir. Ich kicherte leicht und küsste die Haut neben seinem Auge. "du bist so süß" sagte ich leise und spielte in seinen wuscheligen haaren herum. "ach ich liebe dich" seufzte ich und zog ihn näher an mich. Er vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge und nuschelte leise "ich dich auch"
DU LIEST GERADE
maybe I'm just different
Horror... pretty smutty in ch. 2, 4, fast 6, 8, 12 und 13 <3