Helle Sonnenstrahlen weckten mich. Meine Augen öffneten sich förmlich von alleine und ich sprang auf. Ich war in Tyler's Zimmer. Wir haben gestern Nacht rumgemacht und- „Guten Morgen." Tyler lief frisch geduscht in neuen Sachen aus dem Bad. „Wie hast du geschlafen?" er musterte mich einen kurzen Moment „ja ganz gut." nuschelte ich und ließ mich zurück ins Bett fallen. Ich bemerkte wie die Matratze neben mir einsank. Tyler sah mich an, ich konnte seine Blicke auf mir spüren ohne mich überhaupt um zu drehen.
Tyler legte seine Hände um meine Taille und drehte mich einmal um, so dass ich direkt in Tylers Augen sah. „Wir sollten langsam aufstehen." flüsterte ich. Tyler schmunzelte und beugte sich vor zu mir um mir einen sanften Kuss zu geben. Ich versuchte mein Lächeln zu verbergen, aber es viel mir schwer. Ich war seit langen wieder glücklich.
Ich rollte mich aus dem Bett und betrachtete mich im Spiegel. Ich hatte meine Jogginghose an und Tyler's Shirt. Meine Haare steckte ich schnell zu einem hohen Dutt. So kann ich mich blicken lassen. Tyler stellte sich hinter mich und sah in den Spiegel. Wir sehen zusammen schon gut aus, jetzt weiß ich was Eleanora meint. Tyler lief voraus und ich wartete genau 60 Sekunden und lief dann auch ins Wohnzimmer.
Alistair und Nori saßen bereits auf dem Sofa „und bereit für unsere Wanderung?" Ich stöhnte frustriert aus „Ich dachte das war ein Spaß" ich ließ mich neben den beiden nieder und begutachtete Tyler, wie er am Herd Eier aufschlug. „Ich habe gutes Frühstück vermisst rief Prescott, der gerade das Wohnzimmer betrat. „Wieso seit ihr bitte alle so gut gelaunt. Es ist Morgens..." ich ließ mich in Noris Arme sacken. Sie musterte mein Shirt kurz und runzelte die Stirn. Mir fiel auf, dass ich noch Tylers Shirt drug und spürte wie in mir Hitze aufstieg.
Nori und Prescott meinten das mit dem Wandern völlig ernst. Punkt 13 Uhr standen alle an der Tür. Ich war die einzigste die ohne Wanderschuhe, sondern mit Sneaker an der Tür stand. Eleonora musterte mich kritisch. „Na dann mal los!" Nuschelte ich um Noris Kommentar auszuweichen.
Wir fuhren ca 20 Minuten eine knappe Wald Straße lang, bis wir endlich bei unserem Ziel ankamen. Ich stöhnte frustriert, als ich die ganzen Wander Wege sah. Nori klatschte in die Hände und holte ihr Wanderkarte aus ihrem Rucksack. „Prescott hat eine wunderschöne Strecke raus gesucht. Wir laufen nur 8km, aber dafür haben wir eine wunderschöne Aussicht auf die Berge und Seen." „nur 8 Kilometer." äffte ich nori nach und bekam ein Ellenbogen in meinem Bauch von Alistair. Wir parkten direkt neben der Beschilderung und konnte einen kleinen Einblick auf den Weg ergattern.
Zu meinem Glück war der Weg nicht alt so steinig, meine Sneaker würden also überleben.Prescott, Eleanora und Alistair liefen voran und ich und Tyler hinter ihnen. Ich war froh endlich ein bisschen Zeit mit Tyler zu haben. Nach gestern Nacht hatten wir nicht viel Zeit miteinander zu sprechen.
„Hast du irgendwas zu essen?" flehte ich Tyler nach den ersten 100 Metern an. Ich hatte nix gefrühstückt und mein Bauch schrie förmlich nach essen. Tyler lächelte kurz und holte dann ein belegtes Sandwich raus. „Danke Gott!" rief ich und nahm Tyler das Sandwich ab. „Nein, danke Tyler!" grinste er, worauf ich nur meine Augen verrollte. „Hast du gerade deine Augen verrollt?" fragte Tyler gespielt empört. Ich schüttelte eifrig den Kopf und aß schnell das Sandwich auf.Auf den Weg gab mir Tyler ab und zu kleine Küsse auf meine Schläfe oder Stirn, wenn keiner hinguckte. Ich grinste natürlich jedes Mal wie der größte voll Idiot. So sehr ich auch Alistair liebe nervte es mich, dass er sich zu mir und Tyler nach hinten gesellt hat. „Kannst du noch laufen oder muss dich Tyler tragen?" neckte Alistair mich. Ich warf ihn ein bösen Blick zu und antwortete: „ha ha ha"
Tyler und ich warfen und ab und zu blicke zu, während Alistair von seinen Prüfungen berichtet.Nach den ersten 2 Kilometern durch den Wald erreichten wir endlich die See Landschaft. Ich musste staunen Nori hatte recht, der Weg lohnt sich. Wir waren umgeben von Bergen, wo sich langsam Schnee bildet und einem See, der so groß war, dass er wahrscheinlich uns den restlichen Weg begleiten wird. Ich war so erstaunt von der Aussicht, dass ich nicht bemerkte wie Tyler sich mir genähert hat. Er stand direkt hinter mir und sein Atem streicht mein Nacken, sofort reagiert mein Körper und ich bekam Gänsehaut. „Ich würd dich so gerne hier und jetzt küssen." flüsterte Tyler.
Ich drehte mich um und sah direkt Tyler in die Augen. Dieses Funkeln „bring mich ja nicht in Versuchung..." flüsterte ich mindestens genauso leise zurück. Ich drehte mich Ruckartig um, als ich Noris Stimme Hörte „Kommt ihr, wir wollen noch ein Bild machen!"
Ich atmete die ganze Luft aus, die ich gerade angehalten habe und lief mit Tyler zu den anderen.Ich betrachtete das Bild. Es gefiel mir Nori und Prescott Arm in arm und daneben Alistair ich und Tyler. Nori schickte mir das Bild und ich nahm es direkt als Hintergrund. Die restlichen Kilometer liefen wir als Gruppe. Wir spielten ich sehe was, was du nicht siehst, planten den heutigen Abend schon und sprachen über mein Geburtstag der bereits in 2 Wochen satt findet. „Ich will nicht groß was machen, vielleicht in einen Club und essen gehen. Was meint ihr?"
Alistair dachte kurz nach „Ich wäre für eine Pool Party!" Prescott gab Alistair eine Nackenschelle „Im Herbst oder was?!" Nori schüttelte lachend den Kopf „ich finde Sophiés Idee gut, außerdem haben wir ja noch ein bisschen Zeit!"
DU LIEST GERADE
Electric Love
Romansa24 Monate muss sie in eine WG ziehen, 3 Freunde ein Bodyguard so war der Deal. Seit dem Anschlag auf den Palast der Mafia Tochter Sophié und ihrem Vater, zwingt er sie, in eine abliegende Vila direkt an einem privat Strand im östlichen Miami 24 Mon...