1

295 11 2
                                    

(Alle teile bis jetzt unbearbeitet)

„Nein ganz sicher nicht!" schrie ich den Mann an, der mich 18 Jahre lang vor den bösen Männern da draußen beschützt hat und der sich 18 Jahre lang um mich kümmerte, da es meine Mutter nicht tat. Diese verschwand nach meiner Geburt und ließ uns im Stich. Aufgeladen rannte ich aus der Küche raus und wartete kurz vor der Tür. Wenn ich ein erwachsenes Gespräch mit meinem Vater führen wollte, müsste ich dazu erstmal runter kommen.

Ein und aus Atmen, ein festen Standpunkt finden und über meine Fingerkuppen fahren, wie es mir mein trainer beigebracht hat.

Ich schenkte mir ein Glass Wasser ein und setze mich zurück an den Tisch. „Beruhigt?" fragte mein Vater mich seelenruhig und nahm ein Schluck Kaffee. „Ich will verhandeln." antwortete ich in einem strikten Ton und überkreuze meine Beine. Mein Vater lachte kurz auf und dachte kurz nach.
„Eine Vila umgeben von wenigen Menschen am Meer mit privat Strand und einem bodyguard, was willst du überhaupt noch mehr?" er nahm noch einen Schluck bevor er sich wieder mit widmete. „Ich will nicht alleine ohne Freund dort sein."
„Zwei Freunde und ein bodyguard Deal?"
„3 Freunde und ein bodyguard!" Er lächelte kurz und dann gab er endlich nach. „Gut Deal, ach so und dafür wirst du jeden zweiten ein Selbstverteidigung Kurs belegen, sonst wird sich nix ändern. Ich geb dein bodyguard dein Essensplan und deine Trainingszeiten. Er wird dich überall mit hin begleiten, egal ob's in den Supermarkt oder Club geht, er wird dir nicht von deiner Seite weichen. Verstanden?" Ich nickte und schluchze einmal heftig. Das werden spannende 24 Monate. „Es geht in einer Woche los, sag deinen 3 Freunden bescheid, ach so und die Villa liegt außerhalb von Miami, weit entfernt von hier damit du sicher bist, wir sehen uns nur an deinem Geburtstag. Die Vila ist fertig eingerichtet, falls du was brauchen solltest schreib mir, du bekommst jeden Monat 35 tausend Euro überwiesen. Ich liebe dich Schatz, pass auf dich auf!"

Nach diesen Worte verließ ich die Küche und macht mich auf den Weg in mein Zimmer. Ich war mit Schule fertig und wollte eigentlich Jura studieren, doch das müsste jetzt 2 Jahre warten. Ich tätigte ein paar Anrufe und packte die ersten Sachen ein. Alistair war sofort dabei, er liebt Surfen und will so wieso weg von seinen verzogenen Eltern, die eine eigene Firma besaßen und wollten, dass Alistair sie übernimmt. Ich musste gar nicht lange mit ihm reden. Er weiss, dass ich es nicht lange ohne ihn aushalte, wir sind schließlich beste Freunde seit dem Kindergarten. Alistairs Traum war es schon immer Chirurg zu werden und Miami biete die beste Möglichkeit, also war er dabei. Fehlt nur noch Eleanora.

„Soph was gibt's" fragte mich die Stimme aus dem Lautsprecher. Eleanora, war fertig mit ihrer Ausbildung und Schule, somit stand ihr nix im Weg. Nach weiteren 10 Minuten Gerede kam sie zum Entschluss. „Unter einer Bedienung meine Katze lou kommt mit und natürlich mein Freund Prescott. Ich will keine Fernbeziehung mit der Liebe meines Lebens führen."
Mir war ohne hin bewusst, dass Prescott mit kommen müsste, was kein Problem für mich ist, da er wie ein Bruder für mich war.
„Geht klar, aber die Katze bleibt zuhause! In 2 Wochen gehts los!"

Ich verbrachte den restlichen Tag mit planen und Packen. Ich war so müde, dass ich beschloss ins Bett zu gehen, auch wenn es erst 19 Uhr ist. Ich war noch ein bisschen auf Instagram, bis ich eine Nachricht von meinem Dad bekam. Es war ein Link- ich öffnete ihn erwartungsvoll und was ich dort sah gab mir Herz Rasen. Es war der bodyguard, der nicht von meiner Seite weichen würd, für die nächsten 24 Monate.
Name: Tyler Lawrence
Alter: 20
Geburtsort: Madrid
Ausbildungs Jahre: 4
Größe: 1,89
Gewicht: 90 kg
Und dazu ein Bild, worauf ein junger Mann mit Dunklen Haaren und braunen Augen abgebildet war.

Heilige scheiße... das werden die spannendsten 24 Monate meines Lebens.

Electric LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt